Internationale Gartenschau Hamburg

travel with joy

Internationale Gartenschau Hamburg
Internationale Gartenschau Hamburg
Minnja
Internationale Gartenschau Hamburg
Internationale Gartenschau Hamburg
Internationale Gartenschau Hamburg

Internationale Gartenschau Hamburg

Heute ein Fotodurcheinander von mir. Naja, eigentlich sind alle Bilder von der Internationalen Gartenschau Hamburg, welche ja noch bis zum 31. Oktober dort stattfindet. Zu sehen gab es traumhafte Blumenmeere, interessante Pflanzenarten und hunderte von Schmetterlinge, die ich am liebsten alle eingepackt hätte, um diese hübschen Wesen mit nach Hause zu nehmen – aber als Tierschützerin würde ich so etwas niemals machen. Eingeschlichen hat sich ein Foto von einem Kinobesuch und ich muss dazu sagen, ich habe mich in diese 3D-Brille vernarrt. Ich finde, das Teil steht mir einfach richtig gut und ich will nun unbedingt so ein Ding als Sonnenbrille – und zwar 1:1!!! Eure Minnja;)

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert