_Minnja_03_
_Minnja___
_Minnja_Primark_

Fashion flowers on my shirt

Oversized Blusen habe ich massig im Schrank, ich liebe sie, denn sie passen immer zur Skinny Jeans, sie sind bequem und vielseitig kombinierbar zu den verschiedensten Anlässen und Gelegenheiten.
Dieses Blusen-Exemplar, welches ich trage, ist leicht transparent und große Blüten prangen auf seinem Mint. Gefunden habe ich das Teilchen die Tage bei Primark.
Aus gegebenen Anlass und um Missverständnis vorzubeugen, möchte ich hier erwähren, dass ich kein Kleiderkreisel-Profil unter dem Namen Minnja führe und der dortige Minnja-Account nicht meiner ist! Ihr kauft dort also nicht von mir, falls wer dies annimmt. Ich habe damit nichts zu tun. Aber zurück zum Thema. Ich würde gerne wissen, ob ihr auch so Oversized Blusen verliebt seid? Wenn ja, erzählt mir davon!

Dieser Beitrag hat 59 Kommentare

  1. Bei Primark findet man doch immer wieder ein paar Schätzchen! Sieht echt klasse aus!

  2. Die Bluse ist sehr schön!

  3. Ich liebe oversized blusen auch sehr!
    Und du hast da ein schönes Exemplar:)
    Liebst,
    Katrin

  4. Ich habe schon ein paar oversized Blusen im Schrank und ich finde deine richtig schön, gefällt mir sehr gut : )
    Liebe Grüße
    Jackii

  5. Die ist richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  6. Die Buse ist sehr schön und wäre genau mein Geschmack. Früher habe ich nur schmal geschnittene Blusen getragen aber die mag ich auch gar nicht mehr und jetzt bin gerade beim Wechsel auf Oversize Blusen.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  7. Super schöner Look! Oversize Blusen finde ich klasse! Sie sind so vielseitig Kombinierbar!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  8. wow die bluse ist wirklich super schön!
    liebe gruesse!

  9. Wow tolles outfit und super kombiniert 🙂

  10. Liebste Minnja, so hübsch, habe ich gerade auch endlich für mich entdeckt, die sind so mittelgroß. Aber dein neuer Blog vor allem die Bildergalerie ist dir super gelungen. Das macht gleich neugierig. Danke für deine lieben Kommentare und Likes auf FB. See youuuuuuuu, Sabina @Oceanblue Style

  11. Ohhh ich liebe Blusen:)
    Habe ein paar Oversize-Modelle von Primar…

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

  12. Ja sollte sie, aber manche sind glaube ich einfach nur auf Krawall aus und sobald du dann gegen dein Heimatland bist, was ja nicht mal böse gemeint is, sondern einfach der Wahrheit entspricht, dann geht die Kacke los. Für mich is das auch pure Dummheit.
    Oh dankeschön, freut mich dass dir meine Fragen gefallen =)
    Jup so is es =)
    Steh grad auf dem Schlauch, welche Bilder meinst du? 😀 Aber Bilder sind sowieso was Tolles =) Lg

  13. Deine Bilder sind toll! Besonders schön finde ich das erste.
    Die Bluse gefällt mir auch. Sehr. – Aber nicht für mich. Würde mir wohl eher nicht stehen. Ich bin nur 1,61m und habe (sagen wir mal) oben rum nicht wenig – und auch sonst bin ich durchaus zufrieden, aber eher so die 38/40, als die 34/36. 😉 In Maxi-Blusen sehe ich eher wie Tante Erna beim Unkraut-Zupfen aus. 😉

    Fühl dich lieb gegrüßt,
    Sarah Maria

  14. Ach is doch nicht schlimm, is mir auch schon mal passiert =)
    Und weißte was mir peinlich is? Ich habe vergessen zu schreiben dass das hier wieder ganz tolle Bilder sind =) Finde Blumen eh toll, egal wo und ob in Echt oder als Print =)

  15. Ich mag oversized Blusen bzw. Teile generell auch total gerne, habe aber mit Sicherheit nicht sooo viele wie du 😉

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  16. ich liebe deine bilder 🙂
    sie sind so schön sommerlich

  17. Voll schöne Bilder, ehrlich (:

    1. Komisch, dass da oben nicht mein ganzer Kommentar angezeigt wird (;
      Aber wegen dem Kommentar: Nein, ich glaub das hab ich echt nicht bekommen… Aber auf jeden Fall bin ich mittlerweile schon weitergekommen – zwar nicht in der JavaScript-Richtung, aber der Rest ist schon fast fertig programmiert. Also alles php und so (:

  18. Die Bluse steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind wirklich klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  19. Ich hatte diese Bluse auch gekauft. Dadurch dass ich aber mit mehreren Leuten unterwegs war kam ich nich in die Umkleide und habe sie einfach so mitgenommen. Zuhause vor dem Spiegel habe ich dann festgestellt das sie mir selbst für Oversized noch viiiile zu groß war. Deswegen habe ich sie wieder zurück gebracht. Aber ich liebe solche Blusen einfach ♥

  20. Ein supersüßes Outfit!:)

  21. Oh wow, was für eine tolle oversized Bluse! Auch auf meinem neusten Post trage ich eine, wenn auch nicht ganz so oversized wie deine hier 🙂 Freu mich schon auf deinen neuen Post!

    LG,
    Alena | meet me stylish

  22. Wow, die Bluse ist wirklich unheimlich schön. *__*
    Liebe Grüße Vanessa

  23. Hi ❤
    Erstmals danke für deinen lieben Kommentar.

    Das Outfit ist soosoo schön! Dein Modebewusstsein ist echt zu bewundern. :-))

    Ganz schönen Abend Süsse ❤
    Lauren x

    http://laurenblossom.blogspot.ch

  24. Danke! 🙂

    Das Outfit ist so so schön! Würde ich auch tragen!

  25. ein toller look
    oversized blusen sind auch mein absolutes must have
    ich liebe es, vorallem wenn es wärmer wird und sie nur leicht anliegt **

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  26. Very beautiful blouse dear!! I love it!

    XOXO!

  27. Richtig schön – vor allem das letzte Foto!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    Bildhübsch

  28. Erstmal wirklich tolle Bilder, die gefallen mir super. Das Outfit sieht auch toll aus und mir gefällt vor allem die Bluse. Schicker Print, toller Schnitt. Ich mag Blusen auch selbst sehr gerne und habe da auch die unterschiedlichsten im Schrank. Sie sind einfach toll zu kombinieren und haben schon lange ihr ernstes, langweiliges Image abgelegt.

    Danke übrigens auch für deine lieben Worte zu meinem Outfit 🙂

  29. Da schließe ich mich dir voll und ganz an: Oversize Blusen sind ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank – und dieses Schmuckstück würde auch total in mein Beuteschema fallen 🙂
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst – hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506 !

  30. Super schönes Outfit! Ich liebe auch oversized Blusen zu Skinny Jeans ♥ Eine ganz einfache Kombination mit großer Wirkung! Und wenn man dann noch die passenden Accessoires dazu auswählt kann man ganz schnell was richtig tolles draus machen 🙂
    Schöne Fotos!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  31. Sieht echt schön aus 🙂

  32. You look gorgeous dear! 😉

    Isa M., Tic Tac Living

  33. I love the shirt!

  34. Mal wieder schöne Bilder, die Bluse steht dir! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Vanessa 🙂

  35. Schick siehst du aus mit deiner tollen Bluse!
    Bei mir kommt’s total auf den Schnitt an – Oversized geht nicht immer, da ich klein, kurzbeinig und vor allem untenrum rundlich bin – ich muss immer aufpassen, dass ich nicht allzusehr „das Falsche“ betone ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude (und ebenfalls liebe Fellchenkrauler! :o))

  36. Love this blouse on you. The print is so fresh!

  37. Sehr schöne Bluse – steht dir 🙂

    ♥ – Fly

  38. Zu meiner Schande habe ich leider sehr wenig Blusen, nur eine Oversized Jeansbluse, die ich leider viel zu wenig trage 😀 aber grade im Sommer fürs Büro stelle ich sie mir toll vor, so eine wie deine, leicht transperent und leicht! Mein Kleiderschrank hat echt noch viel nachzuholen haha 😀

    Liebste Grüße & danke für deinen Kommentar 🙂

  39. Woah! Das Outfit sieht einfach nur so wunderschön an dir aus. Besonders die Bluse hat es mir angetan! Love, L. xx
    Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich echt riesig freuen!
    lindthings.blogspot.com

  40. Toll. Ich trug in den 90ern so viele so geschnittene Blusen. Ich bin noch nicht so weit…. 🙂
    LG Sunny

  41. Hallo Minnja,
    die Bluse sieht klasse aus und sie steht Dir auch sehr gut!
    Ich mag solche Blusen auch sehr 🙂
    Lieben Gruß
    Janine

  42. Danke für die Glückwünsche,sehr lieb von dir 🙂
    Deine Bluse ist klasse,außerdem finde ich deine Haare super schön!

  43. Die Bluse ist zauberhaft. Ich habe nur ein paar, mag aber auch gerne oben weit und dazu skinny oder leggings. Sehr schönes Outfit im gesamten.
    Liebste Grüße von ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen