Armani Shopping

2014-04-30

_680_Armani

Armani Shopping

Wer mich kennt, der kennt auch meine Lieblingsdesigner. Die Liste ist nicht übermäßig lang und setzt sich aus Stella McCartney, Joop, Tommy Hilfiger und Karl Lagerfeld zusammen. Ihre Teilchen kaufe eigentlich immer vintage, ausgenommen Stella McCartney for adidas, die Teile aus ihrer Sportkollektion kann man sich auch so mal leisten.

Unerwartet ging ich gestern aber fremd, als ich das unten zu sehende Oberteil erblickte. Schwups, war der Einkauf der grauen Bluse erledigt und ich warte nun gespannt auf mein erstes Armani Teil ever. Wie findet ihr sie?

___00123_Armani_bluseBildquelle: www.zalando

You may also like

16 comments

One Moment 2014-04-30 - 19:47

HÜBSCH!°

Isa 2014-05-01 - 11:21

Schönes Oberteil!

Yasmina Rosa Wölkchen 2014-05-04 - 23:04

Dankeschön, werde es mir schmecken lassen =)
Das Oberteil is wirklich sehr schön =) Lg

Stil-Box 2014-05-05 - 8:01

Es hat was. Sehr modern. Zu schwarzer Lederhose und High Heels bestimmt chic!

Liebe Grüße
Anna
http://stil-box.net/

Belinda 2014-05-05 - 11:44

Die Bluse ist ein Traum *-*! Steh dir bestimmt super :)!
Liebste Grüße,
Belinda

http://www.fringe-buttercup.com

Jessy 2014-05-05 - 13:02

Das Shirt hat ein sehr interessantes Muster. Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Tammy 2014-05-05 - 14:54

Sehr schick, ist mal etwas anderes. Sehr selbstbewusst wirkt die Bluse.

Fly 2014-05-05 - 17:00

Find sie auch hübsch und außerdem Armani, hallo!? – da ist es ja fast egal wie das Teil aussieht 😀

Alles Liebe
Fly

Vanessa 2014-05-05 - 18:34

Das Oberteil ist sehr schön und ist nicht allzu schwer zu kombinieren, gute Wahl! 🙂

Liebe Grüße

Märchenkind 2014-05-05 - 19:58

Die sieht toll aus, mir gefällt das Muster! Und ich muss zugeben, dass ich da sonst meist seeehr skeptisch bin.
Liebste Grüße, Mara

Conny 2014-05-05 - 20:47

Die Bluse ist ja ein Träumchen! Fast genauso toll finde ich aber die Hose, die da auf dem Foto dazu kombiniert wurde. So eine Glitzerleggings steht aber vermutlich leider nicht jedem…

LG, Conny
Fashionvictress.com

Milena 2014-05-05 - 21:41

Sieht sehr interessant und hübsch aus! Kann man bestimmt zu ganz unterschiedlichen Stilen kombinieren 🙂

Sabina @Oceanblue Style 2014-05-06 - 11:31

Liebe Minnja, sehr schick. Überhaupt die farbliche Anmutung auch des ganzen Posts zeigt die Könnerin, die du bist! Ich kann nicht alle Prints tragen, egal von welchem Designer *seufz* LG aus FFM sendet dir Sabina @Oceanblue Style

PS: Melde dich, wenn du Zeit hast, aber mach dir keinen Stress!!!

Kirsten 2014-05-08 - 13:19

Bin super gespannt wie du sie kombinierst!!
Liebe Grüße:o)
Kirsten

http://www.thedressbakery.blogspot.com

Stephanie 2014-05-09 - 6:40

Love the print on that top!

Lea 2014-05-13 - 15:04

Wow kaufst du nur Marken Teile? Ich persönlich kann mir das noch nicht leisten aber ich finde deine neue Armani Bluse wunderschön! Sehr gut ausgesucht 🙂

Ich liebe grafische Prints! Ich muss sie immer alle haben..

Grüßchen deine Lea

Viele Grüße,
deine Lea von http://www.leavelours.com

Comments are closed.