Fotos kurz und bündig

_Minnja_Home

Kuschelsüchtig. Ich kann und will nicht mehr ohne Kuscheldecke aus Fellimitat und eine Armee an weichen dekorativen Kissen am Abend sein.

_Produkte_

New in und fast aufgebraucht. Neu ist das Korres Duschgel, welches unglaublich gut nach Wasserlilie duftet. L’Occitane Produkte sind all time favorites. Avene Mizellen Reinigungslotion und Farfalla Haarmaske neigen sich dem Ende, besonders die Haarmaske werde ich gerne wieder nachkaufen.

_Schneemann

Seit 3 Jahren hole ich den kleinen Kerl immer wieder zu Weihnachten aus seiner Kiste. Ich kann einfach nicht ohne Mr. Snowman! Ohne ihn wäre die Weihnachtszeit nur halb so schön.

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    hihi, Mr. Snowman ;o)
    Einen Mr. Snowman habe ich auch. Er ist allerdings aus Keramik und hat Platz für ein Windlicht, ich habe ihn schon seit meiner Kindheit und jedes Jahr wieder darf er mich durch den Winter begleichen.
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Ich muss auch dringend zum Friseur^^

  3. tolle Bilder!
    Hab einen schönen Tag!

    PS: Ich verlose gerade eine wunderschöne Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

  4. Decoration from the first picture are just beautiful

    Kisses
    Ewelina
    xoxoxox
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

  5. Schöne Bilder! Mir ist vor allem im ersten Bild die tolle Tapete aufgefallen! Ich habe auch Weihnachtsfiguren, die ich jedes Jahr raushole und mich richtig auf sie freue!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  6. Huhu,
    ich dachte ich bin die einzige Frau auf dieser Welt die den Friseur gerne vor sich hin schiebt. Haarspangen kaputt und trotzdem geh ich nicht hin 😀
    LG
    Michelle

  7. Das Hirschkissen find ich toll!

  8. Ich muss auch dringend meine Haare tönen! Der Weihnachtsmann ist ja süß, der hätte bei mir auch einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Jaaa… so eine Kuscheldecke aus Fellimitat brauche ich dringend auch noch. Vor allem wenn es jetzt (hoffentlich) noch kälter wird und schneit!
    Viele Grüße
    Hella

  10. Vielen Dank, ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Vorweihnachts-
    und bald auch Weihnachtszeit!

    Bei dir sieht’s aber wirklich gemütlich aus!
    Ich muss mir auch noch überlegen, was ich mit meinen Haaren anstelle,
    am liebsten würde ich die Farbe herauswachsen lassen aber das ist ja leichter
    gesagt, als getan! 😀

  11. Das Kissen mit dem Elch ist megacool!!! *.*

  12. Die Kissendeko finde ich richtig schon wie auch den Schneemann 🙂 Du hast echt tolle Haare!

  13. Oh, da hast du aber tolle Produkte 🙂 Ich bin gespannt was du mit deinen Haaren machst.

  14. Kurz und knapp, schöner Post ♥
    Frohe Weihnachten dir und Mr. Snowman ! 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen