Jetzige Folgemöglichkeiten

Leider höre ich von manchen Leser, dass seit dem Wegfallen von GFC (WordPress bietet diese Option nicht, es ist eben ein Blogspot Widget), es nun schwer wäre mir zu folgen.
Liebe Gewohnheitstiere, gebt euch einen Ruck. Ich versuche euch wirklich genügend Alternativen zu geben, um bei mir dranzubleiben. Deshalb gibt es hier noch eimmal alle derzeitigen Folgemöglichkeiten auf einen Blick:
Facebook (meine persönliche Empfehlung, hier ist man immer up-to-date), BloglovinBlog Connect, google+, Instagram, Printerest und Twitter folgen.

_Follow_love

Ich freue mich über jeden, der dranbleibt. Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Ich liebe dein Design – wie hast du das denn gemacht? (:

    1. Danke, das dir das Design gefällt.Das freut mich wirklich sehr 🙂 Ich habe ein WordPress Theme verwendet und entsprechend den Code modifiziert.

      1. Ziemlich cool. Ich lerne das ganze html-Zeug ja auf der Uni, aber irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft, es auf meinem Blog in die Realität umzusetzten. Ich öffne das html-Dokument und es haut mich fast um vor lauter Code… Und dann lass ich es wieder 😛

  2. Hej du Liebe, danke für deine lieben Zeilen zu meinen Katzenbildern. Ich finde dein Blogdesign auch toll.
    Folge dir jetzt per Bloglovin, vielleicht hast du ja auch Lust?
    Alles Liebe und herzliche Montagsgrüße
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

  3. Du hast ein tolles Blogsdesign! Sieht richtig schön aus 🙂

    LG

  4. Ist es auch! Unbedingt nachkochen :))

  5. einfach schön….und easy…..ich folge dir über bloglovin. schönes wochenende!

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen