Outfit Demin love

Minnja_Jeans
__Minnja_cross_jeans_outfit
_____Minnja_in_cross_Jeans__
__Minnja_in-cross-jeans_
_Croc_Sandalen_

Outfit Demin love

Finally! Einer der angekündigten Outfit Posts ist hiermit online – und Demin lässt grüßen. Ein Jeans-Outfit ist einfach das Richtige für wechselhaftes Wetter, außerdem wirkt es stets cool und niemals overdressed. Ja, ich hatte das Schätzchen bereits angekündigt und nun ist es endlich zu sehen: Meine geliebte Melissa von Cross Jeans. Die Jeans ist superbequem und den skinny Sitz nenne ich perfekt. Kombiniert dazu habe ich nicht Lederboots, wie man es erwarten würde, sondern Sandalen. Ebenfalls sind diese unendlich bequem und ich liebe die Außensohle aus Kork. Marke? Crocs! Nach zwei Jahren unerklärlicher Abstinenz habe ich endlich wieder ein Paar Schuhe von dem Label im Schuhschrank, das macht so happy.

Jeanshemd –  Cross Jeans „70171“ in tiefblau
Jeans – Cross Jeans „Melissa“
Sandalen – Crocs „Edie Stretch Sandal“ in braun (in Koop)

Dieser Beitrag hat 27 Kommentare

  1. Guten Morgen Minna,
    Jeans gehen immer, immer, immer! Nicht mehr wegzudenken sind sie, auch aus meinem Schrank. Hab mir grad letzthin eine schwarze, ganz verwaschene gekauft, ganz schmal, zum Krempeln- i love! Ein weisses T-Shi dazu, Converses und Strickjacke- perfekt!
    Ich wünsch dir einen flotten Start in die neue Woche,
    Hummelzherzensgrüsse!

    PS: Du bist ja eine ganz Charmante! ;oD

  2. Herrgott….und immer streicht mir das doofe Rechtschreibeprogramm das „j“ aus Minnja weg! ‚tschuldigung…ich bin absolut fähig, deinen Namen richtig zu schreiben!! ;oD

  3. Das sieht echt toll aus! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  4. Hey! Chic! <3
    Du hast Recht, Jeans geht eigentlich immer!
    Ich war in den letzten Wochen echt oft völlig falsch angezogen: Entweder viel zu dünn oder gefühlte fünf Lagen Kleidung zu viel….. 😉

    Liebe Grüße und lass' es dir gut gehen,
    Sarah Maria

  5. Oh ja finde die auch immer total klasse zum Lesen.
    Schönes Outfit, sieht super lässig aus =) Lg

  6. Danke für dein lieben Kommentar erstmal! Ich habe mich sehr gefreut 🙂

    Das Outfit finde ich klasse an dir! Jeanshemden stehen dir unglaublich gut 🙂 Und was mir auch super gefällt ist das schlichte Design von deinem Blog 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  7. Ich liebe Denim Looks und deinen finde ich wirklich klasse!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  8. Tolles Outfit!

  9. You look wonderful in this outfit 🙂 stay in touch

  10. Na endlich;-) Und dann gleich so lössig schick liebe Minnja. Sehr gelungen und gefällt mir super. BTW: nächsten Montag gibts bei mir den „Tag des Ringelshirts“, falls du mitmachen willst, einfach bei mir verlinken! LG Sabina @Oceanblue Style

  11. Oh ja, das ist genau das richtige Outfit für das Wetter. Bei uns ist es nämlich immer noch total wechselhaft und die Sonne scheint auch trotz deines lieben Kommentars nicht. Also zumindest draußen. Aber mich hast du damit zum Lächeln gebracht.
    Dankeschön für deine lieben Worte und ich hoffe natürlich, dass du auch einen guten Start in die Woche hast. Und, dass das mit der Sonne noch wird. 😉

  12. Dein Blog ist total schön :-))

    Danke nochmals für deinen Kommentar. Ich liebe auch dieses tolle Outfit! *-*

    Ganz liebe Grüsse

    Lauren

    http://laurenblossom.blogspot.ch

  13. richtig toller Look und dein Blog ist klasse!
    xx Lia

  14. Ach wie cool! Zusammen mit dem braunen Gürtel echt perfekt!

    -Kati

  15. sehr sehr schick, ich mag casual 🙂
    gglg

  16. Sieht super aus!

  17. Ich liebe dein Outfit!! Die Bluse!! *-*
    Liebe Grüße

  18. Hallo Minna, mir gefällt dein Outfit sehr sehr gut. Jeans perfekt gestylt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  19. Wow, super schönes Outfit. 😉
    Liebe Grüße Vanessa

  20. Fabulous look. I love those sandals!

  21. Toller Look, die Jeans sieht wirklich super aus und den roten Lippenstift hast du perfekt dazu ausgewählt! 🙂
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, werde dir von nun an followen und freue mich, wenn du meinen Blog auch unterstützen möchtest!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    http://www.shoppingmeadow.blogspot.de

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen