Griechenland: Methoni und Finikounda

travel with joy

Griechenland_peloponnes
Finikounda_680_HDR
Methoni_Griechenland_HDR
Methoni_Griechenland_2014
Methoni_Griechenland_680

Warme, goldene Herbstfarben berauschen aktuell unsere Sinne. Davon verabreiche ich euch mal eine Auszeit, denn heute gibt es einen bring-back-Sunshine-Post mit Impressionen meines Griechenland-Urlaubs. Peloponnes, genauer gesagt die Region Messenien, stand auf unserem Programm. Meine Bilder zeigen euch die Orte Methoni und Finikounda, beide verzauberten mich mit ihrem fischerdörflichen Charme, fernab von großen Touristenburgen. Absolut zu empfehlen für einen erholsamen, ruhigeren Urlaub am griechischen Sandstrand. Es war traumhaft und eigentlich will ich nur wieder dorthin…

1. Beach Finikounda / 2. Breiter Standstrand in Methoni / 3. Methoni / 4.  – 5. Finikounda / 6.  Boot in Finikounda / 7. Methoni “Stadt” / 8. Nahe der alten Festung in Methoni / 9. Strandbar in Methoni

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

12 Antworten zu „Griechenland: Methoni und Finikounda“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Traumhaft.

  2. Avatar von Jessy

    Tolle Bilder! Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Avatar von Maggie
    Maggie

    Wow, wundervolle Bilder. Diese erzeugen Fernweh pur.

    xo
    Maggie

  4. Avatar von Chrissie
    Chrissie

    … OMG wie schön ist es denn dort bitte!
    LG
    Chrissie

  5. Avatar von shadownlight

    hach, was soll ich sagen, ich liebe diese kleinen dörfer!
    liebe gruesse!

  6. Avatar von Märchenkind
    Märchenkind

    Oh, wie wunderschön! Griechenland würde ich gern mal besuchen, und die Straße in Methoni sieht so reizend aus – ich vermisse den Sommer gleich noch mehr, wenn ich das so sehe.

    Alles Liebe,
    Mara

  7. Avatar von Beauty Follower
    Beauty Follower

    Hope you had a great time there!

    kiss
    from
    Greece

  8. Avatar von Sarah
    Sarah

    Wow, so traumhaft!

  9. Avatar von Joana
    Joana

    Oh woow! Jetzt habe ich richtig Lust auf Urlaub! Die Bilder sind so schön und beeindruckend 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana

  10. Avatar von eriel
    eriel

    Such a great post! 🙂 it look greats
    ♥ ♡ ♥ ♡
    Do you want to follow each other on instagram? I’m @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

  11. Avatar von The Fashion Fraction
    The Fashion Fraction

    Wunderwunderschöne Bilder!

  12. Avatar von Christin
    Christin

    Einfach wunderschön! Ich bin großer Griechenlandfan, war aber bislang nur auf Kreta, was nicht halb so schön ist! Mein großer Traum ist ja die Insel Santorin, da möchte ich auch unbedingt mal hin!
    Liebst
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert