_Minnja_von_Minnjablog
__Minnja_Bloggerkatze _Duftkerze_minnja_

Photos make my day

Heute ist mal wieder Zeit für paar Foto-Impressionen. Meine Wenigkeit ist zu sehen, ebenfalls meine kleine Abbey-Katze, die erst einmal ordentlich gähnte als ich sie mich mit der Kamera bemerkte. Auf dem letzten Bild seht ihr einen wahnsinnig guten Duft: Die Duftkerze von Compagnie de Provence hüllt meine Wohnung in einen Anis-Patschuli, sooooo gut!!! Unglaublich himmlisch.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Das Foto mit deiner Katze ist ja ein geiler Schnappschuss, total süß 🙂
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

  2. Ohh, diese Duftkerze wäre vllt was für meine neue Wohnung, wo gibt’s die?

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Kiss, Alena | meet me stylish

  3. Superschöne Bilder!

    Liebste Grüße

    Sarah

  4. Die Katze ist zum Knutschen. Schöne Fotos <3

    xo Maggie

  5. tolle bilder! ich glaube den duft der kerze würde ich auch mögen 🙂
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!

  6. Sehr schöne Bilder 🙂

  7. Super schönes Foto von dir und deiner Abbey!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen