Mein Zuhause: Workplace & Wohlfühlecke

Ich wollte euch ja noch meine neuen Einrichtungsstücke zeigen. Endlich sind die Fotos im Kasten und gehen hiermit online. Mein ganz großer Liebling im Wohnzimmer ist der RAR-Schaukelstuhl. Seitdem das gute Teil bei mir im Wohnzimmer steht, kuschel ich mich jeden Abend mit einer Tasse Tee darauf ein und lasse den Tag ausklingen. Gebloggt und gearbeitet wird ebenfalls von einem zeitlosen Plastic Chair (Modell DAW) aus. Mein Heim hat vier solche Stühle, in denen man es sich gemütlich machen kann. Passend dazu Tripod-Lampen mit Holzfüßen, meinen letzten Neuzugang davon seht ihr auf der Kommode stehen.

_minnja_home_shooting_

Nicht zu übersehen: Der Interior-Style ist mit vielen Fellimitaten als Teppichen charmant abgerundet. In Sachen Osterdeko kniff ich dieses Jahr übrigens. Es gab weder bemalte Eier noch einen Osterstrauß. Das weiße Porzellan-Kaninchen, das ich schon seit zwei Jahren immer wieder zum Frühling heraus krame, war der einzige Dekoartikel, der mich an Ostern erinnerte. Das reichte mir, da ich die Feiertage gemütlich in Hamburg verbrachte.

Minnja_Home_02

Fotografie:  Silvia Hagemann

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Dein Einrichtungsstil ist himmlisch! Er passt perfekt zu dir muss ich sagen 😀
    Es gibt nichts besseres als wenn man am Abend nach Hause kommt und man sich auf Anhieb wohl fühlt… eben wie ein „zuhause“ halt :))
    Ist die Platte auf dem Schreibtisch extra dazugekaut oder war sie da schon eingearbeitet? Mag den Kontrast richtig gerne <3

  2. Bei dir sieht es schön gemütlich aus. Toll.

  3. ich mag den style sehr gerne 🙂
    liebe gruesse!

  4. Du hast Dein Zuhause aber wirklich wunderschön eingerichtet. Sehr stilvoll und modern.
    Das gefällt mir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

  5. Wie schön dein Wohnzimmer doch ist!
    Ich habe leider keinen Wohnzimmer 😀
    Ein Zimmer Wohnung Probleme halt haha
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  6. Wow das sieht hammer aus! Sehr stilsicher eingerichtet, da würde ich doch glatt direkt einziehen wollen 🙂

    Ganz viel Spaß beim Wohnen/Leben 🙂

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

  7. Dein Schreibtisch sieht toll aus. Und ich mag die Rahmen an der Wand. Sehr hübsch. 🙂

  8. Ich liebe dein zu Hause, das sieht so wohnlich und modern aus. Genau mein Fall.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Wow, sieht toll aus 🙂 Darf ich bei dir einziehen? 😉
    Alles Liebe
    Christina

  10. Wunderschöne Einrichtung! Der Schaukelstuhl ist ganz besonders toll 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen