Es ist Mittwoch, die Sonne scheint und ich bin dabei meinen Koffer zu packen. Morgen geht es nach Hamburg, ich werde wieder Elbluft schnuppern und meine Lieben treffen. Ich freue mich.
Drückt mir die Daumen, dass ich nichts vergesse mitzunehmen. Leider habe ich so eine Angewohnheit gerade wichtige Dinge nicht einzupacken, was nicht gut ist und deshalb habe ich alles notiert, was mit soll. Jetzt arbeite ich fleißig die Liste ab und ich hoffe, mein vergessliches Unterbewusstsein damit zu überrumpeln. Es hat dieses Mal alles einfach in meinem Koffer zu sein, was ich brauche. Ich möchte nicht in Hamburg Zahnpasta oder ähnliches nachkaufen müssen. Kennt ihr das mit dem Vergessen? Was habt ihr schon alles vergessen in eurem Urlaubskoffer zu tun?
Voraussichtlich werde ich für 4 Tage dort sein, währenddessen werde ich euch auf Instagram mit neuen Fotos aus Hamburg versorgen. Outfit  Blazer Aztekenmuster.

_Minnja_close_up_Minnja_
Azteken Blazer: H&M / Hut: Romwe

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare

  1. Der Blazer sieht klasse aus. Ich war heute auch bei H&M habe den Blazer aber nicht gesehen. Ich mache das mit der Liste so wie Du: ich notiere mir alles was mir einfällt und arbeite dann die Liste ab – das beste Mittel um nichts wichtiges zu vergessen.

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage, bis bald

    1. Liebe Judith,

      den Blazer bestellte ich vor 3 oder 4 Wochen bei H&M online. In den Shops habe das Teil bisher auch nicht gesehen.
      Ein Hoch auf die Listen 😉

      Ich wünsche dir auch eine wunderbare Osterzeit <3

  2. Huhu du Liebe!
    Danke für deinen netten Kommi zu meinem Outfit!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!? Bis Samstag hast du noch Zeit! 🙂

    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Anna

  3. Ich bin morgen auch unterwegs nach Hamburg. Allerdings steige ich da nur um. Von da geht’s dann weiter Richtung Ostsee. 🙂

    Vergessen haben ich leider auch schon so einiges. Ich sehe mich morgen auch schon am Hamburger Hbf nachkaufen. Zum Glück gibt’s da einen Supermarkt und gleich daneben noch einen Rossmann. 😉

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Sarah Maria

  4. Ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg! Und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Das mit dem Vergessen ist so eine Sache… also im Endeffekt habe ich noch nie was wichtiges vergessen, aber ich habe immer diese Gefühl… das kann echt nerven! ^^

  5. Deine blazer ist richtig super!!! Liebe die 🙂
    Liebe Grüße
    Carolina!

  6. Wunderschön!
    Ich finde ihn offen noch lässiger:)
    Liebst,
    Katrin

  7. Hamburg ist so toll! Schöne Bilder und ich wünsche dir viel Spaß!

  8. Hach, der Blazer – wirklich schön!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage, liebe Minnja!

  9. Wow! Schöne Fotos und toller Look! Der Blazer ist ja mal ein absoluter Hingucker (genauso wie dein Hut!). Hamburg ist ja sooo toll! Hab viel Spaß!

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

  10. sieht super aus <3

  11. Der Blazer gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße!

  12. Tolles Outfit! Ich lieben deinen Blazer :)!
    Liebste Grüße <3
    Belinda

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen