Letzten Mittwoch eröffnete in Köln der neue Seidensticker Store. Exklusiv zum Opening waren Blogger und andere Pressevertreter geladen. Begrüßt wurden wir mit leckeren Champagner und Häppchen. Später am Abend erfolgte dann eine kurze Ansprache sowie die Schlüsselübergabe. Wir hatten Gelegenheit die gesamte neue Kollektion uns in Ruhe anzusehen. Zugegeben, mir war Seidensticker hauptsächlich ein Begriff für Businesshemden. Aber das Sortiment hat weitaus mehr zu bieten: Tolle Schnitte, tolle Muster und geniale Farbkombis. Wir waren mehr als angetan! Deshalb durften gleich zwei Seidensticker-Teile in meine Tüte wandern. Die Outfit-Posts dazu gibt es nach dem Blog-Relaunch (dieser wird so um den Dreh 25. März sein). Ich freue mich schon jetzt darauf, euch meine Mitbrinsel zu zeigen!
Begleitet an diesem Abend hat mich die wundervolle & grandiose Silvia. Nach dem nun bereits mehrfach angekündigten Relaunch, werde ich sie (und noch einige Personen mehr) natürlich genauer vorstellen;)
Aber zurück zum Opening. Besonders gut gefällt mir die Einrichtung des neuen Seidensticker Stores. Diesen würde ich als gemütlichen Insturialstil beschreiben, jedenfalls ein Platz zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren wahnsinnig freundlich. Es war ein toller und gelungener Abend. Und bei allen Kölner Shoppingfreaks sollte der Store abjetzt ganz weit oben auf der Liste stehen.
Wieder zu Hause: Neugieriges Miezlein und Bohostyle für den Frühling.
das sind ja tolle impressionen!
liebe gruesse!
Hört sich nach einer tollen Veranstaltung an 🙂 Ich bin schon auf die Looks gespannt.
Beautiful pictures 🙂
Seidensticker kommt aus meiner Heimat, von daher kenne ich die Marke natürlich auch ganz gut. Zum Glück haben wir auch ein Outlet, wo sich zum Teil echt tolle Schnäppchen schlagen lassen. Auch wenn das früher irgendwie noch besser war
Fab pictures. I adore the ceiling lighting:-)
Happy Monday
Ewelina
xoxoxo
chiclifestyleofewelina.blogspot.com
Mir sagte Seidensticker ehrlich gesagt bislang gar nichts, aber ich finde deine Bilder sehr schön und bin jetzt interessiert, was genau sich hinter der Marke verbirgt 🙂 Und das Bild mit deiner Katze ist supersüß!