Freebie Osterkarte

Seid ihr schon in Osterstimmung? Falls nicht, hilft vielleicht meine kleine Osterkarte, die ihr euch downloaden könnt. Einfach Bild anklicken, abspeichern, ausdrucken (am besten auf festen Papier), zusammenkleben und an liebe Leute weitergeben mit deiner eigenen Osternachricht;)
Viel Spaß!

_Oster_Postkarte_free_freebie

Freebie Osterkarte

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. In Oster Stimmung bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht, das liegt aber auch an dem ganzen Stress, den wir gerade in der Schule haben, ich denke das kommt mit Anfang der Ferien. Die Karte finde ich echt super ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Ausstrahlung der 2.Staffel im Sommer, bin da nach den vielen Cliffhänger auch richtig gespannt wie es weitergeht. Ich hätte mir ja wirklich ein Happy End für Emily und Jack gewünscht und fand diesen Handlungsstrang mit „Fake Amanda“ am Ende dann echt nervig…die beiden gehören einfach zusammen.

    1. Diese „Fake Amanda“ fand ich auch etwas störend… Natürlich wünsche ich mir auch ein Happy End für Emily und Jack – das muss einfach sein;) Jedoch wenn die Serie noch paar Staffeln bekommt, so könnte ich mir vorstellen, dass sie gerade dieses hinauszögern… We keep watching;)

  2. Das ist eine wirklich süße Idee (:
    Ich bin noch nicht wirklich in OSterstimmung – aber in nächster Zeit soll es warm werden, dann wird das wohl kommen (;

  3. Ich habe gestern erst Mal nachdenken müssen, wann Ostern überhaupt ist 🙂 Aber heute, als ich die immer grüner werdenden Wiesen sah und nur noch vereinzelt ein bisschen Schnee, fand ich es plötzlich sehr österlich! Die Karte ist schön, danke!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    1. Ich hab die Fotos gesehen, Du mitten im Schnee 😉 War fast weihnachtlich.

      1. So ist es uns letztes Wochenende auch vorgekommen, aber jetzt scheint seit ein paar Tagen wieder die Sonne vom strahlend blauen Himmel und vom Schnee ist mittlerweile nur noch an ganz schattigen Stellen etwas zu sehen 🙂

        xx Rena

        http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  4. Pretty! Wir senden Osterkarten, und es ist eine nette Geste! 🙂
    Liebe Grüße,
    Madison

    1. gerne:)

  5. Super, Du zauberst echt schöne Sachen, danke!
    LG

    1. <3

  6. Super süß:) Aber in Osterstimmung bin ich noch gaar nicht:D

  7. Danke für die Postkarte zu Ostern! Schönes Wochenende! 🙂

    1. Danke, das wünsche ich dir auch 😉

  8. Hallihallo,
    vielen Lieben Dank für dein Kommentar!
    Ein Post über meine Brille kommt, aber erstmal muss ich meine Bindehautentzündung überstehen 😀
    Ich bin schon in Osterstimmung, die Kinder im Kindergarten singen schon alle „Stubs der Kleine Osterhase“ kennst du das noch? haha.
    Liebst,
    Katrin

    1. PS.: ich hab dich nun auf meiner Leseliste stehen;)

    2. Möge deine Bindehautentzündung schnell verheilen! Wie süß, ja! Ich kann mir vorstellen, dass die Kleinen einen richtig gut in Stimmung bringen können…

  9. Schöne Idee 🙂

  10. Oh, ist die schön! Ich mag schlichte Karten ohne große Effekthascherei. In Osterstimmung bin ich zwar noch nicht, aber das kommt wohl dann mit den Ferien und Verwandtenbesuchen.

    Liebste Grüße und schönes Wochenende, Mara

  11. Ohhhh bald ist Ostern?Ich bekomme momentan kaum was mit, aber stimmt, muss ja bald sein 🙂 Eine sehr schöne Idee, ich liebe ja Karten schreiben.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  12. Mir fällt gerade wieder auf, dass ich momentan noch so gar nicht in Osterstimmung bin bzw. noch gar nicht wirklich darüber nachgedacht habe, dass das schon so bald vor der Tür steht…

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen