Outfit Overview März

2015-04-04

Ich glaube es gerade selber nicht: Ich blogge seit 2010 und ich kann die Outfit-Posts, die in dieser Zeit online gingen, mit Sicherheit nicht mehr aufzählen. Was ich aber weiß ist, was ich in den 5 Jahren bisher nicht getan habe, nämlich einen „Outfit-Rückblick” posten. Ich tue das heute zum ersten Mal, nach sage und schreibe 5 Jahren! Naja, dann lege ich mal los mit meiner Post-Premiere.
Der März stand modemäßig im Zeichen der Bluse. Ob als buntes Hippie-Teil oder oversize und lässig, ich liebte Blusen.

Outfit 1: „I LOVE BOHO“. Ich muss gestehen, ich finde diese Bluse ist wegen dem Print mehr als genial.

_minnja_seidensticker_bluse

Outfit 2: „GREY & PINK IN THE STUDIO“. Geshootet wurde im Studio und ob Jeans oder Lederhose, diese graue, lässige Bluse, sieht einfach zu allem gut aus.

_minnja_Studio_hell_

Outfit 3: „THINGS ARE STARTING TO GREEN UP„.Meine Lederjacke in grün. Oh, was trage ich sie gerne. Deshalb stellt euch jetzt schon mal darauf ein, dass dies nicht der letzte Outfit-Post mit dem guten Stück ist.

minnja-2

You may also like

4 comments

Saskia 2015-04-04 - 9:47

Deine bunte Bluse steht dir unheimlich gut 🙂

ivanasworld 2015-04-04 - 11:57

Awesome blouse 🙂 Love the jacket , too 🙂

Yasmin G 2015-04-04 - 13:46

Ohh ich liebe Blusen ebenso. Auch heute musste wieder eine an.
Toller Post

Liebe Grüße
Yasmin

shadownlight 2015-04-04 - 14:00

wundervolle outfits und ich liebe diese saison, absolut mein style!
ich wünsche dir ein frohes osterfest. liebe gruesse!

Comments are closed.