ananné: Natur, Klasse und Gewinnspiel

2015-04-29

Endlich ist es so weit. Ich läute laut und mit einer ordentlichen Portion Trommelwirbel die Gewinnspiel-Saison auf minnja ein! Vor allem werden demnächst so einige Beauty-Highlights verlost werden. Ihr dürft mega-gespannt sein! Aber fangen wir doch gleich an und zwar mit nachhaltiger Premiumkosmetik. Aufmerksamen minnja-Lesern wird die Marke ananné schon ein Begriff sein, das Label bietet kontrollierte Naturkosmetik aus dem high-end-Bereich mit dem Gütesiegel Vegan. Ich habe Exfoliant, ein mildes Pfegepeeling und Lavanticum, eine Reinigungscreme, aktuell in Verwendung und ich mag beide Produkte sehr.

Minnja_sonne_4___

Wobei ich die Lavanticum-Reinigungscreme bereits schon vor einem Jahr kennen lernte und ich zitiere mich darum einfach mal selber: „Die Gesichtsreinigung ist für trockene, sensible und normale Mischhaut entwickelt, also griff ich zu. Dank dem Pumpspender lässt sich der Cleanser einfach dosieren, die zarte Reinigungscreme riecht wieder wunderbar – der typische Geruch der ananné-Produkte eben, welcher herrlich nach Kräutern und Blumen duftet. Ohne Wasser massiere ich dann Lavanticum auf das Gesicht, Hals sowie Décolleté ein, die Reste entferne ich mit einem Tissue. Es bleibt immer ein dünner pflegender Film auf der Haut, was ich sehr mag. Übrigens, selbst wasserfestes Make-up ist für Lavanticum kein Problem, die Reinigungscreme reinigt absolut gründlich“.

Das Exfoliant Gentle Scrub mit Bambus-Kristallen dient zur Tiefenreinigung und kommt nach der Reinigungscreme 2-3 pro Woche zum Einsatz. Übrigens Exfoliant beutet auf lateinisch “die sanfte Entblätterung” und ist ein sehr schöner Name für ein Peeling, finde ich. „Feine Silcea-Kristalle des Bambus peelen die Haut und sollen die Mikrozirkulation und Sauerstoffversorgung der Haut erhöhen. Kostbares Wildrosen-Öl erhöht die Kollagensynthese, reduziert Narben und Falten und verleiht der Haut wunderbare Geschmeidigkeit“, sagt das Schweizer Label. Ich finde das Peeling wirklich großartig. Es entfernt Ablagerungen sehr gut und schont dabei die Gesichtshaut. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht jedenfalls toll und ausgeglichen an (nicht als hätte ich meine Haut einem Peeling unterzogen).

Beide Produkte erfüllen Kriterien anspruchsvoller Premium-Naturkosmetik und sind entsprechend zertifiziert. Und wie könnt ihr nun ein solches Set in der Originalgröße gewinnen?

Minnja_ananne

Tragt eure Daten einfach unten im Raffelcopter ein und schon seid ihr dabei. Ich wünsche euch viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel gilt ab sofort und endet am 08.05.2015! Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail informiert. Falls er nicht innerhalb von einer Woche nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn an jemand anderen weitergegeben. Ausgeschlossen sind Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreichs leben. Eine bar Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen.

Fotografie: Silvia Hagemann// Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zugesandt. Das Gewinnspiel ist von ananné gesponsert.

You may also like

30 comments

Susanna Bastian 2015-04-30 - 16:21

Ich verfolge dich schon etwas länger, weil ich deine Seite sehr mag!
LG Susanna

Reply
sengünes 2015-04-30 - 18:47

Ich folge dir auf fb unter dem Namen leyla Sengünes , tolles Gewinnspiel lg. Leyla

Reply
Saskia 2015-04-30 - 19:48

Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Reply
Manuela Brandao 2015-04-30 - 21:09

Hallo,
ich folge dir sehr gerne auf FB unter meinem Namen. Tolles Gewinnspiel. Schönen 1. Mai wünsche ich.

Gruß,
Manuela

Reply
Gary Scsaszny 2015-04-30 - 23:28

Gerne teilgenommen für meine liebe Frau tolles Gewinnspiel tolle Aktion von Euch 😉 !!!

Reply
Katrin 2015-05-01 - 12:24

Du machst mich auf jeden Fall sehr, sehr neugierig auf die Produkte.
Naturkosmetik kommt mir nämlich überwiegend auch nur noch in mein Bad … bis auf wenige Ausnahmen.

Reply
stefanie christine 2015-05-01 - 14:16

Hallo!

Toller Bericht! Ich liebe Naturkosmetik! 🙂 glg steffi

Reply
Kleiner, Katrin 2015-05-01 - 17:39

wow….nun bin ich neugierig und versuche mein Glück…..lieben Dank für die schöne Aktion……liebe grüsse und einen schönen Maifeiertag…..folge dir auf FB (Katrin Kleiner) und auf Pinterest (Kathi D.)

Reply
Dajana 2015-05-01 - 18:36

Ui schick ! Da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂
liebe grüße dajana

Reply
Mandy 2015-05-02 - 7:29

Dein Bericht liest sich echt super.Klingt vielversprechend.Macht neugierig auf
mehr.Würde es sehr gern selbst probieren.

Wünsche Dir ein tolles & sonniges Wochenende!

Viele Grüße,
Mandy

Reply
Martina Frühwirth 2015-05-04 - 14:01

wow super ich folge dir gerne auf instagram 🙂

Reply
Somodinè Vitáris Hajnalka 2015-05-04 - 15:24

Ich libe natural kosmetik

Reply
Isabel Dinis 2015-05-04 - 19:31

hallo,
ich finde Naturkosmetik einfach klasse und würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen.
Ich bin Fan auf Facebook unter meinem Namen Isabel Dinis.

Beste Grüße,
Isabel

Reply
Carla M 2015-05-04 - 20:13

Ich würde die Produkte gern probieren, da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Naturkosmetik beschäftigt habe und nun Schritt für Schritt umstellen möchte.
Ich folge dir auf fb unter dem Namen Fran Moletto
Liebe Grüße
Carla

Reply
Sabine Györög 2015-05-04 - 23:45

ich folge Dir im fb unter Sabine Monika Györög, ich liebe Naturkosmetik, ein toller Gewinn

Reply
Kathrin 2015-05-05 - 16:50

Super tolles Gewinnspiel 🙂 die Produkte hören sich super an , gerne dabei 🙂

Reply
Lea Wein 2015-05-05 - 19:15

Einfach phä­no­me­nal Natürlich!

Reply
Christa Braun 2015-05-05 - 19:20

Hi, würde mich über den Gewinn freuen 😉

Reply
Kathrin Schüßler 2015-05-05 - 21:30

Wir tauchen ein ins Sonnenlicht,
Licht ist das schöne Frühlingskleid,
Sorgen von gestern berühren uns nicht ☀

▫ von Irmgard Adomeit ▫

Reply
Dominique 2015-05-06 - 8:21

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

Reply
Manuela Kolar 2015-05-06 - 15:41

Sooooo toll, dein Bericht. 🙂 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. 🙂 LG

Reply
Michaela Kis 2015-05-07 - 12:40

Das wäre ja fein, ich hab leider eine sehr schlechte Haut. Vielen Dank und alles Liebe

Reply
Birgit Föste 2015-05-07 - 15:25

Das liest sich alles sehr gut und ich wäre auch gern dabei

Reply
yvonne adler 2015-05-07 - 16:16

hört sich sehr gut und interessant an. habe leider sehr schlechte haut. daher würde ich es gerne ausprobieren .

Reply
petra steiner 2015-05-07 - 17:48

Würd ich super gerne ausprobieren..

Reply
Isabel Kelemen 2015-05-07 - 22:15

Klingt sehr interessant und ist „ausprobierenswert“!

Reply
claudia Lal 2015-05-08 - 7:42

Echt schick elegantes Armband . Hat Stil und klasse . Es ist sehr modern

Reply
Elisabeth Weingaertner 2015-05-08 - 11:45

Schade, da bin ich wohl zu spät 🙁
Diese Produkte hätte ich gerne ausprobiert, da ich schon lange gute Naturkosmetik suche.
Pflegecreme ect. – gibt es vielleicht Proben? Würde mich sehr freuen.
LG
Elisabeth

Reply
Gabriele Peinelt 2015-05-12 - 23:46

Ich verfolge Bich auf fb unzer Gabriele Peinelt.
Ich finde Deine Seite großartig !
Danke auch für die tolken Gewinnspiele !
LG Gabriele
Mach weiter so !

Reply
Gabriele Peinelt 2015-05-12 - 23:52

Ich verfolge Dich unter Gabriele Peinelt auf fb. Großartige Seite von Dir ! Danke auch für die tollen Gewinnspiele ! Bin gern wieder mit dabei ! L G Gabriele
Mach weiter so !!!

Reply

Leave a Comment