Instagram

Bei Instagram findet man mich seit Juli 2013. Zugegeben, fleißig am Bilder knipsen war ich seitdem nicht gerade und es würde noch nicht einmal ausreichen, um euch regelmäßige Monats-Updates von dort zu präsentieren.

_Minnja_instgramMeine Instagram Trödelei würde ich gerne überwinden und dachte ich, ich frage mal euch. Vielleicht habt ihr ja dort einen Account, der mir gefällt. Natürlich habe ich meine Blogger-Favoriten und Freunde auf meiner Liste, aber ich bin echt neugierig auf Neues, auf Blogger/Leute, die ich bisher noch nicht so auf meinem Radar habe.

Sodele, ab hier ändere ich jetzt den Artikel, da sich das Posten der Instagram-Links auf eine geschlossene FB-Gruppe verschoben hat. Ist auch besser so, so braucht nicht jeder seine Instagram-URL in die Öffentlichkeit zu ziehen. Viel Spaß dennoch mit meinen Fotos 😉

__Minnja_Instagram_

Dieser Beitrag hat 24 Kommentare

  1. Ich liebe Instagram! Ich liebe es neue Accounts zu entdecken und ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen 🙂
    Wenn du magst, darfst du natürlich auch mein Profil mal besuchen: http://instagram.com/secret_violets

    1. Klar bin ich neugierig 😉

  2. hab schon bei dir reingeschaut 🙂
    gglg

    1. ;-)))

  3. Schöne Bilder 🙂

  4. Dein Blog ist ja mega klasse! <3 Gefällt mir total und wird gleich mal gefolgt! 🙂
    Auf deinem Instaprofil schau ich auch gleich mal vorbei!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com (@fashionargument)

    1. danke <3

  5. Instagram mag ich sehr gern. Ist wohl definitiv eine meiner meistbenutzten Apps überhaupt. 🙂
    Ich mag das Foto mit dem Schmetterling. 😉

    Dankeschön für das Kompliment! <3

  6. Ich bin seit ein paar Tagen auch mit meinem Blog bei Instagram. Finde das eigentlich ganz praktisch um ab und an mal ein paar Private Einblicke zu geben, jedoch werde ich auch keiner werden, der jeden Tag posten, sondern einfach dann, wenn gerade etwas spannendes bei mir los ist, das ich gerne zeugen möchte.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment :).
    Den Rock wollte ich echt schon lange mal anziehen und nun hat das Wetter da auch endlich mal mitgespielt.

    1. Gerne! Das Wetter ist super, ideal für Röcke ;)Ich bin auch gerade dabei meine Frühjahrsklamotten im Schrank ganz vorne zu positionieren.

  7. Hallo Minnja!
    Ich bin bisher ÜBERHAUPT NOCH NICHT dazu gekommen, mich mit Instagramm zu beschäftigen… mal sehen, ob und wann ich das schaffe ;o)) (bei Facebook hat’s auch „nur“ drei oder vier Jahre von der ersten Überlegung bis zum tatsächlichen FB-„Einstieg“ gedauert ;o)) Sind das DEINE Katzen da oben auf den Fotos? Der Tiger sieht meinem lieben Kater Jeronimo sehr ähnlich (der mein „kleiner Prinz“ war, aber leider schon vor vielen Jahren gestorben ist). Und bei deinem Profilbild, das ist doch ein Chinchilla, oder? Gehört der putzige Kerl auch dir?
    Herzliche Rostrosengrüße, danke für deine lieben Zeilen, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    1. Gut Ding will eben Weile haben (oder wie heißt das?).
      Ja, das sind meine, aktuellen Fellmäuse <3
      Ich habe mich letzten Monat von meiner alten Perserdame (sie war die dritte im Bunde) verabschieden müssen. Sie ist aber sehr alt geworden und schnurrt nun im Katzenhimmel...
      Ja, das ist ein Chinchilla. Es gehörte mir und war jahrelang munter mit den Katzen "unterwegs". Aber auch bei dem kleinen Kerlchen hat das Alter nicht stopp gemacht und so verließ es mich letztes Jahr :/ Traurige Zeilen heute...

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren April!

  8. Sehr schöne Bilder, Instagram ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsapps 🙂

    Liebste Grüße

  9. such cute snapshots.
    thanks for sharing.
    x

    1. danke

  10. Dir auch gute Besserung!

    1. danke

  11. Huhu, dein Profilbild rechts oben ist ja absolut süß!!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  12. Sehr schöne Bilder! Leider bin ich nicht auf Instagram…….
    Und wegen des Onlineshops: Meine Freundin und ich möchten einen eröffnen – wobei ich gerade am Programmieren bin und so meine Schwierigkeiten hab 😉
    ABer bis Juni muss er fertig werden, da dies auch gleichzeitig ein FH-Projekt ist 😉

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen