Samstagskaffee

Samstagskaffee #4

Die Woche flog nur so weg, wupps ist wieder Samstagskaffee. Dieser kommt wieder nett verpackt u.a. als Moodboard, bitte nach unten gucken. Ihr kennt ja schon mein Kaffeetässchen. Es stammt übrigens von H&M Home und das wird jetzt nur erwähnt, weil ich viele Nachfragen diesbezüglich erhielt.

Dazu ein absolutes nice to see aus Travemünde: Der junge Schwan auf der Ostsee, welcher versuchte auf dem rauem Meer zu rasten. Beide Bilder habe ich mit meinem alten Lieblingsoldie aufgenommen, einer Fujifilm FinePix S8100fd.

Sonst noch was? Deutschland ist im Achtelfinale – Yeah! Ich habe übrigens die zweite Halbzeit gegen die USA per Trainer Cam (sowas bieten die Öffentlich-Rechtlichen online) geguckt. War ganz nett und eigentlich sind die Herren ganz attraktiv, nur gefühlte 300 Jahre zu alt. Schade ;)).

__Samstagskaffee

Fotografisches Selbstporträt Selfie: Minnja, eine Bloggerin, die immer noch ihre ersten Erfahrungen damit macht. Ja, sie war schon immer ein Spätsünder. Liebe Grüße an Instagram.

Lust auf mehr Kaffee am Samstag? Ninja hütet das Sammelsurium  *klick*. Happy Weekend !

Minnja_selfie_

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

  2. Das Selbstportrait finde ich absolut süss 😉

  3. Ui, wirklich eine wunderschöne Tasse!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  4. You look so cute on your selfie! I had no idea that H&M home existed – going to check out their website.

  5. Sehr hübsches Bild von dir! 🙂

  6. Die Kaffeetasse und -teller siehst super aus! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen