Oktober Favoriten

__StyleOctober_Minnja

Meine Lieben, im Oktober haben sich bei mir so viele neue Sachen im Bereich Beauty und Fashion angesammelt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Um etwas Übersicht zu verschaffen, gibt es heute meine Oktober Favoriten. Also, lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren…

1. Kuschelig und warm: Mein neuer Cardigan*. Innerhalb weniger Tage hat er sich zu meinem Lieblingsstück gemausert und ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Gefunden bei MiniTake.
2. So sieht es aus, wenn ich aus meinem Wohnzimmerfester schaue. Herbst pur!
3. Bereits schon mal erwähnt, hatte ich die neuen Produkte (hier Handcreme und Bodycreme*) der Melvita Line L’Or Bio. Ausführliches Review kommt natürlich noch.
4. Ein Traumteil von Estarer ist dieser Lederrucksack* im Vintage Look! Ohne diesen geh’ ich nicht mehr aus dem Haus. Absoluter Komplimente-Magnet.
5. Weiterer Pullover*. Ich liebe das Kranich-Motiv.
6. Ein Mousepad musste auch her. Apple lässt grüßen.
7. Letztens schoss ich unendlich viele Bilder meiner beiden Fellnasen. Neue Katzen-Posts lassen also nicht mehr lange auf sich warten.
8. Meine herbstliche Schlafzimmer-Aussicht. Man muss den Herbst einfach lieben, ach.

*In Koop.

Photo 5: courtesy of MO & Co.

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Ja, der Herbst is etwas Schönes!

    Liebste Grüße

    Sarah

  2. Wunderschöner Rucksack! <3 🙂

  3. Oh ja. Der Cardigan sieht total kuschelig aus <3

  4. der cardigan sieht einfach super aus, sicherlich mega kuschelig!
    liebe montagsgruesse!

  5. Nice inspiration 🙂

  6. Der Rucksack ist wirklich toll !!!

    lg maggie

  7. Pingback: Fundstücke # 44 – Über den Herbst und Blogs, die diese Jahreszeit feiern | Dis-moi tout!

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen