Outfit Indian Style

___Hippie_look_board

Outfit Indian Style

Diese Woche hatte für mich bisher fünf stressige Tage. Ich hoffe, ihr hattet es besser. In meinem heutigen Outfit-Post lässt der Festival-Style grüßen. Ich habe den Look abgestimmt auf meine neue Laura von Cross Jeans. Ich liebe den Schnitt, die leichte Ausstellung am Bein und überhaupt ist der Bootcut-Style bei Jeans wieder sowas von im Kommen. Gerne bin ich jetzt bereits dabei . Ich wundere mich gerade selbst darüber, dass ich auf den Bildern meinen euch bekannten Hut wieder trage. Wie oft war das gute Teil nun schon online? Nein, er soll nicht zu meinem Markenzeichen werden – bloß nicht! Denn meine Hut-Phase ist eigentlich beendet und deshalb wird bald der letzte Post mit dem guten Stück zu sehen sein (und dann haben wir uns sicherlich auch alle daran satt gesehen :)). Ich wünsche euch einen tollen Freitag. Kommt mir alle gut ins Wochenende:)

Outfit:
Jeans – Laura von Cross / Tank Top von Je mappelle* / Kork-Sandalen von Crocs**sponsored

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit. Das Oberteil finde ich besonders toll dazu.

  2. Toller Look, den man immer und einfach mal so tragen kann. Die Jeans steht dir sehr gut – und der Hut… was soll ich sagen 😀

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  3. Hallo liebe Minnja,

    mal wieder ein richtig gelungenes Outfit! Und mit Hut ja sowieso 🙂
    Schau doch dieses WE mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt deinen Mietzen ja mein Katzentag-Giveaway 😉

    Liebe Grüße und ein hoffentlich erholsames Wochenende,
    Friederike

  4. Super schön und richtig cool, das TOp mag ich sehr 🙂

    Liebst
    Svetlana

  5. Super schöner Look, würde ich genau so tragen! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  6. Schlaghose?! Habe ich auch schon gelesen, dass die wieder im Kommen sind. Mal sehen… Hellblau wäre meine Farbe dafür.

    xo
    Maggie

  7. Sehr süß liebe Minnja, vor allem die Jeans ist genau mein Fall!!! LG Sabina @Oceanblue Style

  8. Einfach nur lässig! Toll
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen