Die Umbauarbeiten sind los

travel with joy

Kurze Info dazu, warum es seit einiger Zeit hier so ruhig ist. Die Umbauarbeiten sind los und wir schuften Tag und Nacht am Blog-Relaunch. Wir haben uns den 25.März als Deadline gesetzt. Dann werdet endlich auch ihr die ersten Veränderungen bemerken. Ich freue mich jedenfalls tierisch, etwas Veränderung tut ja bekanntlich immer gut. Doch bis dahin rauchen uns die Köpfe und die Kameras laufen heiß. Meine Güte, ich wurde noch nie zuvor sooft geknipst. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Das heutige Selfie habe ich vor dem Shooting mit meinem LG G3 Handy geknipst, der Rest ist Beauty-Filter. Sorry, leider kein Preview auf zukünftige Fotos. Nicht, dass ich diese schon gesehen hätte. Nein. Kein einziges Bild bekam ich bisher zu Gesicht. Das Strange dabei ist, dass ich nicht mehr für die Postwork zuständig bin, ist das doch mein Gebiet! Drückt mir einfach die Daumen, dass alles gut wird. Bald stelle ich euch das neue Minnja-Team vor.

Umbauarbeiten

Umbauarbeiten

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

2 Antworten zu „Die Umbauarbeiten sind los“

  1. Avatar von Pinkpetzie

    Ich habe deinen Blog ja gerade erst entdeckt und finde ihn eigentlich total toll wie er ist, aber ich bin natürlich auch total gespannt, was sich denn nun alles verändern wird, weil Veränderung ab und zu nicht nur ganz schön, sondern auch nötig ist. Also ich freue mich und euch wünsche ich natürlich gutes Gelingen

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert