Zurück aus Travemünde Ostsee

2014-06-12

Minnja_strand_tracemünde_sarah_kern_tunika_
_minnja_strand-beach_fotos
_minnja_in_sarah_kern_travemünde
_minnja_travemünde_strand-beach_fotos
_minnja_travemünde_sarah_kern__
_travemünde_strandkorb

Zurück aus Travemünde Ostsee

Ich bin zurück! Nebenbei packe ich meinen Koffer aus und lasse die Waschmaschine laufen, denn einige der Sommerklamotten sollen bald wieder zum Einsatz kommen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, wenn ihr mir auf Instagram folgt, während meines Aufhalts in Hamburg wurde ein Wochenende in Travemünde an der Ostsee eingeschoben. Das Wetter war herrlich, wir sind geschwommen, machten eine Schiffstour, haben lecker gespeist und Sonne pur getankt. Die Tage dort waren Balsam für mein ab und zu gestresstes Seelchen.

Immer dabei: am Fuße meine Edie Stretch von Crocs, auf der Nase meine Kenneth Cole Sonnenbrille sowie die Sonnenpflege von Rituals und für den perfekten Teint Estee Lauder DoubleWear Stay-in-Place-Makeup mit SPF10. Die übergroße Tunika ist von Sarah Kern, welche ich für die Bilder mit einer dünnen Leggings von Zara kombinierte.

PS. Aktuell läuft auf meiner Facebook Seite ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es Sachen von L’Occitane, Butter London und Dunlop. Schaut einfach hier vorbei;)

You may also like

42 comments

Saskia 2014-06-12 - 17:59

Schöne Bilder.

Nathalie 2014-06-12 - 20:27

Willkommen zurück und das sieht nach einem sehr schönen,erfolgreichen Ausflug aus :).Würde auch gerne mal wieder bei so einem Wetter an die See *träum*.

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Vanessa 2014-06-12 - 20:37

Tolle Bilder, scheint ja eine schöne Zeit gewesen zu sein. Dein Oberteil oder Kleid (?) gefällt mir gut. 🙂

Liebe Grüße
Vanessa <3

rhiannon 2014-06-12 - 20:55
ekulele 2014-06-12 - 21:14

Sehr schöne Impressionen, besonder das letzte Bild mit den Strandkörben ist richtig genial!!!

FASHION TALES 2014-06-12 - 21:16

Du siehst so hübsch. Ich mag diese Fotos. Ja, macht mich sehr glücklich reisen! Super!!
Liebe Grüße,
Madison x

Tina 2014-06-12 - 21:28

Tolle Bilder!
Sieht alles sehr schön aus, hoffe du hattest Spaß 🙂
Liebe Grüße, Tina
http://tinasetareh.blogspot.co.at

Märchenkind 2014-06-12 - 21:40

Das sind so schöne Eindrücke! Ich wünschte, ich hätte schon Ferien und könnte mit meinen Freunden Richtung Ostsee losfahren…
Vor allem die Strandkörbe, die Farbe macht irgendwie glücklich.

Ganz liebe Grüße, Mara

Milena 2014-06-12 - 22:27

Genau an so einen Strand möchte ich auch mal wieder! 🙂
Tolle Bilder! Das Oberteil vom ersten Bild sieht richtig cool aus!

irene 2014-06-12 - 22:32

Das sind aber schöne Eindrücke und schaut nach einer schönen Zeit aus.
Lg. Irene
http://www.moliba.blogspot.com

svetlana 2014-06-12 - 23:35

Oh so schöne Bilder *_*

Ich freu mich schon richtig wenn cih im Sommer auch mal ans Meer fahre 🙂

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Mai 2014-06-12 - 23:44

Hmm ein bisschen Strand bräuchte ich jetzt auch!
Ich tiegere schon oft um diese Foundation rum aber bin mir nicht sicher ob ich es wagen soll (ein sattes Sümmchen hat es ja), gibt es irgendwo ein Bericht von dir darüber oder kannst du die mir empfehlen? – trockene Haut habe ich und stehe auf leichten Glow im Gesicht, matt geht gar nicht! –
Du siehst auf den Fotos so ausgeglichen aus, man sieht richtig wie gut es dir getan hat 🙂

Liebe Grüße
p.s.: Danke für deinen Kommentar bei mir!! :*

Minnja 2014-06-13 - 21:25

Liebe Mai,
ähm, ich weiß nicht, ob die Estee Lauder Foundation so ideal für trockene Haut ist (ich habe nämlich das Gegenteil davon), auch schenkt sie nicht unbedingt einen Glow (dafür nehme ich zusätzliche Produkte, die toll sind). Die Foundation hält aber bei Sommer, Sonne, etc. bis zu 15Std. und lässt den Teint tadellos und natürlich erscheinen. Ich habe mir das Produkt aufgrund dieses Video zu gelegt https://www.youtube.com/watch?v=71_v0SRVh4U
Vielleicht magst du mal gucken, ich kann den Aussagen weitgehend zustimmen.

Elisabeth-Amalie 2014-06-13 - 7:11

Ich liebe die Ostsee, da kann man einfach so schön Urlaub machen. *-* Tolle Bilder. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Yasmina Rosa Wölkchen 2014-06-13 - 9:16

Oh ja ich liebe Fassbrause einfach =) Werde ich auf jeden Fall genießen.
Ich war bisher noch nie an der Ostsee, aber nächste Woche bin ich in Kiel und dann werde ich vielleicht auch mal kurz was sehen 😀 Die Bilder sehen super aus =)
Liebe Grüße

marionhairmakeup 2014-06-13 - 12:02

Tolle, wunderschöne Bilder!

Sag mal wie findest du die Sonnenpflege von Rituals? Würde mich sehr interessieren…möchte mir da auch was zulegen für den bevorstehenden Urlaub;) Vielleicht magst du dich ja auf meinem Blog dazu kurz melden, sonst verpass ich womöglich die Antwort:P

Liebe Grüße

Minnja 2014-06-13 - 20:49

Gerne, schreib’s aber für alle auch hier:
Die Sonnenpflege von Rituals kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe das Körperspray mit Schutz 15, welches himmlich gut duftet und sehr praktisch ist, und die Lotion mit Schutz30, diese duftet auch gut, schützt meine Haut lange und super, außerdem zieht sie schnell ein und klebt null. Ich finde, bei Rituals kannst du ruhig zugreifen, es sind echte Verwöhnprodukte, die schützen 😉

Sabina @Oceanblue Style 2014-06-13 - 13:03

Liebe Minnja, ich hab kein Insta:( Aber danke für die herrlichen Fotos hier, bei den Strandkörben wird mir ganz warm ums Herz. Und deine Sonnenbrille mag ich auch sehr. Hab ein schönes Wochenende und bin gespannt auf dein Ringelshirt;-) LG Sabina @Oceanblue Style

ninja von ninjassieben 2014-06-13 - 13:39

hach, ich bin verliebt in das letzte bild.
liebe grüße zu dir. ninja

Isa 2014-06-13 - 15:55

Tolle Bilder 🙂

Ira 2014-06-13 - 17:46

Amazing post, dear!

theprintedsea.blogspot.com

Ann-Kathrin Naase 2014-06-13 - 19:58

Huhu,
die Bilder sind wirklich schön & wenn die Travemüde gefallen hat, würde ich dir unbedingt empfehlen: Komm nochmal wieder, wenn die Sandworld aufgebaut ist. (Falls du das noch nicht kennst:) ) Das ist nicht nur ein wahnsinnig faszinierendes Erlebnis, sondern bietet auch tolle Fotoobjekte.

Liebst,
Anki vom http://www.bilderlabor.blogspot.de

Julia 2014-06-13 - 20:08

Hihihi… dankeschön <3

shadownlight 2014-06-13 - 20:11

danke für die tollen bilder, ich liebe die see über alles, geniess die tage!
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Jessy 2014-06-13 - 20:32

Was für tolle Bilder. Ich hoffe du hast die Zeit richtig genossen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Jyoti 2014-06-14 - 7:10

Wonderful post and pictures
http://www.fineartandyou.com

AZI ZA 2014-06-14 - 12:23

Ich habe auch einen Kurztrip an die Ostsee vor, jetzt habe ich noch mehr Lust bekommen.
Und Dein Shirt gefällt mir so sehr!
LG Aziza
http://berlin-capital-life.blogspot.de/

ina 2014-06-14 - 16:10

Travemünde… Da muss ich immer an die Buddenbrooks denken 😀 Hach, habe ich die Geschichte geliebt!

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Christine 2014-06-14 - 18:09

Kaum kommen wir nach Hause, läuft bei uns auch als erstes immer die Waschmaschine. Damit die ganze Dreckwäsche schon mal aus den Augen ist und bald wieder zum Einsatz kommen kann.
Sieht ganz danach aus als hättest du einen schönen Trip mit tollem Wetter gehabt!

Vielen lieben Dank! Ich weiß ehrlich gesagt immer gar nicht was ich auf so liebe Sachen antworten soll… ich hab das Gefühl ich wiederhole mich da immer nur und ich kann sowieso nicht richtig ausdrücken wie viel mir das bedeutet!
Dankeschön!

Der Sonnenschein hat sich bei uns leider etwas verzogen, aber nach all der Hitze ist das jetzt auch nicht sooo schlimm.

Stella 2014-06-14 - 18:30

Tolle Bilder! Du siehst so schön aus! Bei mir geht es noch an die Ostsee!! Und ich hoffe ich sehe dort dann genauso bezaubernd aus.

http://www.sugarpopfashion.com

Cho 2014-06-14 - 20:53

Wow, dass sieht nach einem echt tollen Urlaub aus! Hoffe du hattest Spaß 😉

Liebst,
Cho

Alexander 2014-06-15 - 9:38

Ich war letztes Jahr in Travemünde und mir hat es sehr gut gefallen. Allerdings muss ich auch sagen, dass eine Woche vollkommen ausreichend war. Besonders witzig fand ich damals die Stadtführung mit dem Leuchtturmwärter. Am Ende dieser Führung hatte man dann einen tollen Panoramablick vom ältesten Leuchtturm Deutschlands.

The Fashion Fraction 2014-06-15 - 11:07

Wunderschöne Fotos hast du da geschossen!!

Bei mir läuft ein Giveaway für ein tolles Sommererlebnis! Würde mich freuen wenn du mitmachst:
http://www.thefashionfraction.com
http://www.thefashionfraction.com

collected by Katja 2014-06-15 - 11:25

Wunderschöne Fotos, die richtig Fernweh machen <3 …! Was für ein Glück, dass wir heute nachmittag ultra-last-minute Urlaub schauen und buchen 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

Katja

http://www.collectedbykatja.com

Anouka 2014-06-15 - 15:58

Love your holiday pics!

Anni 2014-06-15 - 16:32

Tolle Eindrücke und so schöne Fotos!

Liebst Anni

http://www.fashionhamburg.com

Ari 2014-06-15 - 18:32

Was für schöne Fotos! Travemünde ist wunderschön und bestens für einen kleinen Wochenend-Urlaub. Hoffe, du hast dich schön erholt, aber die Bilder zeigen ja, wie gut gelaunt du bist 🙂

Rena 2014-06-15 - 18:57

Die Bilder sind wunderschön und es sieht ganz danach aus, als wenn Ihr Eure Zeit an der Ostsee einfach nur genossen habt! Deine Schuhe sind so toll, die hätte ich auch die ganze Zeit getragen, genauso wie Deine Sonnenbrille 🙂 Die Tunika ist so ein herrlicher Farbtupfer und steht Dir einfach perfekt <3

xx Rena

http://www.dressedwithsoul.com

Andrea 2014-06-15 - 19:09

Traumhaft schöne Bilder, ich will unbedingt auch mal an die Ostsee! Da war ich leider noch nie…

Kati 2014-06-16 - 7:50

Tolle Bilder, und das Shirt auf dem ersten Bild ist natürlich auch ganz reizend!

Liebe Grüße,
-Kati

Lisa Marie 2014-06-16 - 9:27

Liebsten Dank! 🙂

Die Bilder machen Fernweh! ♥

Who is Mocca? 2014-06-16 - 11:28

Wundervolle Urlaubsimpressionen!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

Comments are closed.