Meine Zeit in Hamburg

travel with joy

Meine Zeit in Hamburg

Meine Zeit in Hamburg

Ohne Zweifel, ich bin Hamburg-Fan. Die Stadt ist einfach toll und ich bin gerne dort, deshalb hier noch einmal einige Bilder von meiner Zeit dort. Damit euch Hamburg nicht überdrüssig wird, gibt es als nächstes endlich mal die Bilder meines Ostsee-Urlaubs. Ich hoffe, ihr habt alle einen genialen Tag voller Sonne. Eure, Minnja.
Übrigens, die übergroßen Pinsel und das Sprachrohr gibt es aktuell in der Bundesgartenschau zu sehen

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert