Mercedes-Benz Fashion Week: Franziska Michael

2014-07-18

Beitrag von Hella: Mercedes-Benz Fashion Week: Franziska Michael

Wow! Davon bitte das nächste Mal mehr! Ich muss zugeben, dass die Show von Franziska Michael meine einzige Möglichkeit war im Mercedes Benz Fashion-Zelt vorbeizuschauen – und das dank der lieben Claudia von minnja.de. Es war ein Erlebnis – so viel schon einmal vorweg! Allein die Chance einmal „echte“ FashionWeek-Luft zu schnuppern, war ziemlich …cool! Es gibt ein großes Vorzählt, in dem die Besucher der Runwayshows bzw. der Stage verwöhnt werden: Jules Mumm, Maybelline, Essie und noch ein paar andere Firmen sorgten für ein Rund-um-sorglos-Paket.
Ca. 15min bevor die beeindruckende Show von Franziska Michael begann, füllt sich der Warteraum vor der „Stage“ abrupt. Als die Türen endlich geöffnet wurden, gaben sie den Blick frei auf einen kleinen Wald aus Bambus in dessen Mitte ein Flipper-Spielautomat aufgestellt war. Zu unglaublich gut passenden Elektrobeats
marschierten die Models in den Kreationen der Designerin durch diesen Wald. Passend waren die Beats, da die Kreation Sport und HipHop Element aufzuweisen hat. So trugen die Models sehr sportliche Schuhe – und Tennissocken. Auch die Schnitte waren sehr geradlinig und klar – teilweise weit und raumgreifend. Das Highlight waren für mich die Materialien: Latex, Neopren, Netz, Kupferfolie und Haare! Irgendwie so total Berlin. Natürlich ist das gezeigt keine Alltagsmode, obwohl ich mir die „behaarten“ Jacken in Berlin durchaus vorstellen kann. Schaut selbst und vielleicht mögt ihr einen Kommentar mit eurer Meinung hinterlassen!

franziska_michael
Berlin Fashion Week_ Franziska Michael Berlin Fashion Week_Franziska_Michael
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin_sommer_2015_Franziska Michael
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin_ Franziska_ Michael
Mercedes-Benz Fashion _SS 2015 Franziska Michael
FM 11
franziska_michael_mercedes_benz_fashion_week_ 2

You may also like

12 comments

Lorena 2014-07-18 - 5:33 Reply
Saskia 2014-07-18 - 5:34

Tolle Bilder! Die Modewelt ist so verrückt 🙂

Reply
Kati 2014-07-18 - 7:51

Freut mich, dass es ihr gefallen hat – und: crazy Klamotten! 🙂

-Kati

Reply
Nitika 2014-07-18 - 8:50

wow! Amazing and unique designs 🙂
Love
Nitika
http://www.theshopaholic-diaries.com

Reply
Belinda 2014-07-18 - 16:15

Wow! Die Kollektion ist absolut einzigartig! Sehr inspirierend! Besonders die beiden Stücke aus Kupferfolie haben es mir angetan. Erinnern mich irgendwie an Jeff Koons und das ist doch immer eine gute Sache :D.
Viele Grüße, Belinda

http://www.fringe-buttercup.com

Reply
Saci 2014-07-18 - 16:29

such amazing photos 🙂

Saci

Reply
Hella 2014-07-20 - 23:21

Ja das war absolut ein Erlebnis – vielen Dank noch mal !
Big Hug
Hella

Reply
Sylvi 2014-07-21 - 13:19

toller bericht! ich wäre auch gerne einmal bei der fashionweek, wobei ich sagen muss, dass die outfits schon krass sind 😀
liebste grüße
sylvi

Reply
Lola Finn 2014-07-21 - 20:56

Ach wie toll!! 🙂
Sehr anders und super!!!!
Schöne Fotos 🙂
Lg

Reply
Andrea 2014-07-22 - 1:18

Die Bilder sind toll, sehr schön geworden!

Reply
Maggie 2014-07-23 - 10:40

Das sind ja mal geniale Hingucker-Outfits. Wäre was für ne geniale Clubnacht 😉

xoxo
Maggie

Reply
Sonja Beauty Blog 2014-07-23 - 10:43

Wow, die Haar-Jacke will ich <3

LG
Sunny Beauty

Reply

Leave a Comment