Oktober Favoriten

travel with joy

__StyleOctober_Minnja

Meine Lieben, im Oktober haben sich bei mir so viele neue Sachen im Bereich Beauty und Fashion angesammelt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Um etwas Übersicht zu verschaffen, gibt es heute meine Oktober Favoriten. Also, lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren…

1. Kuschelig und warm: Mein neuer Cardigan*. Innerhalb weniger Tage hat er sich zu meinem Lieblingsstück gemausert und ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Gefunden bei MiniTake.
2. So sieht es aus, wenn ich aus meinem Wohnzimmerfester schaue. Herbst pur!
3. Bereits schon mal erwähnt, hatte ich die neuen Produkte (hier Handcreme und Bodycreme*) der Melvita Line L’Or Bio. Ausführliches Review kommt natürlich noch.
4. Ein Traumteil von Estarer ist dieser Lederrucksack* im Vintage Look! Ohne diesen geh’ ich nicht mehr aus dem Haus. Absoluter Komplimente-Magnet.
5. Weiterer Pullover*. Ich liebe das Kranich-Motiv.
6. Ein Mousepad musste auch her. Apple lässt grüßen.
7. Letztens schoss ich unendlich viele Bilder meiner beiden Fellnasen. Neue Katzen-Posts lassen also nicht mehr lange auf sich warten.
8. Meine herbstliche Schlafzimmer-Aussicht. Man muss den Herbst einfach lieben, ach.

*In Koop.

Photo 5: courtesy of MO & Co.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

11 Antworten zu „Oktober Favoriten“

  1. Avatar von Sarah
    Sarah

    Ja, der Herbst is etwas Schönes!

    Liebste Grüße

    Sarah

  2. Avatar von Jessica (What To Style)
    Jessica (What To Style)

    Amazing favorites! Adorable cat! 🙂
    xoxo,
    Jess

  3. Avatar von Bella
    Bella

    Ich mag den Herbst auch sehr. Der Rucksack und der Cardigan sehen toll aus!
    Und Katzen muss man einfach lieben!

    Liebe Grüße, Bella

  4. Avatar von Shannon
    Shannon

    What beautiful pictures! I love that backpack.

  5. Avatar von Amelie
    Amelie

    Wunderschöner Rucksack! <3 🙂

  6. Avatar von Anni H2O2
    Anni H2O2

    wow der rucksack ist der wahnsinn, sieht klasse aus kein wunder das du dafür viele komplimente bekommst 🙂

    liebe grüße

  7. Avatar von Saskia
    Saskia

    Oh ja. Der Cardigan sieht total kuschelig aus <3

  8. Avatar von shadownlight

    der cardigan sieht einfach super aus, sicherlich mega kuschelig!
    liebe montagsgruesse!

  9. Avatar von Anna
    Anna

    Nice inspiration 🙂

  10. Avatar von Maggie
    Maggie

    Der Rucksack ist wirklich toll !!!

    lg maggie

  11. Fundstücke # 44 – Über den Herbst und Blogs, die diese Jahreszeit feiern | Dis-moi tout!

    […] Die wunderbare Minnja hat ihre Lieblinge aus den Bereichen Mode, Beauty und Home zusammengestellt. Wie immer gibt es auch wieder schöne Fotos von ihren Gefährten auf vier Pfoten und der schönen Hebst-Aussichten aus dem Fenster: Oktober Favoriten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert