Meine Sommer Beauty Produkte

Aber ich habe gerade richtig gute Laune. Die Sonne scheint, manche Sachen laufen gerade rund, es könnte beinah nicht besser sein und meine Katze guckt auch gerade ganz drollig drein. Ja, richtig gesehen, das auf dem Bild ist sie nicht. Das ist eine Ziege (wer dachte erst, es wäre ein Schaf?).

Moodboard_july

Heute dreht es sich um meine Sommer-Lieblinge. Jeden Sommer gibt es eine Menge neuer Produkte, die uns den Sommer schöner und angenehmer machen sollen. Ich zeige euch heute, welche Dinge ich zu meinen Sommer-Necessaries erklärt habe und warum. Dabei gucke ich mal über den Tellerrand und mache vor TV Serien, Food & Co. keinen Halt.

_Summer_Products_by_Minnja_Blog

Aktuelles Serien Hightlight: Suits!
Allein visuell ist die Serie schon ein Leckerbissen, dazu spannend, witzig und eitel. Ich habe mir die letzten drei Staffeln auf DVD besorgt und bin süchtig danach! Info für Insider: Kennt ihr die beiden gr. Tripod-Stehlampen in Harvey Specters Büro? Wenn nicht, schaut mal genau hin. Ich verliebte mich nämlich in diese Lampen und musste zumindest eine ähnliche besitzen.

Go Veggie
Meat free Monday ist ja meine absolut favorisierte Rezepte-Seite. Seit dem 14. Lebensjahr lebe ich fleischlos und hier finde ich die leckersten Rezepte für den Sommer, wie den Sommer-Gemüse-Salat. Auf Meat free Monday sind auch viele Rezept-Ideen von Celebrities zu finden. Unbedingt ausprobieren, weil ungemein lecker.

Neu im Beauty Case
Highlighter von So Susan für strahlende Wangenknochen im Sommer. Ein Duschgel wie eine kühle Meeresbrise: D. Jouvance “Mers du Monde – Grönland”.

Dicke Augen?
Ich habe sie jeden Morgen. Meine Guckerpartie bekommt: L’Occitane “Immortelle Lumiere” Augengel und Decloer “Aroma Lisse” Augencreme im Wechsel. It helps!

Shopping-Lust
Eifrige Minnja-Leser wissen über mein antizyklisches Einkaufsverhalten Bescheid. Im Winter hält Kaschmir warm, aber im Sommer ist Kaschmir auch mal erschwinglich. So ein Schal wäre schon etwas feines und würde meinen zukünftigen Winter-Parka hübsch ergrenzen. Der Parka wurde übrigens auch jetzt – mitten im Sommer – gekauft . Wie gesagt, ich liebe antizyklisches Einkaufen…

Meine Sommer Beauty Produkte

1. Neben Daniel Jouvances “Mers du Monde – Grönland” fand aus der Sommer-Duschgelreihe die Variante “Korallenmeer” ebenfalls zu mir. Es duftet saftig nach Passionsfrucht, Sommer pur.
200ml – 6, 50 Euro

2. Duschöle tun sonnenstrapezierter Haut gut. Ich greife zum “Fortune Oil” von Rituals. Es duftet u.a. nach süßer Orange.
200ml – 8,50 Euro

3. Seit Juni 2014 in den Stores: Ein Erfrischungswasser für den Körper mit Gute-Laune-Duft, gemacht für den Sommer. Perlmutt im Spray sorgt für Glanz auf der Haut. Ein Hit: Sensualité Océane von DJ.
100ml – 28, 00 Euro

4. Orofluido Super Shine Light Spray: Mein derzeitiges Lieblings-Glanzspray. Warum? Es ist federleicht und es beschwert meine doch dünnen Haare nicht.
55ml – 16,00 Euro

5. Melvita: Das Produkt war bereits letzten Sommer bei mir ständig im Einsatz, dieses Jahr wieder! Es zaubert einfach ein tolles, ebenes Hautbild dank der bronzefarbenen Pigmente, außerdem wird meine Haut butterzart.
100ml – 38, 90 Euro

6. Clarins Mousse Exquise Auto-Bronzer: Ich verwende die Selbstbräunungsmousse nun seit 2 Wochen und bin angetan. Review folgt bestimmt.
125ml – 33,95 Euro

Welche Produkte sind eure Highlights für den Sommer? Freue mich über paar Tipps von euch;)

Bildquelle: Suits via USA Network / Meat free Monday dish via meatfreemondays.com / Kaschmirziege via laube-fashion.de. Produkte teils in Koop.

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Ich habe mir heute bei Ikea so Plastikbehälter für Eis gekauft. Ich freue mich schon auf’s ausprobieren. Ich liebe Eis und das wird sicher mein Lieblingsprodukt für den Sommer 🙂 Über einen Selbstbräuner-Post würde ich persönlich mich total freuen. Die Mutter von meinem Freund hat erst letztens wieder einen ausprobiert, der total fleckig wurde. Wir trauen uns gar nicht mehr etwas auszuprobieren…

  2. Supertolle Produkte! Rituals Produkte möchte auch gern mal austesten! Ich wäre gespannt darauf, wie du sie findest!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

  3. die produkte von daniel jouvance finde ich selber auch total klasse!
    liebe gruesse!

  4. Wundervoller Post!
    Lots of love! ♥

  5. Hihi, das ist mal wieder typisch – alle reden über Beauty-Produkte und ich find dein Salat-Bild am besten. Denn genau sowas gehört für mich auch zum Sommer: Leichte, frische Mahlzeiten mit ganz viel frischem Obst und Gemüse. Love it.
    Und die Rezepte-Seite werd ich mir gleich mal anschauen – Danke für den Tipp 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Friederike

  6. Ich habe so ein Thermalwasserspray, welches wunderbar kühlt!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  7. Danke schön! 🙂

    Ich liebe solche Posts! Ich komme gar nicht dazu meinen
    endlich fetig zu stellen!

  8. danke dir für deinen lieben kommentar<3
    deine sommerfavoriten sind toll<3 suits muss ich mir gleich unbedingt mal anschauen und das antizyklische einkaufsverhalten sollte ich mir wohl auch mal angewöhnen um geld zu sparen 😀

    Liebe Grüße,
    Anne

  9. Das Veggie-Salat-Ding schaut wirklich seeeeeehr lecker aus! (: Ich esse auch kein Fleisch, die Seite ist bestimmt was für mich (:

  10. Hello lovely, thank you for the sweet comment on my blog, I really appreciate it! 🙂

    Great post, thanks for sharing – I’ve heard Suits is amazing, will have to watch it soon! 🙂

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    xoxoxox

  11. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

  12. Danke für den tollen Post, ich liebe es wenn man über hochwertige Produkte auch mal post liest, anstatt über essence,..etc.

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

  13. Den Grillteller oben rechts hätte ich einmal bitte gerne 😀 😀 Tolle Produkte!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  14. Liebe Minnja,
    ich bin auch nicht so der Beauty-Produkte-(oder TV-Serien-)Typ, und obwohl ich den Salat lecker-aussehend finde und Paul McCartney mag, hab ich mich gerade total in das „Ziegenschaf“ verknallt ;o))
    Alles Lieb Traude

  15. Super tolle Produkte die du da rausgesucht hast. Das Duschöl von Rituals habe ich mir gestern auch gekauft. Die Produkte sind einfach nur Hammer!!! LG Steffi

  16. Da sind tolle Produkte dabei =) Bin besonders gespannt auf den Selbstbräuner =) LG

  17. Ich bin auch süchtig nach Suits! Eine großartige Serie. Das Duschöl von Rituals finde ich sehr interessant!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  18. Tolle Produkte! Hach, wenn es nach mir ginge, wäre einfach immer Sommer 🙂
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen