Bilder aus dem kühlen und windigen Norden

Jetzt komme ich endlich dazu euch meine Bilder zu zeigen, die ich in Hamburg machte. Leider war das Wetter sehr schlecht und dementsprechend fallen auch die Fotos aus. Dennoch ich hoffe, sie gefallen. Zu Beginn gibt es aber erst einmal meine Instgram-Bilder, die ich die Tage online gingen. Ich freue mich über jeden, der mir dort noch folgen mag.

__instagram-minnja
Hier nun die Bilder aus dem kühlen und windigen Norden 😉

Möven_HambrugHamburg_energieberg
windy_hambrug_
Zum Schulss noch einmal die Babyenten. Leider gibt das Foto kaum wieder, wie niedlich diese in echt waren. Schwammen mit Entenmama gemütlich die Alster entlang.

_Babyenten_HH

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, besonders das von den Möwen!
    Liebst,
    Katrin

  2. Tolle Bilder, besonders die Enten – ich liebe Enten ♡
    Liebst,
    Neele von Royalcoeur ♡

  3. Liebe Minnja, ach ich finde, die Babyenten sehen auf deinen Bildern schon SEEEHR entzückend aus! Und das Möwenbild finde ich sensationell – diese beiden, die fast parallel zueinander fliegen! KLASSE!!!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    (eben erst von einem Kurzurlaub heimgekehrt :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

  4. So schöne Bilder, vor allem das mit den Möwen gefällt mir super gut :)!

  5. Wirklich schöne Bilder aus dem Norden! 🙂

  6. Danke für die tollen Fotos liebe Minnja, ich hoffe du hast dich gut erholt. Ich weiß wie windig es war;-) GLG Sabina OceanblueStyle

  7. Das mit dem Wetter ist echt leider so eine nervige Sache… Über Ostern hatte ich mit meinem kleinen Kurztrip und dem Wetter leider auch total Pech.

    Das sieht bei dir wirklich sehr windig aus. 😉

  8. Wow, wirklich unheimlich schöne Bilder. Vor allem das mit dem Schilf im Wasser bei dem die Sonne durscheint ist wunderschön <3
    LG & einen tollen Rest-Sonntag
    Steffi

  9. Wow, das sind ja wirklich wunderschöne Bilder. 🙂

    LG Beti

  10. Wie wunderschöne Fotos ♥

  11. Ich liebe deine Bilder!

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen