Tag am Meer

Mein jetziger Wunsch? Einfach wieder barfuß durch den warmen Sand laufen und vor mir das weite, blaue Meer. Gute Laune, vertraute Menschen in bester Laune, alles scheint perfekt in diesem Moment.
Fernweh… Kennt ihr das?

Tag_am_Meer_MinnjaMinnja_am_Meer

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. Ohja das Gefühl kenne ich sehr gut:) Danke auch für deinen lieben Kommentar♥

  2. Irgendwie ist bei mir das Fernweh-Gen ein wenig zu kurz gekommen, denn das Gefühl, dass Du mir hier beschreibst, klingt sehr sehnsuchtsvoll und berührend, aber ich fühle es nur außerordentlich selten …

    Deine Fotos finde ich allerdings so stimmungsvoll und wunderbar, dass ich mir dieses Sehnsuchtsgefühl beim Anschauen beinahe vorstellen kann <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. Tolle Bilder 🙂

  4. Bei den Fotos bekomme ich auch richtig Lust jetzt am Meer zu sein 🙂

    Liebste Grüße

  5. Das zweite Bild ist wundervoll! Meer wäre in der Tat jetzt schön, aber Sonne die etwas bleibt, wäre auch schon super;)
    LG Hanna

  6. love going to the sea. looks like you had a great time.
    Where do you come from?
    such a nice blog btw
    x

  7. Habe deinen Blog gerade entdeckt und mich sofort darin verliebt!

    So ein tolles Design!!!

    Cheers from Vienna!

    http://www.stylesandbox.com

  8. So richtig Fernweh nach warmen Ländern, weißen Stränden und blauem Meer. O ja! Das kenn ich nur zu gut…Sommer, wo bist du?

  9. Wunderschöne Bilder ♥
    Toller Blog, gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebste Grüße,
    Jone

  10. wonderful post! Maybe you’d like to follow me too? 
    Kisses, Alina

    Project Germany

  11. Wundervoll <3

    kisses

  12. Oh jaaaa, das kenne ich. Und momentan habe ich gerade besonders starkes Fernweh. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten morgen in den Flieger steiger, Richtung Sonne und Meer.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  13. Ach ich will auch wieder mal ans Meer… Deine Fotos machen so richtig Lust drauf 🙂

  14. Looks nice, the sea is always a place where you can relax, love it 🙂 Best Regards / Paula

  15. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)!
    Fernweh kenne ich nur zu gut! Auch in diesem Moment!
    Deine Bilder sind übrigens toll.
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  16. uh ah wunderbar, du hast mich daran erinnert, dass ich in weniger als 2 Wochen im Strandkorb hocken werde! GLG Sabina @Oceanblue Style

  17. Oh ja, du sprichst mir aus der Seele! Ich freue mich so auf meinen Sommerurlaub.

  18. so schöne fotos, da kann man das Meer direkt schon riechen;)
    ja das wärs jetzt wirklich, barfuss im sand und sonne im Gesicht!
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

Kommentare sind geschlossen.

Tag am Meer
Menü schließen