Eingekauft und Plauschlaune

travel with joy

__H&M-Goods_Minnja__

Eingekauft und Plauschlaune
Bei H&M ist gerade sale (online) und ich war in Kauflaune. Was ins Einkaufskörbchen gesprungen ist könnt ihr oben sehen, besonders freue ich mich auf die Espadrilles. Dies ist mein zweites Paar für dieses Jahr, nice! Bei design3000 gab es dann noch ein Dekokissen von Ohh Deer.

Wetterlage
Nach Regenattacken freute ich mich heute über den Sonnenschein, endlich wieder konnte ich die Sonnenbrille rausholen und den warmen Tag genießen. Selbst meine Katzen waren ganz aus dem Häuschen, sie lagen gefühlte Stunden am offenen Fenster und ließen sich ihr rundes Fell-Bächlein bräunen, zu süß.

__Blumen_minnja

Blumige Zeiten
Den ganze Frühling hindurch holte ich mir regelmäßig ein Strauss Rosen ins Haus. Das habe ich heute geändert, siehe oben. Zu meiner Schande weiß ich nicht, was das für Blumen sind. Aber ich finde sie wunderschön! Und das nächste Mal mache ich mich schlau.

Für euch
Auf Facebook habe ich in Kooperation mit Daniel Jouvance  ein Gewinnspiel laufen. Es gibt ein tolles Pflege-Set zu gewinnen. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

31 Antworten zu „Eingekauft und Plauschlaune“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich finde es nur Schade, dass es am Wochenende wieder regnen soll.

  2. Avatar von Janine von DieMissMini
    Janine von DieMissMini

    Hallo Süße,
    schöne Schuhe ;o)
    Magst Du damit dann mal ein Outfit zeigen? Ich würde mich darüber sehr freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  3. Avatar von Milena
    Milena

    Ein süßer Post! Bei H&M habe ich auch grade wieder zugegriffen 😀

  4. Avatar von Sabrina von Today is
    Sabrina von Today is

    Danke für den lieben Kommentar. Du hast ja einen ganz hübschen Blog <3

  5. Avatar von Lisa Marie
    Lisa Marie

    Vielen lieben Dank! <3

    Die Espadrilles sind wirklich ein Traum!!!

  6. Avatar von valentina
    valentina

    Great selection, wonderful shoes. Keep in touch.

    Valentina.

  7. Avatar von Alex M
    Alex M

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    deine Shoppin-Laune steckt an! Ein toller Post und schöne Sachen!

    Viele Grüße,
    Alex.

  8. Avatar von Yasmina Rosa Wölkchen
    Yasmina Rosa Wölkchen

    Dankeschön =) Ja dann bist genauso gespannt wie ich hehe.

    Da haste schöne Sachen eingekauft.
    Das Duschtuch finde ich ja mal cool, das würde mir auch gefallen =) Und Schuhe gehen auch immer 😀
    Das sind echt wunderschöne Blumen, ich wüsste jetzt aber auch nicht wie die heißen ^^ Lg

  9. Avatar von Gina
    Gina

    Supertolle Sachen! Die Espadrills hatte ich auch bestellt, standen mir leider nicht:((
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

  10. Avatar von Chrissie
    Chrissie

    Die rosanen Espandrilles sind super! H&M Sale finde ich immer sehr sehr böse 😀

    LG
    Chrissie

  11. Avatar von Anja
    Anja

    Sehr sehr wunderschöne Sachen hast Du da gewählt!

    Liebste Grüße
    Anja

  12. Avatar von MAtea
    MAtea

    Ich brauche die gleiche Sachen!

  13. Avatar von Andreia Brito
    Andreia Brito

    Beautiful blog! Following you! ❤️

  14. Avatar von bknicole
    bknicole

    Beim Sale habe ich mich auch schon ausgetobt. Ich finde im Moment generell sehr viel was mir gefällt und das ich einfach mit nehmen muss. Du hast auch schöne Sachen gekauft ;).
    Ich bin ja auch echt froh dass das Wetter nun wieder besser ist und ja auch erstmal so bleiben soll. Endlich wieder draußen relaxen und entspannen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    The Singal ist auch der Film den ich am interessantesten finde, aufgrund der tollen Resonanzen und ich liebe Filme einfach die im Kopf blieben. Bei Transformers war ich auch sehr kritisch bevor ich Teil 1 gesehen hatte, aber dann hat mir die Reihe echt gut gefallen. Habe sie aber auch nur im Tv gesehen und werde auch diesen neuen Teil dort mal anschauen.

  15. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Hallo,
    habe gesehen, dass du dir meinen Blog angesehen hast.
    Wie gefällt er dir denn ??
    LG Sabrina 🙂 *

  16. Avatar von drawnby featherlines
    drawnby featherlines

    Und da frage ich mich: Wieso hast du diesen wunderschönen Blog nicht früher entdeckt?
    Zum Glück hat mein Weg endlich deine Internetseite gekreuzt, ich hätte sonst wirklich was verpasst.

    Ein ganz großes Lob und sehr viel Anerkennung! Großartig wie du das hier alles machst.

  17. Avatar von Nathalie
    Nathalie

    Sales sind immer gut und mir gefällt das Oberteil sehr :).
    Bei uns kam heute mal wieder die Sonne raus und 30 Grad,war richtig angenehm nach dne ganzen Regenschauern und Gewittern.

    Lg Nathalie

  18. Avatar von Isa
    Isa

    Die Blumen sind richtig schön 🙂

  19. Avatar von Lilly
    Lilly

    Richtig cooler Post mit tollen Bildern 🙂 ich genieße das Wetter zur Zeit auch total :). Bei deinem Gewinnspiele werde ich auch gleich mal vorbeischauen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

  20. Avatar von Seraphina
    Seraphina

    Schöne Sachen und Bilder!:)

  21. Avatar von Rena
    Rena

    Ich weiß auch nicht, was das für Blumen sind 🙂 Botanisch habe ich noch sehr viel Potential nach oben … Deine Einkäufe gefallen mir!

    xx Rena

  22. Avatar von Joana
    Joana

    Ach ich liebe dein Blog! Musste ich einfach mal loswerden 😉 Und wunderschöne Sachen hast du dir da gegönnt, vorallem die roségoldenen Espadrilles stehen auch noch auf meiner To-Shop-Liste 😀

    Danke für dein lieben Kommentar!! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana

  23. Avatar von Tina
    Tina

    Tolles Blogdesign!
    Ich liebe Espadrilles einfach-besitze mittlerweile schon 5 Paar und kann icht genug bekommen von diesen Schuhen!
    Liebe Grüße, Tina

  24. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Wow, wunderschöne Sachen. *__*
    Liebe Grüße Nessa

  25. Avatar von Magda Carvalho
    Magda Carvalho

    Love the flowers 😉

  26. Avatar von Diana
    Diana

    Die Schuhe sind echt cool und das Handtuch ist ja süß, hihi (:

  27. Avatar von Linda

    Tolle Trendstücke dabei!

  28. Avatar von FASHION TALES
    FASHION TALES

    Vielen Dank für Deine schönen Kommentar. Gorgeous flowers! 🙂
    Liebe Grüße

  29. Avatar von Alena
    Alena

    Ein süßer Post, gefällt mir total gut! Deine Blumen sind wirklich wunderschön!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich immer sehr 😉

    LG, Alena

  30. Avatar von Irene
    Irene

    Hallo meine Liebe,
    da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht und mich daran erinnert das ich unbedingt bei H&M Home reinschauen muss.
    A
    Lg. Irene

  31. Avatar von Oceanblue Style

    Bei H& M war ich schon ewig nicht mehr und sieh mir bitte mein Hinterherhinken im Kommentieren nach. Am liebsten mag ich die Espadrilles!!! Sei ganz lieb gegrüßt! Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert