_Vintage_Rose_
Aromachologie-L'Occitane

L’Occitane Aromachologie Relaxing Pillow Mist

Anstatt euch über meine neue Haarpflege aus der seit diesem Monat erhältlichen Line Aromachologie Fraîcheur zu schreiben, welche bei mir täglich im Einsatz ist, muss ich vorgreifen und euch über Aromachologie Relaxing Pillow Mist  informieren, denn ich liebe dieses aromatische Kissenspray. Zugegeben, ich bin Raumduft- und Kissenspray süchtig, aber es gibt nur wenige, die ich immer und immer wieder riechen möchte. Es muss schon besonders sein, um mein trautes Heim darin einzuhüllen und so ein Duft hat für mich L’Occitane mit Relaxing Pillow Mist eben geschaffen: abschalten, erholen und treiben lassen. Das Kissenspray, welches fünf ätherische Öle kombiniert, hat die Botschaft Stress abzubauen und den Schlaf zu fördern, so L’Occitane. Für L’Occitane ist die Kunst des Mischens ätherischer Öle eine Leidenschaft, welche die Marke seit 1976 pflegt. Dies kommt in der Aromachologie vollkommen zum Ausdruck, der 100% natürliche Duft wirkt positiv auf meine Stimmung und ich zelebriere das gerne. Mein Kissen ist seit Tagen in Relaxante gehüllt und ich entspanne und schlummere sanft, herrlich. Tipp an euch: Unbedingt selbst testen, ab August ist die Line in allen Läden zu haben (oder auch online).
In freundlicher Koop.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Hört sich gut an.

  2. Mhhhh das hört sich ja super an!!! 🙂
    Und die Bilder finde ich auch wunderschön! 🙂

    Danke für dein lieben Kommentar bei mir :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  3. Klingt sehr gut 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

  4. Das klingt ja erstmal ganz gut. Ich liebe Raumsprays ebenso, aber ich passe dabei immer auf, ob sie tierversuchsfrei sind. Bei L’Occitane weiß ich es gar nicht…

    Küsschen
    http://www.sugarpopfashion.com

  5. die rosenfotos sind sooo schön! liebe gruesse!

  6. Über so etwas hatte ich auch schon öfters nachgedacht! Vielleicht sollte ich es mir wirklich mal zulegen, einfach um zu sehen, ob es bei mir auch so wirkt 😉

  7. Ein Kissenspray habe ich auch noch nie getestet! Hört sich gut an 🙂

  8. Ich werd mir das Spray ansehen sobald es erhältlich ist ;). Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Ich bin auch total Kissenspray-Süchtig und benutze momentan das Lavendel-Spray von Primavera. Seit ich es habe, kann ich wesentlich besser ein- und durchschlafen, weshalb ich nie wieder darauf verzichten möchte 😉 Aus der Aromachologie Serie hat mir besonders der belebende Roll-on gefallen. LG Jenny

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen