Outfit Lieblingspulli

travel with joy

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche. Ostern steht vor der Tür und ich freue mich. Nach langer Zeit heute mal wieder ein kleiner Outfit Post. Der Pulli ist von Ltb und ist ein absolutes Wohlfühlteil. Sicherlich hat jeder von euch ein ähnliches Oversize Teilchen zu Hause und liebt es innig!? Wenn ja, erzählt mir davon;) Habt noch einen herrlich Montag. Liebst, Minnja.

_MG_16676
_MG_16766

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

19 Antworten zu „Outfit Lieblingspulli“

  1. Avatar von Dana
    Dana

    Vielen liebe Dank für deine lieben Zeilen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

    Ich liebe Oversizeteile. Richtig kombiniert, sehen die echt dufte aus. Mit dem Hut und den roten Lippen bist du echt super ausgestattet.
    Ich habe auch ein paar Teile im Schrank die ich (vor allen Dingen in letzter Zeit) raus hole. Meine Boyfriend/Oversize Hose kommt gerade sehr, sehr oft zum Einsatz.

    Liebste Grüße

  2. Avatar von Milena
    Milena

    Der Pulli sieht richtig toll aus! 🙂
    Und der Hut steht dir unglaublich gut!

  3. Avatar von ida
    ida

    you look so perfect <3

  4. Avatar von Nadine
    Nadine

    Ein wirklich tolles Teil 🙂
    Oversize mag ich ohnehin total gerne. Dazu ne schicke Hose und schwupp.. sieht es super aus.

    Freu mich weiteres von dir zu lesen

    Lg

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Liebe Nadine,
      dem kann ich nur zustimmen 😉

  5. Avatar von bknicole
    bknicole

    Ich liebe solche Pullis auch total, weil man da schön warm steckt, es gut aussieht und bequem ist. Dein Pulli gefällt mir auch richtig gut und steht dir super. Hast du mit dem Hut auch klasse kombiniert <3.

    Erstmal danke für deine lieben Worte, es freut mich immer ,wenn euch meine Vorstellungen gefallen und natürlich noch mehr, wenn ihr dadurch auch neue Blogs findet, die euch gefallen.

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      danke!
      Ich bin schon gespannt, was ich als nächstes bei dir lesen werden 😉

  6. Avatar von shadownlight

    der pulli sieht super gemütlich aus!
    einen guten start in die wochen wünsche ich dir!

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      danke, das wünsche ich dir auch <3

  7. Avatar von chiclifestyleofewelina
    chiclifestyleofewelina

    awesome outfit. Loving your outfit, especially the hat. It looks stunning with your oversized jumper

    Kisses
    Ewelina
    xxx

  8. Avatar von Johanna Stötzner
    Johanna Stötzner

    Hihi, ich sitze auch gerade vor’m Laptop in meinem geliebten Oversized-Pulli und Leggins, ist halt einfach das perfekte Outfit 🙂

    Liebst, Johanna <3

    1. Avatar von Minnja
  9. Avatar von Francii
    Francii

    Oh ja ich weiss genau was du meinst, ich habe auch meinen Oversized Pulli den ich am liebsten immer und überall tragen würde!
    Liebe Grüße

  10. Avatar von FrauHummel

    Hej Minnja!
    Lieblingsklamotten? Jede Menge! ;oD Denn eigentlich kaufe ich nur Teile, die mich total ansprechen, ob sie jetzt grad in sind oder nicht. Und meist sind das eh’ Teile, an denen keine Jahrzahl dransteht, die ich lange tragen kann. Für Klamotten geb ich eigentlich wenig Geld aus, dann schon lieber für meine Tiere, für gutes Essen oder Interiorlektüre! Aber ich mag sehr gerne meinen alten, vor Jahren bei H&M Men erstandenen, grauen Strickpulli, mit den lässigen Taschen und auch natürlich etwas oversized! Der ist so kuschlig, passt zu (fast) allem und die Farbe ist sowieso meine bevorzugte! Oder mein fliederfarbener, dicker, ebenso kuschlige Schal. Oder meine Converses. Oder meine Röhrenjeans (ebenfalls H&M Men). Oder meine überaus bewuemen Kleidchen von Gud… Sjö…, meine liebste Marke überhaupt. Die sind wie Wohnzelte, gemütlich, bequem und einfach ich! Oder…oder….oder…..
    Pffttthhh….Ich bin echt keine Stylista. Aber ich hab meinen eigenen Stil, kriege Komplimente dafür und fühle mich einfach s..wohl in meinen Klamotten!
    Einen schönen Abend dir!
    Hummelzherzensgrüsse!

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Liebe Frau Hummel,

      also, deine hier aufgezählten Teile klingen genial, besonders der H&M Men Pulli. Da möchte ich mich am liebsten selbst reinkuscheln, so wie du diesen beschreibst (nein… ist gut, ich lasse ihn dir;))
      Es ist immer das Größte für seinen eigenen Stil Komplimente zu bekommen und nicht, weil man die aktuelle Kollektion von x oder y trägt (wie das eh die Hälfte in mancher Großstadt tut).
      Danke für die süßen Hummelzherzensgrüsse <3 <3 <3

  11. Avatar von Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie

    Du siehst ja toll aus und hast einen so schönen Blog. ♥

  12. Avatar von Anela
    Anela

    Oh, ich mag graumeliert super gern, finde das ist eine tolle Farbe :)Und ich hab glaub ich gar kein Lieblingskleidungsstück…da muss ich jetzt nochmal überlegen gehen;)

  13. Avatar von Hanna
    Hanna

    Was für ein hübsches Outfit, gerade der Hut gefällt mir gut (das reimt sich sogar;)).

    Liebe Grüße an dich!

  14. Avatar von Anthea Lau
    Anthea Lau

    love your baggy sweater – you look really nice and comfortable in it!

    Check out my latest post on the Blog 🙂
    AL xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert