Minnja_Melvin_Hamilton_Outfit_1
Minnja_Melvin_Hamilton_Outfit

Bei mir kann von dem sogenannten Warten auf Weihnachten kann keine Rede sein. Ich habe das Gefühl, ich rase geradezu darauf zu. Viele Präsente sind noch nicht gekauft, dabei müssen diese noch vor Heilig Abend bei den Lieben abgegeben sein. Weihnachten verbringe ich in der goldenen Stadt. Jeder erzählt mir, Prag sei wundervoll zur Weihnachtszeit. Ich bin schon so gespannt.
Eine lange Shopping-Liste nehme ich mit. Mal sehen, ob ich es schaffe alles zu bekommen, wenn nach den Feiertagen die Geschäfte wieder offen haben. Unser Rückflug ist am Silvesterabend, das finde ich irgendwie sehr spannend. Silvester werde ich in Hamburg sein und mal sehen, ob wir dieses Mal das neue Jahr wieder direkt an der Elbe begrüßen werden.

Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Habt ihr bereits eine Planung  für Silvester?

Pullover – Orsay / Jeans – Cross / Boots – *Melvin & Hamilton / Lederhandschuhe – Roeckl / Hut – H&M *In Kollaboration.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Lovely hat. And jumper looks interesting too

    Ewelina
    xoxoxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

  2. Das Outfit sieht auch toll aus.

  3. Wieder so ein toller Style. Du siehst bezaubernd aus. Das Cape ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. liebe minnja, der pulli ist absolut klasse und passt genial zum restoutfit 🙂
    liebe mittwochsgruesse!

  5. Der Look ist klasse!

    LG Maggie

  6. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar 🙂
    ich wünsche dir auch eine wunderschöne vorweihnachtszeit <3

    dein blog steckt voller passion, das sieht man. weiter so :))
    LG Daria

  7. Ja haben wir schin seit einem Jahr 🙂 Der Pulli ist sehr lässig, den hast du gut ausgewählt, würde ich auch so tragen! Dank dir auch herzlich für deinen FB Einsatz, du bist ein Schatz! Mein Mann war gerade in Prag, hat nur gutes berichtet. Schöne Zeit wünsche ich dir und sende dir LG Sabina @Oceanblue Style

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen