Love Ethnojacke No.2

2014-06-05

Diese Ethnojacke hat es mir wirklich angetan. Ich kaufte in der letzten Saison das rote Exemplar, welches ich bis heute liebe. Vorgeführt hatte ich euch die rote Jacke bereits, wer mag, der darf gerne noch einmal hier schauen. In der vergangenen Woche traute ich meinen Augen nicht, hing aktuell doch bei H&M wieder so ein Ethnojäckchen, dieses Mal in den herrlichsten Blautönen.  Ich war sofort hin und weg, besonders weil BLAU zu meinen Lieblingsfarben gehört. Zwar hatte ich noch drei H&M Filialen abzuklappern bis ich endlich meine Größe in den Händen hielt, aber dann wurde das für mich so anmutende Teilchen auch sofort mein Eigen.  Was sagt ihr? Welche gefällt euch besser, die blaue oder die rote Version?

_Minnja_Ethnomuster_Jacke_
Love Ethnojacke No.2

You may also like

21 comments

bluemchenable 2014-06-05 - 7:32

Richtig coole Jacke und auch super Kulisse vor der du geshootet hast 😉
Gut, dass du sie noch ergattern konntest und im dritten Laden Glück hattest.
Leider kann man auf den Link mit der roten Jacke nicht klicken…

Liebste Grüße

Reply
Minnja 2014-06-05 - 8:07

Danke <3. Oh das kommt wohl davon, dass ich so früh am Morgen blogge :/ Nun stimmt der Link. Sorry!

Reply
Mahshid 2014-06-05 - 9:27

Liebe Claudia, ich bin heute zum ersten mal auf dein Blog <3 Diese Jacke ist voll schön und die unterschiedliche Blautöne machen diese Jacke auch so vielfältig einsetzbar. Mir gefällt deine Kombination mit einfachem weißen T-Shirt aber besonders gut.

http://www.thankstofashion.com

<3 from Vienna,
Mahshid مهشید

Reply
Anni H2O2 2014-06-05 - 9:40

sehr toll, gefällt mir super !
die jacke ist ein richtiger eyecatcher. love it

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Reply
Lisa Marie 2014-06-05 - 9:46

Die Jacke ist echt schön!

Und danke für deinen Kommentar! 🙂

Reply
The Fashion Fraction 2014-06-05 - 10:47 Reply
Claudia 2014-06-05 - 11:54

Die Jacke ist echt sehr schick!
LG

Reply
Venoma 2014-06-05 - 15:06

Lovely dear!

Check out my latest OUTFIT POST and my other posts on Venoma’s fashion diary
XoXo Venoma

Reply
Saskia 2014-06-05 - 16:27

Steht dir wunderbar!

Reply
Ira 2014-06-05 - 17:10

Amazing post, dear!

theprintedsea.blogspot.com

Reply
Alanis 2014-06-05 - 17:43

Wunderschöne Jacke. Ich kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde.

Danke, für deinen netten Kommentar auf meinem Blog

Reply
Jo 2014-06-05 - 18:23

Such a beautiful look 🙂 lovely post 🙂
http://www.fineartandyou.com

Reply
Jyoti 2014-06-05 - 18:24

Wonderful pictures 🙂 so beautiful 🙂 hugs
http://www.beautyandfashionfreaks.com

Reply
shadownlight 2014-06-05 - 21:21

hui die steht dir absolut gut! liebe gruesse!

Reply
Rena 2014-06-05 - 23:09

Die Jacke ist wirklich toll, steht Dir auch enorm gut! Und ich bin begeistert, wie cool der Hintergrund dazu aussieht <3

xx Rena

http://www.dressedwithsoul.com

Reply
Belinda 2014-06-06 - 20:21

Wow, die Jacke ist ein Traum! Die Farbe, der Schnitt, einfach alles perfekt!
Vielen Dank für die Nominierung :)! Ich werde auf jeden Fall noch deine Fragen beantworten!! Bin im Moment nur leider etwas sehr/schwer beschäftigt mit meiner Bachelorarbeit :-D.
Liebste Grüße,
Belinda

http://www.fringe-buttercup.com

Reply
Coco 2014-06-11 - 0:00

OOOOH, die Jacke ist sooooooooo schön 🙂

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
Jules 2014-06-11 - 16:08

Die Jacke ist echt sau geil 🙂 Ahhh ich muss die auch haben 😀

Liebe Grüße,
Jules von today is

PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip 🙂
http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

Reply
Sunny's side of life 2014-06-11 - 23:03

Die Jacke ist toll. Ich hab sie auch schon angeschaut… LG Sunny

Reply
Anie 2014-06-12 - 22:16

Die Jacke sooo toll, bin total verliebt. Ganz nebenbei noch gesagt, dein Blog ist einfach super 🙂
Lg Anie
http://www.fashanie.com

Reply
Who is Mocca? 2014-06-16 - 12:02

Die Jacke ist der Hammer! Passt auch super zu deinen Haaren!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

Reply

Leave a Comment