Spring Look: nude & copper

travel with joy

Spring Look
Spring Look
Spring Look
Spring Look

Spring Look

Mein Spring Look zeige ich heute. Zugegeben, auch ich liebe den Trend: Roter Lippenstift, helle Haut und betonte Augen. Doch mal ehrlich, für den Alltag ist das nix. Deshalb folge ich unter der Woche dem gerade überall gefeierten Copper-Hype mit einer ordentlichen Portion Nude. Ich bin seit Jahren Liebhaberin des Nude-Looks und gepaart mit etwas Kupfer kommt dieser noch besser. Das Ergebnis ist das Gegenteil von Knallig und genau warum liebe ich den Style. Auch wenn die Kamera das Make-Up regelrecht aufgefressen hat – ich war viel intensiver geschminkt als es hier erscheint – könnt ihr sehen, was ich meine. Ich habe für den Look herrlich mit rostigen Farben sowie mit Braun- und Nudetönen gespielt. Das Resultat finde ich perfekt für Job, Einkaufen, Alltag und Fitness. Was ihr für den Everyday-Look ungefähr braucht, habe ich euch unten noch einmal aufgelistet. Happy copper!

Produkte für den Look

Lichtreflektierende Foundation: Artdeco Treatment Foundation
Für Wagen und Counturing: Artdeco Bronzing Powder “Here comes the sun”
Lidschatten: Artdeco Sunshine
Creme Lippenstift: Artdeco Lip Shine
Mascara: Artdeco Perfect Volume
Augenbrauen: Artdeco Eye Brow Powder

Fotografie: Silvia Hagemann

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

2 Antworten zu „Spring Look: nude & copper“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Sieht hübsch aus.

  2. Avatar von Isa
    Isa

    Super schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert