Urlaub und ein kleines Gewinnspiel für euch

2014-08-28

_Fall_moodboard_

 

Urlaub und ein kleines Gewinnspiel für euch

Zugegeben, mein Mützen-Foto im obigen Moodboard ist verdammt winterlich. Der Kalender sagte zwar August, jedoch mein Gefühl sagte kalter Herbst und Mütze auf. Aber der Wetterbericht lässt hoffen, sagt dieser für die nächsten Tage bis 24° voraus. Freuen wir uns darauf!

Ich werde allerdings von dem schönen Wetter hier wenig mitbekommen, da ich, wenn ihr das lest, auf dem Weg nach Frankfurt bin für zwei Tage und im Anschluss geht’s gleich nach Griechenland. Es geht auf die Halbinsel Peloponnes. Ich freue mich riesig und einiges steht auf unserem Programm: Kalamata, Voidokilia Lagune und die Wasserfälle Polilimnio. Deshalb wird es hier auf Minnja bis zum 12.09.2014 keine Neuigkeiten geben. Wer mir allerdings auf Instgram und Facebook folgt, kann sich über Urlaubsbilder mit mir freuen. Ich fände es klasse, wenn ihr mich auf den beiden Kanälen begleiten würdet.

Duftkerze

Das zweite Bild zeigt meine absolute Lieblingskerze. Bestellt hatte ich sie eigentlich nur aufgrund ihres Aussehens. Ich verliebte mich in das schlichte braune Design, wusste, sie wird hinreißend aussehen, besonders aufgrund des Schriftzugs, welchen ihr unten in der Grafik seht (mein Foto zeigt übrigens die andere Seite der Kerze). Also wurde das Kerzlein meins, welches ich erst nur online „kannte“. Der Kerzenduft Patschuli-Anis, eine Hommage an die Provence, sagte mir erst einmal nicht viel. Ich hatte keine Ahnung, wie gut dieser Duft tatsächlich ist.
Heute habe ich das Gefühl, ich müsste hundert solcher Kerzen von Compagnie de Provence besitzen, denn ich bin dem Patschuli-Anis völlig verfallen, dieser ist göttlich!

__giveaway_minnja

Wenn ihr nun denkt, ihr würdet mal gerne schnuppern oder gar so eine Kerze besitzen wollen, seid ihr hier jetzt richtig. Denn Homeliving stellte mir eine weitere Duftkerze „Anis Patschuli“ zur Verfügung – und zwar für euch! Darum hoffe ich, dass während ich weg bin, mein Blog nicht ganz stillsteht und euch das Giveaway Freude macht. So könnt ihr teilnehmen:
• Seid Leser meines Blogs (egal, auf welchem Wege…)
• Liked die Facebook-Seite von HomeLiving
• Erzählt mir, warum diese Duftkerze euch anspricht
• Hinterlasst im Kommentarformular eine gültige Email-Adresse
• Seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse an HomeLiving zur Übersendung weiterreiche
• Seid mindestens 18 Jahre alt
• Kommt aus Deutschland
• Teilnahmeschluss ist der 11.09.2014 um 08:00Uhr
• Habt Spaß an der Sache 🙂

Kerze & Giveaway: In freundlicher Koop mit Homeliving.

You may also like

32 comments

Sarah 2014-08-28 - 0:27

Hallo Minnja! Ich hoffe, duhttest/hast eine gute Reise.
Ich bin ganz verliebt in die Kerze und mache deshalb gerne mit. Ich bin der französischen Kultur sehr verbunden. Ich bin zweisprachig, deutsch-französisch, aufgewachsen, habe Französisch studiert und spreche auf der Arbeit auch jeden Tag Französisch. Was mir fehlt, ist Frankreich. Wenn diese Kerze nach der Provence rieft, so würde mir dies sicherlich ein Stück Kindheit ins Wohnzimmer bringen 🙂

Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!

Liebste Grüße

Sarah

Saskia 2014-08-28 - 5:32

Die ersten Bedingungen sind schon einmal erfüllt. Ich liebe Duftkerzen und finde, dass genau jetzt dafür wieder die Zeit anfängt. Der Duft hört sich spannend an und deswegen würde ich mich über den Gewinn freuen 🙂

Liebe Grüße
Saskia
(puschelsasi @gmail.com)

alma matters 2014-08-28 - 7:27

Viel Spaß in Griechenland, es ist einfach eine wunderschöne Gegend! Also Duftkerzen sind für gewöhnlich nichts für mich (besonders so ganz künstliche Gerüche), aber bei Patchouli werde ich schwach. Meine Nase ist anscheinend ein Hippie und liebt alle Hippiedüfte (auch Sandelholz). Bei Anis bin ich mir nicht so sicher, aber solange es nicht in Keksen ist mag ich es eigentlich auch ganz gerne.

Verena 2014-08-28 - 7:46

Ich fahre am WE nach Frankreich und hoffe etwas von dem Duft einfangen zu können.

Ira 2014-08-28 - 8:26

Ich liebe jede Art von Duftkerzen und diese hier passt farblich auch noch perfekt in mein Wohnzimmer <3
Würde mich sehr drüber freuen….
LG Ira

Dajana 2014-08-28 - 8:55

Huhu !
Ich liiiebe Duftkerzen , die Zeit ist ja auch wieder danach . Es wird früh dunkel und von den Temperaturen wollen wir mal nicht reden …
Die Kerze sieht schon toll aus , nicht wie die “ gewöhnlichn “ Kerzen , darum mache ich sehr gerne mit .
Ich folge dir auf FB und auf Bloglovin ´ ( wahrscheinlich noch als Hibble Hibble )

liebe grüße dajana

Sabine K. 2014-08-28 - 9:02

Guten Morgen!
Wie wundervoll….Griechenland!!! Dann mal viel Spaß dort und lass es Dir gut gehen!!!

Duftkerzen…eine Leidenschaft, die mein Mann und ich sehr teilen!

Warum ich diese Kerze gerne hätte? Zunächst einmal finde ich schon den Look sehr sehr anheimelnd. Wenn ich mir das sanfte schöne Licht vorstelle, dass von ihr ausgeht, wenn ich sie anzünde und dieser Duft, von dem Du so schwärmst durch unsere Wohnung zieht…einfach kuschelig schön! Das möchte ich am liebsten jetzt sofort haben 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Urlaub

Bine

Babette Rosenberg 2014-08-28 - 9:15

Die Duftkerze spricht mich total an, weil sie absolut edel und besonders aussieht.
Sie hebt sich durch ihre dunkle Farbe von den Ikea- und Drogeriekerzen ab, die ich sonst zu hause stehen habe.
Patschuli-Anis hätte ich mir im Laden wahrscheinlich nie gekauft, umso interessanter finde ich den Duft jetzt!
Anis fnde ich schon mal toll.
Ich bin gespannt, ob ich gewinne! 🙂
Ich folge dir überigens über Bloglovin!

Marion Pinger 2014-08-28 - 9:36

Hallo liebe Minnja, oh wie ich dich beneide, Griechenland. Ich liebe diese Land, die Menschen, die Kultur, dass Essen, mich zieht es immer wieder magisch dort hin, es ist wie Heimweh, wenn ich nicht einmal im Jahr dort war. Meine absolute Lieblingsinsel ist Samos, aber im Winter ist da kaum ein Mensch auf den Straßen, aber im Sommer, da ist es dort ein Traum. Ich wünsche dir auf alle Fälle von ganzem Herzen einen traumhaften Aufenthalt dort und von mir gibt es jetzt erst mal ein Kalimera.

Sehr gerne nehme ich an deiner wundervollen Aktion teil, denn ich liebe Kerzen, vor allem wenn sie so schön duften.

Ganz liebe Grüße
und freue mich schon riesig auf deine Bilder

Marion Pinger

Daniela Schmitz 2014-08-28 - 10:05

Ich möchte unbedingt eine solche Kerze, da ich so gerne in die Provence reisen würde, es aber momentan nicht möglich ist. Vielleicht bringt diese Kerze etwas Urlaubsfeeling in meine Wohnung

Isabell 2014-08-28 - 10:07

Ohh, ich liebe Duftkerzen! Und diese hier sieht noch dazu besonders schick aus.

Martina L. 2014-08-28 - 10:07

Ich liebe Duftkerzen und diese hier sieht auch noch toll aus <3 Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. LG

Jasmin Ludwig 2014-08-28 - 13:12

Ich liebe Kerzen über alles und mit Duft ist es noch besser . Und gemütlicher ist es zudem. Jasmin-ludwig@live.de

shadownlight 2014-08-28 - 17:54

erst mal wünsche ich dir einen wundervollen urlaub. freu mich schon auf die bilder auf instagram 🙂
die kerze… jaaaa die würd ich liebend gerne schnuppern 😉 bin ja ein kerzenfan!
liebe gruesse!

Angelika Heller 2014-08-28 - 20:45

Ich würde auch gern mal schnuppern, die Kerze gefällt mir

Lisa 2014-08-28 - 23:29

Ich finde besonders den Schriftzug sehr hübsch, aber vor allem mag ich auch die Duftrichtung besonders – wobei ich gestehen muss, dass ich allgemein „Duftzeugs“ liebe 🙂
Und ich folge über bloglovin und Facebook 🙂
Ganz liebe Grüße an dich!

Laura K. 2014-08-28 - 23:30

Klingt sehr gut. Das Design ist erstmal sehr ansprechend und der Dzft klingt mehr als interessant. Ich stelle ihn mir so vor, als könnte man damit etwas Urlaub konservieren 😀 würde es gern testen

lg Laura

Daniela Reisinger 2014-08-30 - 9:12

Ich liebe gute Kerzen! Das Licht – der Duft – die Atmosphäre – das ist für mich wie ein kleiner Kurzurlaub! 😀

Merlinda 2014-08-30 - 11:53

Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Da ich sehr neugierig auf diesen Duft bin, drücke ich mir extra fest die Daumen! Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow

Ute-ChrisTINE 2014-08-30 - 12:19

Liebe Minnja,

ich liebe Frankreich und bin öfters im Elsass.

Die Kerze finde ich super, es ist wunderschön wenn man Abends
eine Duftkerze auf dem Tisch hat, chillen ist angesagt.

Gerne würde ich gewinnen.

LG
Tine

Melanie Westermann 2014-08-30 - 22:44

Hallo!
Eine wirklich schöne Aktion mit einem noch schöneren Gewinn!
Vielen lieben Dank!
Ich liebe Kerzen und Duftkerzen sind noch viel besser. Außerdem ist das Design sehr gelungen.
Folge MINNJA und HomeLiving auf Facebook unter Melanie Westermann.
Ich drücke die Daumen!
LG Melanie

Christiane 2014-08-31 - 12:31

Ich mag Duftkerzrn. In meiner ganzen Wohnung habe ich die verteilt.

Anastasia 2014-08-31 - 13:20

Ich liebe Duftteelichter und Duftkerzen im Glas. Duftkerzen gehören zu den Dingen, die das Leben schöner machen. Deshalb gönne ich sie mir auch regelmäßig ! 🙂

Liebe Grüße
Anastasia

Sylvia007 2014-09-02 - 10:58

Huhu!
Duftkerzen mag ich sowieso und Patschuli-Anis hört sich so toll an! Patschuli mag ich auch sehr gerne und würde den Duft auch gerne probieren.
Er macht bestimmt abhängig 🙂
Ich folge Dir über FB mit dem Namen Sylvi Müller 🙂
Einen schönen Tag und noch einen supertollen Urlaub!
Sylvia

Alena 2014-09-02 - 16:11

Oh das klingt ja wunderbar! Ganz viel Spass in Griechenland!

Love, Alena | meet me stylish

Christine 2014-09-03 - 16:42

Hier ist es auch schon ziemlich kühl und kalt und winterlich… man hat den Sommer eigentlich kaum mitbekommen und seit ich wieder daheim bin, hatte ich gerade mal einen Sonnentag. Gut, dass dass du jetzt ein bisschen rauskommst, ansonsten ist’s ja wirklich tragisch…

Steffi 2014-09-04 - 17:51

Hallo 🙂

Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub. Ich liebe Duftkerzen, vor allem, wo es jetzt so langsam schon wieder auf die kältere Jahreszeit zugeht und dann immer früher dunkel wird. Da sind kerzen einfach ein Muss, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und wenn sie dann noch duften, umso besser.
Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

Liebe Grüße
Steffi

Fly 2014-09-06 - 18:13

Schönes Moodboard, kannte so was gar nicht 🙂 und die Mütze passt eigentlich ziemlich gut zu dem Wetter da draußen, jetzt ist es zwar angeblich wärmer, aber ich friere trz die ganze Zeit 🙂

Judith 2014-09-08 - 18:21

Liebe Minnja,
zuerst wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub !!! Griechenland ist herrlich, ich liebe das Essen und das Wetter und das Meer und den Strand und und und – einfach alles ! Die Beschreibung der Duftkerze hat mich ungemein neugierig gemacht, auch ich mag gerne Düfte aus der Provence und dieser hier scheint was ganz besonders edles zu sein. Auch ist das Design der Kerze hinreissend schön. In den Herbst- und Wintermonaten habe ich überall im Haus Duftkerzen stehen. Ich folge Dir natürlich auch bei FB. Bin gespannt auf Deine Griechenlandbilder !

Liebe Grüsse nach Griechenland

Judith B.

Lola Finn 2014-09-08 - 20:36

So eine schöne Inspirations-Collage!! Tolle Farben 🙂
Liebe Grüße

Lale 2014-09-14 - 13:55

Hallo Minnja,
wie schön, wie war dein Urlaub?
Die Kerze hat was, sieht edel aus.
Liebe Grüße, Lale♥
xlilyofthevalley.blogspot.com

Eva-Maria 2014-09-17 - 19:35

Hallo,
ich habs verpennt, trotzdem lasse ich einen gruß hier bei dir.

Eva

Comments are closed.