Outfit Ethnomuster Jacke

Zum Sonntagabend gibt ein noch einen Outfit Post von mir. Meine derzeitiges Lieblingsstück ist diese rote Jacke mit Ethnomuster. Als ich vor einigen Monaten eigentlich bei H&M Home shoppte, sprang das Jäckchen doch noch schnell mit in den Warenkorb und ich finde, das war eine gute Entscheidung. Was meint ihr?

640_minnja
Hier nun das Jäckchen…

__Minnja_640_blazer

Outfit Ethnomuster Jacke

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. hallihallo meine Liebe,
    Die Jacke ist echt toll!
    Ich mag den Schnit, der macht das alles sehr edel:)
    Liebst,
    Katrin

  2. Die Jacke sieht ja mega schön aus!

  3. Gute Entscheidung, die Jacke steht dir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. Hübsch! Die Jacke steht dir gut!
    Liebe Grüße Hanna

  5. Sehr schöne Fotos und die Jacke ist echt toll! Mit welchem Objektiv fotografierst du? 🙂

    Liebe Grüße <3

  6. Die Jacke ist toll. Ich liebe den Ethno Stil und solche Muster im Moment eh total.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön ;).
    Der Mai ist bei mir auch etwas stressiger, weil ja am Ende des Monats meine Prüfungen anstehen.

  7. Wunderschöne Jacke, ich liebe ohnehin so ziemlich alles mit Ethnomuster zur Zeit!

  8. Was ich meine? Ich meine, dass die Fotos wirklich wunderschön aussehen, du super hübsch bist und das Jäckchen eine ausgezeichnete Entscheidung war (;

    Achja und eine kurze Frage: Kannst du mir vielleicht erklären, wie du die Slideshow ganz oben bei deinem Blog gemacht hast? Ich programmiere nämlich grad einen einen Onlinehsop (wie du vielleicht weißt ; ) und da bräuchte ich sowas, mit Java Script hab ichs aber nicht so (und ich schätze, das ist genau sowas.) Kannst du mir vielleicht helfen? (:

  9. Die Jacke ist echt hübsch!

  10. Eine richtig schöne Jacke 🙂

  11. Die Jacke gefällt mir sehr gut. Das Ethno-Muster find eich richtig toll. 🙂

    Lg Beti

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen