Oh la la..

__minnja_nacked_22

Minnja oben ohne

__minnja_nacked

__minnja_nacked_0

Eigentlich sollte es ein normales Outfit-Shooting auf dem Balkon werden. Ich trug mein neues sonnengelbes Shirt kombiniert mit einer gemusterten Stoffhose. Doch Sylvia fand das Oberteil langweilig und wir schafften es einfach nicht, den Look ins rechte Licht zu bringen. Deshalb der Entschluss: Das Oberteil muss weg, bzw. aus. Gesagt, getan. Was übrig blieb, war ich und meine Clutch (zumindest obenherum). Etwas befangen ließ ich mich auf das Shooting ein und krallte mich an meiner kleinen Handtasche fest. Zu dem Zeitpunkt war ich überzeugt, dass die Fotos es sicherlich niemals auf meinen Blog schaffen – zu privat, zu wenig Stoff und überhaupt… Dann, paar Tage später, als ich das Endresultat der Fotos endlich sah: Achja, die sind doch wunderschön! Außerdem kein Funke grenzwertig! So kommen die Bilder heute doch komplett auf dem Blog und ich hoffe, sie gefallen euch. Zum Star der Aufnahmen wurde ganz ungewollt meine Clutch. Das gute Teil erstand ich vor einem Jahr vintage, Die Clutch ist in der Zeit zu einem absoluten Liebling geworden und durfte mich deshalb schon zu zwei Red Carpet Events begleiten. Habt ihr auch solch einen Taschenliebling? Wenn ja, erzählt mir gerne davon.

Fotografie: Silvia Hagemann

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. Wow!! Die Bilder sind wirklich wunderschön!*-*
    Toll, dass du dich doch noch dazu entschlossen hast!♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

  2. Mutig, ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut. Aber die Bilder sind wirklich schön geworden 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  3. das sind ganz, ganz tolle bilder!!! das einzige, was ich bedauere, ist dass deine clutch vintage ist: die hätt ich dir jetzt nämlich gerade so nachgekauft!

    Lg aus Paris!

  4. Wunderschön und kein bisschen nackig siehst du aus! Wirkt sehr elegant. Ich habe mir vor einiger Zeit die Ciel Buckle von Stella McCartney gegönnt und sie ist momentan mein absoluter Taschenliebling. Vor allem weil kein Leder für dieses Produkt benutzt wurde.

    Sende dir liebste Grüße,
    Bina
    http://stryletz.com/

  5. Huiui, die sind ja super geworden! Echt toll, gute spontane Idee!

    -Kati

  6. Wow, das erste Bild gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  7. Die Bildern sind so so toll! gefällt mir ganz gut 😀

    Love,
    Pudding Monster

  8. Sehen auch hammer aus !

    momenteinblicke.blogspot.de

  9. Super Bilder, könnten wirklich Werbebilder für die Tasche sein! 😀
    Ich habe gestern im Internet eine Tasche entdeckt – leider momentan nicht mehr lieferbar, aber zu meinem Geburtstag hoffentlich wieder auf lager, ich hoffe so, dass sie mir gefällt, hihi! 🙂

    Liebe Grüße ♥

  10. Wunderschöne und absolut stilvolle Fotos! Gut, dass sie den Weg auf deinen Blog gefunden haben – spontane Ideen sind oft die besten. 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  11. ist aber ein schönes Accessoires post geworden!!

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen