I love Boho

_minnja_seidensticker_bluse

_Minnja_seidensticker_Bluse_2

_minnja_seidensticker_bluse_face

Es ist Freitag und das Wochenende steht vor Tür! Endlich! Ich hatte eine anstrengende, erlebnisreiche Woche. Jedoch am Mittwoch meldete mein Magen wohl eine leichte Lebensmittelvergiftung (und ich habe da so ein gewisses Brot in Verdacht). Aber das ist vergessen, vorbei. Endlich zwei freie Tage!
Mit meiner Boho Bluse versuche ich den Frühling hervorzulocken. Ich liebe den Print, dieser erweckt in mir das kleine Hippiemädchen! Entdeckt hatte ich das bunte Teil beim Seidensticker Event vor wenigen Wochen. Es war Liebe auf den ersten Blick und schwupps, wurde das gute Blüslein anprobiert. Alles hat gepasst und nun ist sie eines meiner It-Pieces für den Frühling. Wart ihr den schon fleißig für den Frühling shoppen? Also, bei mir fehlt noch so einiges für die sonnigen Tage im Schrank. Allerdings ist es gerade wieder so kühl draußen, dass das doch mein Kaufverhalten etwas bremst. Kommt mir aber alle gut ins Wochenende!

Jeans – Cross / Bluse – Seidensticker / Boots – Melvin & Hamilton
Fotografie:  Silvia Hagemann

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Schöne Bluse. Ich mache schon fleißig Platz im Schrank für neue Frühlingsteile.

  2. Schönes Outfit und die Bluse gefällt mir sehr gut 🙂 Deine langen Haare hätte ich auch gerne 🙂

    Dankeschön 🙂 ♥

    Grüsse ♥

  3. love it!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

  4. Sehr hübsch 🙂

  5. Das ist ja ein tolles Outfit! Die Farben passen auch toll zu deinen Haaren!
    Alles Liebe, Salo

  6. Wunderschöne Bluse! <3 Gefällt mir auch sehr gut das Outfit.

  7. Danke das ist sehr lieb von dir! Kann ich nur zurück geben! 🙂 Die Bluse ist toll!

    http://www.mintmary.com

  8. Du siehst so hübsch aus, toller Look!

  9. Oh ja, ich liebe ihn auch den Boho Stil. Ich bin so froh, dass es momentan so viele tolle Sachen zu diesem Trend in den Geschäften gibt!

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen