Peloponnes Griechenland

2014-10-08

_Treppen_Koroni_Grichenland
_Methoni_Strand_Gr
__Kalamata_greece_
IMG_Minnja_Griechenland
_Baby_Katze_griechenland
_Strandblick_Koroni

Endlich zeige euch ein paar Bilder von Griechenland. Wir waren in Peloponnes, eine Halbinsel im Süden Griechenlands. Peloponnes blieb bisher weitgehend vom Massentourismus verschont, was genau unserem Geschmack als Individualurlauber traf. Wir entdeckten teils traumhafte Strände und gemütliche Fischerdörfer – richtige Oasen zum Wohlfühlen. In den nächsten Wochen werde ich euch einige Orte, die wir besuchten, genauer vorstellen. Heute schon mal vorab einige Impressionen:

1. Treppen in Koroni / 2. Abends am Strand in Methoni / 3. Sonnenuntergang am Strand von Kalamata / 4. Ich in Methoni / 5. Griechisches Katzenkind / 6. Aussicht auf den Strand in Koroni

You may also like

13 comments

Saskia 2014-10-08 - 5:09

Sehr schöne Bilder. Die wecken sofort Fernweh….

Reply
Bella 2014-10-08 - 10:11

Wow das sieht toll aus! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf! 🙂

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Reply
Maggie 2014-10-08 - 11:25

Was für geniale Urlaubsbilder :-))))
Griechenland muss toll sein. Freue mich auf mehr 😉

xoxo
Maggie

Reply
ivanasworld 2014-10-08 - 14:12

Beautiful pictures 🙂

Reply
Isabell 2014-10-08 - 16:25

Awww, das kleine rote Baby, wie süß! Tolle Fotos 🙂

Reply
shadownlight 2014-10-08 - 19:22

oh wie herrlich ist es meine alte heimat, wenn auch nur für kurze zeit, auf deinen bilder zu sehen 🙂
liebste gruesse!

Reply
Sunny's side of life 2014-10-08 - 22:33

Dieses Jahr war ich in 26 Jahren das 25. Mal in Griechenland. Und eigentlich nur da. Zumindest im Sommer. Die letzten 7 Jahre auf Kos, zum Surfen und Segeln. Mit Anfang 20 mit vorliebe 4-5 Wochen mit dem Motorrad auf dem Peloponnes. Umfahren und soweit möglich auch durchquert.
Du weißt ja, was die Griechen sagen? Die Götter warfen die Inseln wie Steine ins Meer. Für die Menschen. Den Peloponnes wollten sie für sich alleine haben. Verständlicherweise.
Mein ältester Sohn ist ein Mitbringsel aus Arachora bei Delphie. Göttersitz mit angerenzendem Skigebiet und üppigem Meerblick.
LG Sunny

Reply
Tatjana 2014-10-09 - 15:22

Die Bilder sind sehr schön, machen Lust auf Urlaub 🙂

Reply
Sarah Maria 2014-10-09 - 20:58

Das sieht echt toll aus!
Dort am Strand wäre ich jetzt auch gerne – zusammen mit einem Glas Rotwein. 😀

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

Reply
Johanna 2014-10-10 - 12:03

Oh die Peloponnes ist so schön!
xx

Reply
Judith 2014-10-11 - 14:30

Oh wie wunderbar, ich bekomme direkt Fernweh. Nach Griechenland reise ich bestimmt auch noch mal.

LG Judith

Reply
Sarah 2014-10-12 - 18:17

Sieht ja malerisch aus! Wundervoll! Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

Liebste Grüße

Reply
Jessy 2014-10-13 - 20:59

Was für schöne Urlaubsimpressionen. Da bekommt man gleich wieder Lust zu verreisen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply

Leave a Comment