Eingekauft und Plauschlaune

__H&M-Goods_Minnja__

Eingekauft und Plauschlaune
Bei H&M ist gerade sale (online) und ich war in Kauflaune. Was ins Einkaufskörbchen gesprungen ist könnt ihr oben sehen, besonders freue ich mich auf die Espadrilles. Dies ist mein zweites Paar für dieses Jahr, nice! Bei design3000 gab es dann noch ein Dekokissen von Ohh Deer.

Wetterlage
Nach Regenattacken freute ich mich heute über den Sonnenschein, endlich wieder konnte ich die Sonnenbrille rausholen und den warmen Tag genießen. Selbst meine Katzen waren ganz aus dem Häuschen, sie lagen gefühlte Stunden am offenen Fenster und ließen sich ihr rundes Fell-Bächlein bräunen, zu süß.

__Blumen_minnja

Blumige Zeiten
Den ganze Frühling hindurch holte ich mir regelmäßig ein Strauss Rosen ins Haus. Das habe ich heute geändert, siehe oben. Zu meiner Schande weiß ich nicht, was das für Blumen sind. Aber ich finde sie wunderschön! Und das nächste Mal mache ich mich schlau.

____fashionblog_minnja_gruesse

Für euch
Auf Facebook habe ich in Kooperation mit Daniel Jouvance  ein Gewinnspiel laufen. Es gibt ein tolles Pflege-Set zu gewinnen. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Dieser Beitrag hat 31 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich finde es nur Schade, dass es am Wochenende wieder regnen soll.

  2. Hallo Süße,
    schöne Schuhe ;o)
    Magst Du damit dann mal ein Outfit zeigen? Ich würde mich darüber sehr freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  3. Ein süßer Post! Bei H&M habe ich auch grade wieder zugegriffen 😀

  4. Danke für den lieben Kommentar. Du hast ja einen ganz hübschen Blog <3

  5. Vielen lieben Dank! <3

    Die Espadrilles sind wirklich ein Traum!!!

  6. Hallo und einen schönen guten Morgen,

    deine Shoppin-Laune steckt an! Ein toller Post und schöne Sachen!

    Viele Grüße,
    Alex.

  7. Dankeschön =) Ja dann bist genauso gespannt wie ich hehe.

    Da haste schöne Sachen eingekauft.
    Das Duschtuch finde ich ja mal cool, das würde mir auch gefallen =) Und Schuhe gehen auch immer 😀
    Das sind echt wunderschöne Blumen, ich wüsste jetzt aber auch nicht wie die heißen ^^ Lg

  8. Die rosanen Espandrilles sind super! H&M Sale finde ich immer sehr sehr böse 😀

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  9. Sehr sehr wunderschöne Sachen hast Du da gewählt!

    Liebste Grüße
    Anja

  10. Ich brauche die gleiche Sachen!

  11. Beim Sale habe ich mich auch schon ausgetobt. Ich finde im Moment generell sehr viel was mir gefällt und das ich einfach mit nehmen muss. Du hast auch schöne Sachen gekauft ;).
    Ich bin ja auch echt froh dass das Wetter nun wieder besser ist und ja auch erstmal so bleiben soll. Endlich wieder draußen relaxen und entspannen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    The Singal ist auch der Film den ich am interessantesten finde, aufgrund der tollen Resonanzen und ich liebe Filme einfach die im Kopf blieben. Bei Transformers war ich auch sehr kritisch bevor ich Teil 1 gesehen hatte, aber dann hat mir die Reihe echt gut gefallen. Habe sie aber auch nur im Tv gesehen und werde auch diesen neuen Teil dort mal anschauen.

  12. Hallo,
    habe gesehen, dass du dir meinen Blog angesehen hast.
    Wie gefällt er dir denn ??
    LG Sabrina 🙂 *

  13. Und da frage ich mich: Wieso hast du diesen wunderschönen Blog nicht früher entdeckt?
    Zum Glück hat mein Weg endlich deine Internetseite gekreuzt, ich hätte sonst wirklich was verpasst.

    Ein ganz großes Lob und sehr viel Anerkennung! Großartig wie du das hier alles machst.

    Love,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.com/

  14. Sales sind immer gut und mir gefällt das Oberteil sehr :).
    Bei uns kam heute mal wieder die Sonne raus und 30 Grad,war richtig angenehm nach dne ganzen Regenschauern und Gewittern.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

  15. Die Blumen sind richtig schön 🙂

  16. Richtig cooler Post mit tollen Bildern 🙂 ich genieße das Wetter zur Zeit auch total :). Bei deinem Gewinnspiele werde ich auch gleich mal vorbeischauen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

  17. Ich weiß auch nicht, was das für Blumen sind 🙂 Botanisch habe ich noch sehr viel Potential nach oben … Deine Einkäufe gefallen mir!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  18. Ach ich liebe dein Blog! Musste ich einfach mal loswerden 😉 Und wunderschöne Sachen hast du dir da gegönnt, vorallem die roségoldenen Espadrilles stehen auch noch auf meiner To-Shop-Liste 😀

    Danke für dein lieben Kommentar!! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  19. Tolles Blogdesign!
    Ich liebe Espadrilles einfach-besitze mittlerweile schon 5 Paar und kann icht genug bekommen von diesen Schuhen!
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

  20. Wow, wunderschöne Sachen. *__*
    Liebe Grüße Nessa

  21. Die Schuhe sind echt cool und das Handtuch ist ja süß, hihi (:

  22. Tolle Trendstücke dabei!

  23. Ein süßer Post, gefällt mir total gut! Deine Blumen sind wirklich wunderschön!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich immer sehr 😉

    LG, Alena | meet me stylish

  24. Hallo meine Liebe,
    da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht und mich daran erinnert das ich unbedingt bei H&M Home reinschauen muss.
    A
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen