Meine Beauty Neuheiten im August

travel with joy

_daisy_dream_marc_jacobs_

Meine Beauty Neuheiten im August

Das Wetter ist mehr als herbstlich und das vergangene Wochenende hat mich ordentlich frösteln lassen. Zwei dicke Decken mussten am Abend aus dem Schrank geräumt werden, damit der TV-Abend für mich etwas gemütlich wurde. Dazu eine Tasse Tee, dann wurde es mir wieder muckelig warm. Schön ist es, dass es Düfte gibt, die unser Herz erwärmen und uns gedanklich an andere Orte bringen. So geht es mir mit “Daisy Dream”, der Marc Jacobs Duft ist noch relativ neu und ich empfinde ihn erwachsender und wärmer als “Daisy”. Natürlich ist “Daisy Dream” ebenfalls sehr blumig, aber gepaart mit einer Portion Luftigkeit, besonders zu anfangs. Besonders mag ich den Duft nach 20 Minuten auf meiner Haut, wenn die Basisnoten (helle Hölzer, Moschus, Kokoswasser) durchkommen und der Duft dabei einen wärmenden Unterton bekommt. Herrlich! Wer “Daisy Dream” noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal schnuppern. Ein wahrer Tagträumer-Duft.

_annemarie_börlind_beauty_pearls_

Zweite Beauty-Neuheit: Das Serum “Beauty Pearls” von Annemarie Börlind. Dieses Serum zum Schutz der Haut ist mein erstes Produkt dieser Marke und ich bin jetzt noch ganz angetan von dem Perlen-Design, obwohl es schon eine Weile in meinem Badezimmer steht. Die Aufgabe des Serums ist die Haut vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen nachhaltig zu schützen. Ich habe mich für die feuchtigkeitsspendende Variante entschieden (regenerierend sowie für empfindliche Haut gibt es ebenfalls). Das Serum halte ich für ein gutes Produkt, da es meiner Haut wirklich mehr Ausstrahlung gibt und ich das selten so deutlich erlebt habe.

Textur: cremig-flüssig. Die feine Perlenstruktur ist beim Auftragen auf die Haut noch etwas sichtbar, verschmilzt beim Auftragen völlig mit der Haut.
Pflege: “schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen, denen die Haut über die Luft den gesamten Tag über ausgesetzt ist, zugleich hydriert es alle Hautschichten intensiv, um trockene Stellen und gereizte Hautpartien zu vermeiden. 47 % gesteigerte Hautfeuchtigkeit nach nur 4 Wochen und der Prozess der Zellerneuerung wird nachweislich beschleunigt”, so Annemarie Börlind.
Auftragen: morgens auf die gereinigte Haut und anschließend die gewohnte Tagespflege verwenden.
Hautgefühl: Die Perlen verbinden sich sofort mit der Haut und das fühlt sich toll an. Die Haut wirkt genährt und strahlend – ein wunderbarer Sofort-Effekt, der auch anhält! Das Serum hinterlässt absolut keinen Klebefilm, wie ich dies schon bei anderen Seren erlebte. Die Haut wird wunderbar zart.
Hauttypen: In meinem Fall feuchtigkeitsarme Haut. Das Serum ist aber, wie erwähnt auch für andere Hauttypen erhältlich.
Duft: unaufdringlich, leicht und frisch. Gut!
Preis: 49,00 € für 50ml – nicht sehr günstig. Aber ich finde, dies ist das Serum wert und es verbraucht sich sehr langsam.

Meine Begeisterung ist herauszulesen. Bisher probierte ich drei andere Seren anderer kostenintensiven Marken und hatte damit lange nicht eine so gute Wirkung.

 

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

10 Antworten zu „Meine Beauty Neuheiten im August“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Das Serum sieht toll aus!

  2. Avatar von modelovers
    modelovers

    Toller Post! Ein super Tipp!

    Liebe Grüße

    Tanja

  3. Avatar von ivanasworld
    ivanasworld

    Great parfume I love it 😀

  4. Avatar von shadownlight

    oh ich liebe den flakon des duftes!
    liebe montagsgruesse!

  5. Avatar von Lea Velours
    Lea Velours

    Hallo Liebes,
    wunderschöner Post. Besonders interessiert mich jetzt das Parfüm – es sieht schon mal wirklich zauberhaft aus! Ich bin ein großer Fan von Düften aller Art und probiere gerne auch Neues aus. Jetzt werde ich mit Sicherheit bei meinem nächsten Kosmetik Einkauf mal an diesem schönen Fläschchen schnuppern :))

    Liebe und herzliche Grüße aus Berlin
    deine Lea von leavelours.com

  6. Avatar von Me.Melanie
    Me.Melanie

    Den Duft möcht ich mir auch kaufen, er ist einfach nur toll

  7. Avatar von Jana

    Das Serum hört sich toll an und das Design ist wirklich sehr schön 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  8. Avatar von Joanna
    Joanna

    Ich liebe diesen Duft 🙂 Das Serum sieht sehr interessant aus 🙂

  9. Avatar von Jessy

    Toller Beitrag, an den Duft muss ich umbedingt schnuppern.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  10. Avatar von Johanna
    Johanna

    Wieder ein toller Post! Das Marc Jacobs Parfum mag ich auch sehr gerne, ich liebe diesen Duft. Das Serum kannte ich bisher noch nicht, werde ich mir nun aber vielleicht auch mal genauer anschauen! 🙂
    Liebe Grüße, Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert