Blogger und Blogger Katzen

__Blumen_auf_Minnjablog_
___minnja_no_selfie
_Minnja_Blogger_Katze_Bloggerkatze
_Visitenkarten _für_Blogger_Modeblogger_minnja

Visitenkarten

Nachdem das Thema auf so vielen Blogs thematisiert wurde und feststand, dass Hella von „Advance your Style“ mich auf der Fashion Week vertreten wird, mussten Visitenkarten her. In einer zeitlich sehr begrenzten Hauruck-Aktion erstellte ich welche für uns, weshalb sie auch nicht wirklich perfekt sind. Hella ließ die Kärtchen gestern ausdrucken und ich finde sie dennoch ganz hübsch und sie werden den Zweck vorerst erfüllen. Was sagt ihr?

Blumen

Diese weißen Blümchen verschönern stets mein Heim. Wieder mussten sie für Fotos Modellstehen blühen. Einfach schön, lass sie niemals verwelken 😉

Selfie

…not really. Aber ich hatte beim Durchsuchen vers. Fotoalben dieses Bild wiederentdeckt, deshalb geht die “Wiederentdeckung” heute online.

Blogger und Blogger Katzen

Das mit den Blumen ist Abbey, meine kleine Perser. Klein nicht nur wegen des Alters, sondern auch wegen der Größe. Das Bild schoss ich gestern. Wer übrigens regelmäßig Fotos von meinen beiden Fellmädels sehen will, sollte mir auf Instagram folgen. Dort poste ich viele Bilder von den beiden. Ach ja, das andere Katzenmädel ist Minna.

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Ich finde, dass deine Visitenkarten schön geworden sind. Schlicht, aber fein. Mir persönlich gefallen sie.
    Deine Kätzchen sind wirklich süß <3

  2. Wat ne Knutschkugel in Form ner Perserkatze.

    xoxo
    Maggie

  3. Beautiful presentation card dear!! I love its style and design!

    XOXO!

  4. Ich finde die Visitenkarten total gelungen, man wird nicht abgelenkt und sie wirken so schön schlicht und natürlich. (:
    Und Abbey ist ja unglaublich süß!
    Allerliebste Grüße,
    Mara

  5. die visitenkarten sehen total edel aus, toll!
    liebe gruesse!

  6. Ich LIEBE deine Fotos einfach!!! Die Mieze ist soo toll und die Karten sehen richtig klasse aus!
    Ich denke ich werde mir auch mal welche machen lassen, immerhin habe ich ja jetzt eine Domain hehehe.

    Liebste Grüße
    Sylvi

  7. Hübsche Bilder

    xo
    Bine aus Berlin

  8. Die Visitenkarten sind toll geworden! Ich will mir auch welche machen lassen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. Die Visitenkarten sehen toll aus! Aber deine zwei Fellmäuse gefallen mir noch ein bisschen besser 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  10. Hallo Minnja!
    Deine Katzen sind beide entzückend – und deine Blumen wirklich sehr attraktiv. Sind das Chrysathemen?
    Die Visitenkarten finde ich sehr gelungen – sehen schön natürlich aus!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

  11. Die Visitenkarten sehen doch toll und alles andere als 0815 aus! Ich überlege auch schon länger, mir welche zu bestellen 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen