Samstagskaffee mit Abbey und Minnja

Minnja_Samstagskaffee

Minnja_Katze_

_Katze_Minnja_Home_3

___Minnja_at_Home_with_cat

Endlich Samstag! Endlich Zeit für den Samstagkaffe! Wobei halt. Ich trinke Tee, Abbey gar Wasser (und nein, wir teilen uns nicht die Tassen. Miss Superflausch besteht auf ihr eigenes Geschirr;)). Letztendlich ist es aber egal, was in der Tasse ist. Hauptsache relaxed in der Ecke sitzen und die Zeit genießen. Ein kleiner Wochenrückblick gefällig? Na, ich lege mal los.

Montag
Eigentlich wollte ich hier erzählen, dass ich leckeres Sushi (vegetarisch) genossen habe und die wunderbare Miss Yoghurt (kein Scherz!) kennengelernt habe. Muss jetzt nur eingestehen, dass dies schon am Sonntag war. Naja.

Dienstag
Ganze drei Stunden in Skype, eine nette 3er Konferenz. Wieder Skype, dieses Mal nur 2 Stunden und es ist privat. Ich bekomme die bisher süßeste Voice-Nachricht von meiner Bloggerfreundin Sylvana. Sie kam gerade von ihrer ersten Pressereise zurück. Aufregend! Ich bin so gerührt.

Mittwoch
Pressetermin in Bonn zu Mode Methode von Karl Lagerfeld. Ich aber liege mit Lebensmittelvergiftung (ganz böses Brot!) krank im Eck Bett. Diesen Tag kann ich aus dem Kalender streichen:/

Donnerstag
Wieder fit. Für morgen fehlt mir immer noch ein Galakleid. Panik, doch habe keine Zeit dafür diese zu schieben (oder mir ein Kleid zu kaufen). Entwerfe im Illustrator ganz süße Prints für Ostern. Abends geht es nach Düsseldorf zum Store Opening von Scotch & Soda. Yeah!

Freitag
Kaum wieder in Köln angekommen, geht es wieder nach Düsseldorf. Der Höhepunkt im Rahmen der Beauty Messe ist der “Gloria – Deutscher Kosmetikpreis”. Wir sind bei der Verleihung und der After-Show-Party im Hilton dabei – leckeres Gänge-Menü, Champagner, schicke Roben und ein Haufen Promis: Karen Webb, Thomas Rath, Gudrun Landgrebe, Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Christine Neubauer, … Ja, wir mögen Red Carpet Events! Ich freue mich darauf  morgen endlich auszuschlafen.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Wonderful photos dear!

    Have a lovely weekend 🙂

  2. Hört sich doch insgesamt (bis auf die Lebensmittelvergiftung) nach einer tollen Woche an.

  3. Das klingt nach einer abwechslungsreichen Woche! Wie gut, dass es dir so schnell wieder besser ging! Die Bilder sehen wirklich traumhaft schön aus! Alles Liebe, Vanessa <3

  4. Deine Woche klingt toll, bis auf die Lebensmittelvergiftung natürlich 🙁 Das hatte ich aber leider auch die ganze letzte Woche über, also eine Magenschleimhautentzündung, und es war wirklich kräftezehrend… 🙁

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen