Herbst Outfit: Karo-Schal, Gummistiefel und gute Laune

2014-10-11

Minnja_210
Minnja_275
Minnja_227
Minnja-001

So langsam habe auch ich mich mit dem Herbst angefreundet, entdecke Freude am noch relativ warmen Oktoberwetter, beobachte die goldbraunen Blätter, die von den Bäumen fallen und genieße die Jahreszeit einfach. Mein Trend dazu: schwarze, urgemütliche Rain Boots namens Wellie. Endlich muss ich mir um die richtige Lederpflege bei Feuchtigkeit keine Gedanken mehr machen oder muss Bögen um schon kleinste Pfützen schlagen. Meine Stiefel dieses Jahr sind robust, können so einiges ab und schützen mich absolut vor Nässe. Dazu kombiniere ich meine Liebe auf den ersten Blick – ein roter Karo-Schal, der mich bereits Anfang September im Zara Store so intensiv anstrahlte, dass ich diesen haben musste.

Oversized Sweater: H&M (ähnlichen hier) / Skinny Jeans: Zara / Schal: Zara / Gummistiefel: Crocs Rain Boots Wellie*

*In freundlicher Koop

You may also like

20 comments

Isa 2014-10-11 - 10:23

Super schönes Outfit 🙂 & du hast so ein tolles Gesicht!

Reply
Priscilla 2014-10-11 - 14:24

Schönes Outfit, der Schal ist super :)!

Liebe Grüße
Priscilla

Reply
Maggie 2014-10-11 - 15:01

Schön mal Bilder mit einem herzlichen Lächeln zu sehen. Mehr davon!

xo Maggie

Reply
Michaella P 2014-10-11 - 15:14

Love your outfit!
Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

Reply
Natalia 2014-10-11 - 17:27

Sehr hübsches Outfit, vor allem der Schal ist sehr schön und farbenfroh!
Sind es etwa Schweine im Hintergrund? 😀

Reply
Minnja 2014-10-11 - 18:21

Nein, das sind Schafe 😉

Reply
Me.Melanie 2014-10-11 - 21:28

Tolles Outfit, sieht superschön aus!

Lg Melanie

Reply
Christin 2014-10-11 - 21:38

Was für ein wundervoller Herbst-Look! Ich trage bei so Matschwetter auch richtig gerne meine Gummistiefel und freue mich immer über die erstaunten Blicke..als ob das irgendwie total fernliegt bei Regen Gummistiefel zu tragen 😀
Den Schal finde ich übrigens super toll. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach DEM perfekten karierten Schal, der auch groß genug ist, um als Cape getragen zu werden…

Liebst
Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Reply
Anna Klu 2014-10-11 - 23:24 Reply
Alena 2014-10-12 - 0:39

Ein wunderhübsches Herbst Outfit, ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!
Love, Alena | meet me stylish

Reply
shadownlight 2014-10-12 - 11:39

das outfit ist mega toll! liebe gruesse!

Reply
Josephin Struckmeyer 2014-10-12 - 14:52

deine bilder sind klasse! sowie dein ganzer blog! sieht super aus!
weiter so liebes :-*

Reply
Jecky 2014-10-12 - 16:35

Total süßer Look! Der Schal steht dir ausgezeichnet und die Stiefel sind richtig cool.

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Reply
mary lou 2014-10-12 - 17:19

superschöner schal und noch schöneres lächeln!!!;) bin total begeistert!
lg mary
http://www.maryloucinnamon.com

Reply
Julia - L'amour De Juliette 2014-10-12 - 17:22

Schöner Look! Da passt alles 🙂 So einen Schal brauche ich auch noch unbedingt!

xxJulia

♥L’amour De Juliette | Outfit – Fedora Hats♥

Reply
Saskia 2014-10-13 - 5:26

Meine Gummistiefel dürfen so langsam aber sicher auch wieder aus dem Karton raus. Die letzten Tage hatten wir super Wetter. Die Woche soll nicht so toll werden. Ich bin gespannt.

Reply
Kathrin 2014-10-13 - 14:17

wunderschöner Herbstlook! <3

Reply
Sabina @Oceanblue Style 2014-10-13 - 18:02

Meine Liebe, dass ist ein fabelhaft kuscheliges, stylishes Herbstoutfit, dass sofort Lust auf die Jahreszeit macht! Und ich hätte so wie du, den Schal auch sofort von der Stange gerissen;-)))) LG Sabina @Oceanblue Style

Reply
Jessy 2014-10-13 - 20:57

Schönes Herbst Outfit, vor allem der Schal gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
Sunny 2014-10-15 - 11:01

Schick und fröhlich

lg
Sunny von Sunnybeauty

Reply

Leave a Comment