Feeling good in Armani

_Minnja_220039

Feeling good in Armani

Das Sommerfeeling ist bei mir derzeit etwas gedämpft, deshalb Armani und die sommerlichen Farben blieben im Schrank.
Ich holte meine Bluse vom besagten italischen Designer raus, die ich letzten Monat bei Zalando shoppte und kombinierte diese mit einer Basicleggings von Zara. Ein bequemes Wohlfühloutfit, das was her macht. Ideal für abends, klassisch elegant aber never overdressed. Euch allen einen genial-eleganten Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

__Minnja-armani_bluse
_Minnja_outfit_Armani_

Dieser Beitrag hat 29 Kommentare

  1. Pretty look dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  2. Das Oberteil ist der der Hammer! Das gefällt mir wirklich ganz gut. Bei Zalando finde ich auch immer so tolle Sachen, da kann ich mich nur schwer entscheiden : )
    Liebe Grüße
    Jackii

  3. Die Bluse ist echt schön!
    Liebst,

  4. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  5. Hübsches Outfit.

  6. das sind mal wieder bezaubernde bilder 🙂
    liebe sonntagsgruesse!

  7. Manchmal ist einem im Sommer wirklich nicht nach Sommer, das Gefühl kenn ich! Nur dass ich dann keinen so tollen Look zusammenkriege, wie Du hier zeigst 🙂 Die Arminobluse ist wirklich ein traumhaft schönes Teil und mir gefällt die Leggings dazu außerordentlich gut.

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  8. Die Bluse ist ein Traum! Schönes. Outfit.

    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  9. Erstmal wieder super schöne Bilder von dir, du bist einfach eine Hübsche <3.
    Die Kombination gefällt mir auch richtig gut, wie du schon sagtest, sehr lässig aber trotz allem Elegant. Toll Kombiniert ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar
    freut mich, dass euch der Beitrag gefällt. Arbeite ja schon an weitere, die die Herbstserien vorstellen.
    Ich bin auch sehr gespannt, ob die Show die Erwartungen erfüllen kann, denn die liegen einfach sehr hoch.

  10. Super schöner Look. Die Bluse sieht klasse aus. So eine muss ich mir auch noch in den Kleiderschrank hängen und natürlich anziehen 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  11. Schönes Oberteil. Hat was und ist auch toll kombiniert. Da sollte wirklich nur das Oberteil wirken!

  12. Süßes Outfit und tolle Fotos!
    Steht sir supi!! :)))
    Liebe Grüße

  13. Du siehst auch wirklich toll aus! Die Bluse ist einfach traumhaft schön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  14. oh wow die Bluse ist richtig schön – du bist ja wunderhübsch! Hab deinen Blog gerade entdeckt, er gefällt mir super gut!

  15. Die Bluse ist ein Traum! Wunderschönes Outfit und Du bist eine wunderschöne Frau!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  16. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel 😉
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

  17. Haaaallo Liebes,
    Wow Armani steht dir super!
    Schon bei deinem Post über den Kauf war ich begeistert. Ich hoffe ich kann mir auch mal solche Schätze leisten !
    Küsschen
    und bis Bald

    Lea

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen