Berlin Fashion Week: FEMKIT Runway Show

2014-07-13

Beitrag von Hella.

FEMKIT leitete meine persönliche FashionWeek ein. Für minnja.de durfte ich am Montag Abend in die Malzfabrik fahren um mir die FEMKIT Spring/Summer Collection 2015 anzuschauen. Spannung und Aufregung pur. Meine erste richtige Runwayshow im Rahmen einer FashionWeek. … und dann gehe ich zu spät los – dachte ich zumindest. Zum Glück halten sich auch Designer an die „künstlerische“ Verspätung! Die Malzfabrik stellte sich als ein wunderbarer Ort für eine Fashionshow heraus: Altes Industriegemäuer, ziemlich cool und großstädtisch und im Kontrast zur femininen Mode, die das Team um Geschäftsführerin Cindy Schlobinsky in ihrer „Colour & Shape“ Kollektion gezeigt hat. Viele elegant geschnittene Etui Kleider, ein bisschen Vintage und viel Frau. Farblich hält sich der FEMKIT-Sommer im Bereich Grün, Gelb und Blau. Die Schnitte präsentierten sich alle sehr schlicht – tragbare, authentische, gut sitzende Mode für die Frau von nebenan – ganz im Stil von FEMKIT.
Eine absolute Neuheit hielt das Team für uns am Ende der Show bereit: MENKIT. Drei lässige Männer Looks bekamen wir präsentiert. Ab jetzt gesellt sich zu FEMKIT auch eine Männer Kollektion.
Anschließend an die Show wurde im Rahmen des „New Blood Berlin Award 2014“ Hocheol Moon bekannt gegeben. Seine Kollektion ist in Anlehnung an seine Vergangenheit als Fischer gestaltet. Genug Gelabert. Genießt die Bilder und freut euch mit mir auf den Sommer 2015! See you soon – hier bei minnja oder gerne auch auf meinem Blog,

_Femkit_Fashionshow_Fashion_Week_Berlin_2014_03
_Femkit_Fashionshow_Fashion_Week_Berlin_2014
_Femkit_Fashionshow_Fashion_Week_Berlin_2014_04
_Femkit_Fashionshow_Fashion_Week_Berlin_2014_05
FEMKIT
_Femkit_Fashionshow_Fashion_Week_Berlin_2014_02

Hier das Video zur FEMKIT „Colours & Shape“ Show!

Berlin Fashion Week: FEMKIT Runway Show

You may also like

15 comments

Imogen 2014-07-13 - 9:54

So gorgeous, I love every single one of these pieces.

Reply
ivanasworld 2014-07-13 - 11:40

Great pictures 🙂

Reply
shadownlight 2014-07-13 - 12:18

wow die bilder sind dir echt super gelungen!
liebe sonntagsgruesse!

Reply
Isa 2014-07-13 - 14:15

Schöne Eindrücke :)!

Reply
Saskia 2014-07-13 - 16:29

Hört sich spannend an.

Reply
The Fashion Fraction 2014-07-13 - 17:34

Die Haare sehen so toll aus! Und das Kleid im 2. Bild find ich auch spitze!

http://www.thefashionfraction.com
http://www.thefashionfraction.com

Reply
Miss Annie 2014-07-13 - 18:34

Danke liebe Minnja für dein Lob zu meinem Produktfoto, ich habe auch lange rumprobiert, bis ich einen Hintergrund gefunden habe, der mir gut gefällt 🙂

Das zweite Kleid ist wirklich ein Traum!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Reply
Sunny's side of life 2014-07-13 - 21:07

Hallo und danke für die hübschen „Einblicke“. LG Sunny

Reply
Vanessa 2014-07-13 - 21:58

Tolle Bilder! Ich bin ein wenig neidisch auf dich, ich wäre auch so gerne mal bei eine Fashionweek bei einer Runwayshow. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂

Liebe Grüße
Vanessa

Reply
Rena 2014-07-13 - 23:21

Das kann ich mir vorstellen, dass das super aufregend war! Aber die Mode ist wirklich klasse, ich kannte das Label nämlich vorher gar nicht. Danke fürs Zeigen 🙂

xx Rena

http://www.dressedwithsoul.com

Reply
Tina 2014-07-15 - 22:52

Tolle Fotos sind das! bin richtig neidisch, wäre auch gerne da gewesen 🙂
Liebe Grüße, Tina
http://www.Citylover.at

Reply
Vreeni 2014-07-16 - 8:25

Wow – sieht aus, als hättest du eine tolle Show und spannende Zeit erlebt – danke, dass du uns teilhaben lässt 😉

Groetjes,
Vreeni von freak in you

PS: Hast du Lust beim „look of the month“ mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

Reply
Maggie 2014-07-17 - 6:58

Die Kleider sind sehr hübsch und tragbar. Gefällt mir !

xo
Maggie

Reply
Rudolf Ghannawi , London 2014-07-18 - 9:54

very good photowork !

Reply
Coco 2014-07-21 - 18:12

Ich finde die Männersachen irgendwie mal wieder cooler 😀

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment