Boho Outfit

travel with joy

_minnja_seidensticker_bluse
Boho Outfit
Boho Outfit

Boho Outfit

Es ist Freitag, ein Boho Outfit und das Wochenende steht vor Tür! Endlich! Ich hatte eine anstrengende, erlebnisreiche Woche. Jedoch am Mittwoch meldete mein Magen wohl eine leichte Lebensmittelvergiftung (und ich habe da so ein gewisses Brot in Verdacht). Aber das ist vergessen, vorbei. Endlich zwei freie Tage!
Mit meiner Boho Bluse versuche ich den Frühling hervorzulocken. Ich liebe den Print, dieser erweckt in mir das kleine Hippiemädchen! Entdeckt hatte ich das bunte Teil beim Seidensticker Event vor wenigen Wochen. Es war Liebe auf den ersten Blick und schwupps, wurde das gute Blüslein anprobiert. Alles hat gepasst und nun ist sie eines meiner It-Pieces für den Frühling. Wart ihr den schon fleißig für den Frühling shoppen? Also, bei mir fehlt noch so einiges für die sonnigen Tage im Schrank. Allerdings ist es gerade wieder so kühl draußen, dass das doch mein Kaufverhalten etwas bremst. Kommt mir aber alle gut ins Wochenende!

Boho Outfit: Jeans – Cross / Bluse – Seidensticker / Boots – Melvin & Hamilton
Fotografie:  Silvia Hagemann

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

13 Antworten zu „Boho Outfit“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Schöne Bluse. Ich mache schon fleißig Platz im Schrank für neue Frühlingsteile.

  2. Avatar von Kleinstadtprinzessin
    Kleinstadtprinzessin

    Schönes Outfit und die Bluse gefällt mir sehr gut 🙂 Deine langen Haare hätte ich auch gerne 🙂

    Dankeschön 🙂 ♥

    Grüsse ♥

  3. Avatar von shadownlight

    love it!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

  4. Avatar von ivanasworld
    ivanasworld

    Beautiful blouse 🙂

  5. Avatar von Isa

    Sehr hübsch 🙂

  6. Avatar von Lynda
    Lynda

    Ich liebe Deine Tasche und toller Look!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  7. Avatar von Salo

    Das ist ja ein tolles Outfit! Die Farben passen auch toll zu deinen Haaren!
    Alles Liebe, Salo

  8. Avatar von Tatjana
    Tatjana

    Wunderschöne Bluse! <3 Gefällt mir auch sehr gut das Outfit.

  9. Avatar von Mary
    Mary

    Danke das ist sehr lieb von dir! Kann ich nur zurück geben! 🙂 Die Bluse ist toll!

  10. Avatar von Andrea

    Du siehst so hübsch aus, toller Look!

  11. Avatar von Lisa
    Lisa

    Sehr hübsch die Bluse!

    Liebe Grüße
    Lisa

  12. Avatar von luxe fashionista
    luxe fashionista

    Looking great! and I love your blog design so beautiful

  13. Avatar von Hella
    Hella

    Oh ja, ich liebe ihn auch den Boho Stil. Ich bin so froh, dass es momentan so viele tolle Sachen zu diesem Trend in den Geschäften gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert