Yes, we speak English again! For now it’s only a translator (sidebar), but it’s better than nothing. I hope the Google translation tool does work and the translation sounds not too silly. I promise you, soon I’ll write in Englsih by myself again.

Überall ist Frühling und auf meinem Blog ist diese schöne Jahreszeit auch endgültig angekommen! Hier einige Impressionen:

_Vase_Blumen_Tulpen
_Provence  10-13.juli 127
_schmetterlinge_fuchsschwanz_
_gelbe_blumen_

Blumen und Schmetterlinge

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Schöne Bilder!
    Ich bin gerade auch voll und ganz im Frühlings-Fieber. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur durch die Gegend spazieren – und genießen. 🙂

  2. Tolle Bilder!
    Da kommt Stimmung auf 🙂
    Liebst,
    Katrin

  3. Tolle Bilder! Hach, so eine Blumenpracht wünsche ich mir auch mal wieder in unsre Gegend 🙂

  4. Vielen lieben Dank!!
    Mal sehen, wie viel Arbeit das macht 😉

    Liebe Grüße, Anni

  5. Tolle Bilder <3

  6. die bilder sind zauberhaft!
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

  7. dein layout ist auch GENIAL!
    selten so viel ordnung online gesehen!

    … ein mini-aber gibts dennoch. warum kann man nicht zwischen den posts hin und her klicken, sondern muss immer zurück ins “menü“ .. oder bin ich einfach nur blind, und seh den ‚older-post-button‘ nicht?

    liebste grüße & schönen abend wünscht daria. :))

    1. okay, die frage ‚warum‘ ist blöd.
      ich habe nur danach gesucht. 😀

    2. Dein Mini-Aber hat mich genauso gestört. Und ich habe es gelöst. Drückt man nun oben in der Leiste auf Blog, wird jeder Artikel aufgelistet mit großem Bild, man kann scrollen und blättern 😉

      Es freut mich, dass dir mein Design gefällt. Rückmeldungen dazu von anderen Design-Leuten sind mir besonders wertvoll.

  8. Danke für die schönen Fotos! Und der Frühling ist gerade herrlich, nicht wahr??? GLG Sabina OceanblueStyle

    1. Der Frühling ist gerade großartig <3

  9. Dankeschön 🙂
    Oh, ich liebe Schmetterlinge. Die fotografiere ich selbst so gerne 🙂
    Anneke ♥

  10. Sehr schöne Fotos :). Die Blumen bringen einen sofort in gute Stimmung!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  11. sehr schöne Bilder, besonders das mit den Schmetterlingen ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

  12. Hallo meine Liebe,
    dein Blog ist ja wundervoll! Tolles Design so zart und aufgeräumt.

    Ich bin so froh das es endlich richtig Frühling ist! Deine Fotos machen Lust auf mehr 🙂
    Aaaaw ich habe gerade die kleine Miezi auf Instagram entdeckt, ist das deine? sooooo süß !

    Viele Grüße,
    Lea

    1. Liebe Lea,
      danke! Du bist jetzt schon die zweite Leserin, die feststellt, dass es hier aufgeräumt aussieht. Okay, es muss was dran sein … :-)))
      Ja, das ist meine Mieze auf Instagram. Ich habe zwei so Schnurrhasen und sie gibt es hier, auf Instagram, auf Facebook des Öfteren zu sehen. LG<3

  13. Hach das sind sooo schöne Frühlingsbilder:)

  14. Wunderschöne Bilder! Die Blumen, die Schmetterlinge … Kleiner Fuchs essen als Raupen ja Brennesseln, wie Du wahrscheinlich weißt.

    Ich werde Dir jetzt auf GFC oder wo auch immer folgen, damit ich neue Blogbiträge nicht verpasse.

    Die Freundschaft von Katzen und Chinchilla finde ich überigens total putzig – wir hatten als Kinder Meerschweinchen und Katzen, die haben sehr gern gekuschelt. Liebe Grüße!

  15. Hallo!!
    Danke für deinen lieben kommentar <3
    dein blog ist wunderschön *-*
    Liebst, Laura

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen