Samstagskaffee

Ich mag am Samstagmorgen: Sonnenschein auf meiner Bettdecke; eine verschlafene Katze neben mir; Darjeeling, Milch und Zucker in meinem Kaffeebecher (Teetassen sind immer so klein).

_tasse_

Weitere kleine Kaffeemomente gibt es auf Ninjassieben – eine ganze Sammlung sogar. Samstagskaffee.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Das macht doch gute Laune 🙂

    <3 Fly

  2. Das klingt sehr gemütlich und gut, vor allem auch wegen der verschlafenen Katze neben Dir 🙂 Ich liebe es auch, wenn unsere Katzen neben mir liegen!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. YAY… schön, dass du dabei bist!

  4. Das hört sich nach einem sehr gemütlichen und schönen Samstag an! Ich hoffe du hast ihn so richtig genossen!

  5. Happy Coffee :))
    Ich Trinke eigentlich haupsächlich Tee aber mir sind die Tassen auch immer zu klein.
    Zu dem will ich auch das die Tassen hübsch aussehen und das ist garnicht so leicht die perfekte Cup zu finden.
    Ich mag deine sehr, sie macht Happy und das ist wichtig!

    Viele Grüße Lea
    von http://www.leavelours.com

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen