Griechenland_peloponnes
Finikounda_680_HDR
Methoni_Griechenland_HDR
Methoni_Griechenland_2014
Methoni_Griechenland_680

Warme, goldene Herbstfarben berauschen aktuell unsere Sinne. Davon verabreiche ich euch mal eine Auszeit, denn heute gibt es einen bring-back-Sunshine-Post mit Impressionen meines Griechenland-Urlaubs. Peloponnes, genauer gesagt die Region Messenien, stand auf unserem Programm. Meine Bilder zeigen euch die Orte Methoni und Finikounda, beide verzauberten mich mit ihrem fischerdörflichen Charme, fernab von großen Touristenburgen. Absolut zu empfehlen für einen erholsamen, ruhigeren Urlaub am griechischen Sandstrand. Es war traumhaft und eigentlich will ich nur wieder dorthin…

1. Beach Finikounda / 2. Breiter Standstrand in Methoni / 3. Methoni / 4.  – 5. Finikounda / 6.  Boot in Finikounda / 7. Methoni „Stadt“ / 8. Nahe der alten Festung in Methoni / 9. Strandbar in Methoni

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Traumhaft.

  2. Tolle Bilder! Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Wow, wundervolle Bilder. Diese erzeugen Fernweh pur.

    xo
    Maggie

  4. … OMG wie schön ist es denn dort bitte!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  5. hach, was soll ich sagen, ich liebe diese kleinen dörfer!
    liebe gruesse!

  6. Oh, wie wunderschön! Griechenland würde ich gern mal besuchen, und die Straße in Methoni sieht so reizend aus – ich vermisse den Sommer gleich noch mehr, wenn ich das so sehe.

    Alles Liebe,
    Mara

  7. Hope you had a great time there!

    kiss
    from
    Greece

  8. Wow, so traumhaft!

  9. Oh woow! Jetzt habe ich richtig Lust auf Urlaub! Die Bilder sind so schön und beeindruckend 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  10. Such a great post! 🙂 it look greats
    ♥ ♡ ♥ ♡
    Do you want to follow each other on instagram? I’m @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

  11. Einfach wunderschön! Ich bin großer Griechenlandfan, war aber bislang nur auf Kreta, was nicht halb so schön ist! Mein großer Traum ist ja die Insel Santorin, da möchte ich auch unbedingt mal hin!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen