Samstagskaffee #5

_cup_of_tea_
Prada_shoe
P1100149
P1100151

Samstagskaffee #5

Der Samstagskaffee ist heute my cup of tea. Schwarztee mit Milch und etwas Zucker, eben ganz im britischen Stil. Dazu wird geschmückert im Schiaparelli & Prada „Impossible Conversations“. Ein Ausstellungskatalog des Metropolitan Museum, New York. Damit ihr auch etwas davon habt, gibt es hier einige Bilder. Viel Spaß und ein tolles Wochenende;)

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. tolle Tasse und es klingt nach einem entspannten morgen, du Fashionvictim unter uns 😉
    Liebst Ninja

  2. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Oh ja und wie! 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir die Bilder gefallen 🙂

    Liebe Grüße ♥

  4. Ein schönes Wochenende und die Schuhe aus dem Katalog finde ich ganz grauenhaft :D.

    Lg Nathalie

  5. Dein Blog ist super schön! Du hast auf jeden Fall eine reglemäßige Leserin mehr!

    Hoffe, du wirst mal in Berlin sein, um das Cô Chu auszuprobieren.

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Sarah

  6. oh die tasse finde ich bezaubernd! gglg

  7. Dein Blog sieht toll aus! Genau mein Geschmack.
    Ich folge dir ab sofort, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Schönen Abend noch,
    Cheana

  8. ich bin so eine verrückte nach tassen hehe die gefällt mir auch richtig gut 🙂

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  9. Jeden Morgen im Büro koche ich mir als erstes so einen schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Und dann kann’s auch losgehn 🙂
    Schönes Wochenende Dir!

  10. Gaaanz tolles Blogdesign!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  11. Sehr schöne Bilder. 😉
    Liebe Grüße Nessa

  12. Oh, die Tasse ist ja richtig süß 🙂

    Liebst
    Svetlana

  13. Vielen lieben Dank Minnja 🙂 ♥♥

  14. Ich bin ja ein herzlicher Tassensammler und diese sieht richtig toll aus 🙂
    Genieß deinen Tee, der hört sich gut an!

  15. Das Sommerfest war auch wirklich toll =) Und lecker wars auch.
    Danke, freut mich dass er dir gefällt =)

    Die Tasse is ja mega süß, mag so Sprüche immer sehr gerne.
    Britischer Stil is manchmal echt lecker, aber immer schmeckt mir Schwarztee mit Milch auch nicht 😀
    Liebe Grüße

  16. So ein ruhiger Einstieg ins Wochenende ist doch etwas schönes! Eine tolle Tasse.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,

    Alex.

  17. Ich finde die Tasse ja super süß, ich bin auch ein totaler Teeliebhaber und Tassensammler!
    Deine Posts sind immer so bezaubernd und deine Bilder finde ich immer so schön 🙂
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

  18. perfekte samstagsteebegleitung.

  19. Toller Katalog, tolle Tasse und hoffentlich ein tolles Wochenende?

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

  20. Die Tasse ist ja richtig klasse!!!
    LG Steffi

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen