Zurück aus Travemünde Ostsee

travel with joy

Minnja_strand_tracemünde_sarah_kern_tunika_
_minnja_strand-beach_fotos
_minnja_in_sarah_kern_travemünde
_minnja_travemünde_strand-beach_fotos

_travemünde_strandkorb

Zurück aus Travemünde Ostsee

Ich bin zurück! Nebenbei packe ich meinen Koffer aus und lasse die Waschmaschine laufen, denn einige der Sommerklamotten sollen bald wieder zum Einsatz kommen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, wenn ihr mir auf Instagram folgt, während meines Aufhalts in Hamburg wurde ein Wochenende in Travemünde an der Ostsee eingeschoben. Das Wetter war herrlich, wir sind geschwommen, machten eine Schiffstour, haben lecker gespeist und Sonne pur getankt. Die Tage dort waren Balsam für mein ab und zu gestresstes Seelchen.

Immer dabei: am Fuße meine Edie Stretch von Crocs, auf der Nase meine Kenneth Cole Sonnenbrille sowie die Sonnenpflege von Rituals und für den perfekten Teint Estee Lauder DoubleWear Stay-in-Place-Makeup mit SPF10. Die übergroße Tunika ist von Sarah Kern, welche ich für die Bilder mit einer dünnen Leggings von Zara kombinierte.

PS. Aktuell läuft auf meiner Facebook Seite ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es Sachen von L’Occitane, Butter London und Dunlop. Schaut einfach hier vorbei;)

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

42 Antworten zu „Zurück aus Travemünde Ostsee“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Schöne Bilder.

  2. Avatar von Nathalie
    Nathalie

    Willkommen zurück und das sieht nach einem sehr schönen,erfolgreichen Ausflug aus :).Würde auch gerne mal wieder bei so einem Wetter an die See *träum*.

    Lg Nathalie

  3. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Tolle Bilder, scheint ja eine schöne Zeit gewesen zu sein. Dein Oberteil oder Kleid (?) gefällt mir gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

  4. Avatar von rhiannon
    rhiannon

    gorgeous!

  5. Avatar von ekulele

    Sehr schöne Impressionen, besonder das letzte Bild mit den Strandkörben ist richtig genial!!!

  6. Avatar von FASHION TALES
    FASHION TALES

    Du siehst so hübsch. Ich mag diese Fotos. Ja, macht mich sehr glücklich reisen! Super!!
    Liebe Grüße,
    Madison x

  7. Avatar von Tina
    Tina

    Tolle Bilder!
    Sieht alles sehr schön aus, hoffe du hattest Spaß 🙂
    Liebe Grüße, Tina

  8. Avatar von Märchenkind
    Märchenkind

    Das sind so schöne Eindrücke! Ich wünschte, ich hätte schon Ferien und könnte mit meinen Freunden Richtung Ostsee losfahren…
    Vor allem die Strandkörbe, die Farbe macht irgendwie glücklich.

    Ganz liebe Grüße, Mara

  9. Avatar von Milena
    Milena

    Genau an so einen Strand möchte ich auch mal wieder! 🙂
    Tolle Bilder! Das Oberteil vom ersten Bild sieht richtig cool aus!

  10. Avatar von irene
    irene

    Das sind aber schöne Eindrücke und schaut nach einer schönen Zeit aus.
    Lg. Irene

  11. Avatar von svetlana
    svetlana

    Oh so schöne Bilder *_*

    Ich freu mich schon richtig wenn cih im Sommer auch mal ans Meer fahre 🙂

    Liebst
    Svetlana

  12. Avatar von Mai
    Mai

    Hmm ein bisschen Strand bräuchte ich jetzt auch!
    Ich tiegere schon oft um diese Foundation rum aber bin mir nicht sicher ob ich es wagen soll (ein sattes Sümmchen hat es ja), gibt es irgendwo ein Bericht von dir darüber oder kannst du die mir empfehlen? – trockene Haut habe ich und stehe auf leichten Glow im Gesicht, matt geht gar nicht! –
    Du siehst auf den Fotos so ausgeglichen aus, man sieht richtig wie gut es dir getan hat 🙂

    Liebe Grüße

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Liebe Mai,
      ähm, ich weiß nicht, ob die Estee Lauder Foundation so ideal für trockene Haut ist (ich habe nämlich das Gegenteil davon), auch schenkt sie nicht unbedingt einen Glow (dafür nehme ich zusätzliche Produkte, die toll sind). Die Foundation hält aber bei Sommer, Sonne, etc. bis zu 15Std. und lässt den Teint tadellos und natürlich erscheinen. Ich habe mir das Produkt aufgrund dieses Video zu gelegt https://www.youtube.com/watch?v=71_v0SRVh4U
      Vielleicht magst du mal gucken, ich kann den Aussagen weitgehend zustimmen.

  13. Avatar von Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie

    Ich liebe die Ostsee, da kann man einfach so schön Urlaub machen. *-* Tolle Bilder. ♥

  14. Avatar von Yasmina Rosa Wölkchen
    Yasmina Rosa Wölkchen

    Oh ja ich liebe Fassbrause einfach =) Werde ich auf jeden Fall genießen.
    Ich war bisher noch nie an der Ostsee, aber nächste Woche bin ich in Kiel und dann werde ich vielleicht auch mal kurz was sehen 😀 Die Bilder sehen super aus =)
    Liebe Grüße

  15. Avatar von marionhairmakeup
    marionhairmakeup

    Tolle, wunderschöne Bilder!

    Sag mal wie findest du die Sonnenpflege von Rituals? Würde mich sehr interessieren…möchte mir da auch was zulegen für den bevorstehenden Urlaub;) Vielleicht magst du dich ja auf meinem Blog dazu kurz melden, sonst verpass ich womöglich die Antwort:P

    Liebe Grüße

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Gerne, schreib’s aber für alle auch hier:
      Die Sonnenpflege von Rituals kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe das Körperspray mit Schutz 15, welches himmlich gut duftet und sehr praktisch ist, und die Lotion mit Schutz30, diese duftet auch gut, schützt meine Haut lange und super, außerdem zieht sie schnell ein und klebt null. Ich finde, bei Rituals kannst du ruhig zugreifen, es sind echte Verwöhnprodukte, die schützen 😉

  16. Avatar von Sabina @Oceanblue Style

    Liebe Minnja, ich hab kein Insta:( Aber danke für die herrlichen Fotos hier, bei den Strandkörben wird mir ganz warm ums Herz. Und deine Sonnenbrille mag ich auch sehr. Hab ein schönes Wochenende und bin gespannt auf dein Ringelshirt;-) LG Sabina @Oceanblue Style

  17. Avatar von ninja von ninjassieben

    hach, ich bin verliebt in das letzte bild.
    liebe grüße zu dir. ninja

  18. Avatar von Isa
    Isa

    Tolle Bilder 🙂

  19. Avatar von Ira
    Ira

    Amazing post, dear!

  20. Avatar von Ann-Kathrin Naase
    Ann-Kathrin Naase

    Huhu,
    die Bilder sind wirklich schön & wenn die Travemüde gefallen hat, würde ich dir unbedingt empfehlen: Komm nochmal wieder, wenn die Sandworld aufgebaut ist. (Falls du das noch nicht kennst:) ) Das ist nicht nur ein wahnsinnig faszinierendes Erlebnis, sondern bietet auch tolle Fotoobjekte.

    Liebst,
    Anki

  21. Avatar von Julia
    Julia

    Hihihi… dankeschön <3

  22. Avatar von shadownlight

    danke für die tollen bilder, ich liebe die see über alles, geniess die tage!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  23. Avatar von Jessy

    Was für tolle Bilder. Ich hoffe du hast die Zeit richtig genossen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  24. Avatar von Jyoti
    Jyoti

    Wonderful post and pictures

  25. Avatar von AZI ZA
    AZI ZA

    Ich habe auch einen Kurztrip an die Ostsee vor, jetzt habe ich noch mehr Lust bekommen.
    Und Dein Shirt gefällt mir so sehr!
    LG Aziza

  26. Avatar von ina
    ina

    Travemünde… Da muss ich immer an die Buddenbrooks denken 😀 Hach, habe ich die Geschichte geliebt!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  27. Avatar von Christine

    Kaum kommen wir nach Hause, läuft bei uns auch als erstes immer die Waschmaschine. Damit die ganze Dreckwäsche schon mal aus den Augen ist und bald wieder zum Einsatz kommen kann.
    Sieht ganz danach aus als hättest du einen schönen Trip mit tollem Wetter gehabt!

    Vielen lieben Dank! Ich weiß ehrlich gesagt immer gar nicht was ich auf so liebe Sachen antworten soll… ich hab das Gefühl ich wiederhole mich da immer nur und ich kann sowieso nicht richtig ausdrücken wie viel mir das bedeutet!
    Dankeschön!

    Der Sonnenschein hat sich bei uns leider etwas verzogen, aber nach all der Hitze ist das jetzt auch nicht sooo schlimm.

  28. Avatar von Stella
    Stella

    Tolle Bilder! Du siehst so schön aus! Bei mir geht es noch an die Ostsee!! Und ich hoffe ich sehe dort dann genauso bezaubernd aus.

  29. Avatar von Cho
    Cho

    Wow, dass sieht nach einem echt tollen Urlaub aus! Hoffe du hattest Spaß 😉

    Liebst,
    Cho

  30. Avatar von Alexander
    Alexander

    Ich war letztes Jahr in Travemünde und mir hat es sehr gut gefallen. Allerdings muss ich auch sagen, dass eine Woche vollkommen ausreichend war. Besonders witzig fand ich damals die Stadtführung mit dem Leuchtturmwärter. Am Ende dieser Führung hatte man dann einen tollen Panoramablick vom ältesten Leuchtturm Deutschlands.

  31. Avatar von The Fashion Fraction
    The Fashion Fraction

    Wunderschöne Fotos hast du da geschossen!!

  32. Avatar von collected by Katja

    Wunderschöne Fotos, die richtig Fernweh machen <3 …! Was für ein Glück, dass wir heute nachmittag ultra-last-minute Urlaub schauen und buchen 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  33. Avatar von Anouka
    Anouka

    Love your holiday pics!

  34. Avatar von Anni
    Anni

    Tolle Eindrücke und so schöne Fotos!

    Liebst Anni

  35. Avatar von Ari
    Ari

    Was für schöne Fotos! Travemünde ist wunderschön und bestens für einen kleinen Wochenend-Urlaub. Hoffe, du hast dich schön erholt, aber die Bilder zeigen ja, wie gut gelaunt du bist 🙂

  36. Avatar von Rena
    Rena

    Die Bilder sind wunderschön und es sieht ganz danach aus, als wenn Ihr Eure Zeit an der Ostsee einfach nur genossen habt! Deine Schuhe sind so toll, die hätte ich auch die ganze Zeit getragen, genauso wie Deine Sonnenbrille 🙂 Die Tunika ist so ein herrlicher Farbtupfer und steht Dir einfach perfekt <3

    xx Rena

  37. Avatar von Andrea

    Traumhaft schöne Bilder, ich will unbedingt auch mal an die Ostsee! Da war ich leider noch nie…

  38. Avatar von Kati
    Kati

    Tolle Bilder, und das Shirt auf dem ersten Bild ist natürlich auch ganz reizend!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  39. Avatar von Lisa Marie
    Lisa Marie

    Liebsten Dank! 🙂

    Die Bilder machen Fernweh! ♥

  40. Avatar von Who is Mocca?

    Wundervolle Urlaubsimpressionen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine “Show your…”-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert