Rosegold Fieber

__minnja_700_


_minnja_schmuck__1
_minnja_balkon_01
Minnja___2222
__minnja_schmuck

Als die Bilder entstanden war traumhaftes Wetter. Wir machten es uns auf dem Balkon gemütlich, tranken leckeren Kaffee und shooteten Fotos. Tipps bekam ich von Male Model Giuseppe Buonvino, die mich allerdings nur die Grenze mehrer Lachanfälle brachten. Wobei ich seine Ratschläge durchaus als wertvoll erachte. Aber es war nur einfach die Situation in der ich steckte und die daraus entstandene Komik. Wobei wusstet ihr, dass die Textilindustrie mitdenkt, was Männlein und Weiblein betrifft? Das war mir völlig neu! So sind die Knöpfe bei der Damenkleidung auf der linken Seite und die Knöpfe bei der Herrenkleidung auf der rechten Seite – daraus resultiert: It’s easier to undress each other. Gut, habe ich das nun auch endlich gelernt.
Die Schmuckstücke, die ich euch zeige, stammen von Pilgrim. Seit letzter Saison bin begeistert von deren Accessoires und für diesen Frühling entschied ich mich für diese drei Begleiter im hübschen Rose. Ich liebe Rosegold aktuell über alles, schmuckmäßig trage ich gar keine andere Farbe mehr. Aber das passt, denn auch in Sachen Make-up greife ich viel zu warmen Rosetönen und Copper, wie ihr wisst. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

1. Look:  Oversize Chiffonbluse by H&M (ähnliche hier) – Clutch (ähnliche hier) – Hose in nude – Sonnenbrille by Kenneth Cole
Schmuck:  Plated Ring + Doppelkette +  Armbanduhr  by Pilgrim

Fotografie: Silvia Hagemann// Der Schmuck wurde mir kostenfrei und bedingungslos zugesandt.

Dieser Beitrag hat 37 Kommentare

  1. Die Sache mit den Knöpfen war mir bereits bekannt 😀 Schöne Schmuckstücke.

  2. tolle bilder. ich mag rosegold sehr!
    liebe gruesse!

  3. Rosegold gehört auch zu meinen Lieblingen, direkt neben Kupfer 😀 Sieht toll aus!

  4. wirklich toller Schmuck, sehr schönes Detail des sonst schlichten Looks :)) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  5. Sehr schöne Schmuckstücke und tolle Bilder! Gefällt mir total gut!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  6. Die Kette ist ein Traum – gefällt mir sehr, sehr gut! Besonders bei der schlichten Bluse, kommt sie wunderbar zur Geltung. Grundsätzlich mag ich total gerne roségoldenen Schmuck, nur finde ich es recht schwer, schöne Stücke zu ergattern.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  7. Hey Claudia,
    sehr cooles Outfit und wirklich schöne Fotos … Weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

  8. Wunderschöne Bilder und toller Schmuck!

  9. Richtig tolle Bilder, mir gefällt das sie so schön hell sind.
    Das mit den knöpfen war mir bis vor drei Jahren auch nicht bekannt. 🙂
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Pierre

  10. Ich liebe rosegold auch total! Die Uhr sieht richtig toll aus 🙂
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

  11. Oh wow was für schöne Accessoires!Ich mag auch diese schöne helle Bilder:)

  12. Das mit den Knöpfen ist ja lustig, ich wusste das auch noch nicht 😀
    Rosegold mag ich zurzeit übrigens auch unglaublich gerne!
    Deine Bilder sind wunderschön und dein Blog gefällt mir richtig gut,
    da musste ich dir gleich mal folgen 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  13. Wunderschönes Outfit, die Ketten sehen klasse aus. *__*
    Liebe Grüße Nessa

  14. Wunderschöne Teile! 🙂 x
    Rona von threepinkcats

  15. Die Halskette in Kombination mit der Uhr ist wirklich ein TRAUM!

  16. Ich mag Rosegold auch sehr gerne. Die Uhr gefällt mir total gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  17. Hallo Liebes,
    das mit den Knöpfen ist mir auch schon einmal aufgefallen.. aber das sie aus diesem bestimmten Grund anders platziert ist – ist wirklich interessant. Irgendwie kann die Idee nur von einem Mann stammen oder? hihi

    Ich liebe Rose-gold und Kupfer! In meinem Wohnzimmer werden die Copper Details immer mehr – eine Farbe/Metall das wirklich Freude macht!

    Wunderschöne Fotos wie immer.
    Liebe Grüße,
    Lea

  18. Du siehst umwerfend aus. Was für eine wunderschöne Bluse. Ich liebe klassische Looks. Wenn Giuseppe mal Zeit hat, kann er mir ruhig auch ein paar Tipps geben 😉 Ahh jetzt wurde das Rätsel mit den Knöpfen endlich geklärt 😀

  19. Ein ganz toller Beitrag du Hübsche! Die meisten meiner Schmuckstücke sind Goldgelb, aber einige Roségold Stücke habe ich auch in meiner Sammlung und kann deine Leidenschaft daher sehr gut nachvollziehen 🙂 Die Uhr von Pilgrim ist ein Hingucker.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  20. Very cool! Have a wonderful week sweetie!

    Join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

  21. Wunderschöne Schmuckstücke ♥ Ich hatte auch eine ganze Weile einen Faible für Rosegold, im Moment trage ich aber am liebsten wieder Silber 🙂
    Der Mix aus Stücken sowohl aus Frauen- als auch aus Männerabteilungen finde ich super! Ich kann gar nicht sagen, wie gut mir die Mode im Moment gefällt :):)

    Alles Liebe
    Vanessa

    von http://www.cashmerebow.blogspot.de

  22. Die Uhr ist ja wirklich schick! Und die Kette finde ich auch toll, so eine suche ich schon lange.
    Alles Liebe, Salo

  23. Oh die Kette ist ja wunderschön <3
    Ich liebe ja acuh Rosegold!

    Liebst
    Svetlana

  24. Wunderschöner Schmuck! Gefällt mir wirklich gut.
    Und ja, das mit den Knöpfen habe ich auch mal gehört!

    -Kati

  25. Ich stehe auch total auf rosegoldenen Schmuck, das ist einfach mal was anderes 🙂
    Besonders deine Kette gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  26. Hello ♥
    wow was für schöne Schmuckstücke!!!
    Ganz tolle Fotos – love it!
    Ich finde diese Rosétöne auch total schön – leider stehen sie mir überhaupt nicht =(!
    Dir dafür umso besser!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  27. Wow, ich bin schockverliebt!! Diese Uhr. Ich glaube, ich muss sie haben 😀

  28. Ach tolle Bilder wieder liebe Minnja! Und den Schmuck finde ich wie du aktuell auch sehr schön. Hab eine schöne Restwoche und LG aus Frankfurt sendet dir Sabina | Oceanblue Style

  29. Ich mag Rosegold auch sehr gerne! Bin aber allgemein ein Schmuck-Fan 🙂
    Deine Clutch find ich auch total super!

    LG, Tina

  30. Haha, good to know 😀 – das wusste ich gar nicht, werde meinem Freund aber gleich erstmal davon erzählen, er ist ja leidenschaftlicher Hemdträger 😀

    Und die Ketten sind fabelhaft <3

    Liebste Grüße,
    Tina

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen