Weiche, zarte Farben sind im Trend, daher heute meinen soft colours Look für euch.

soft colours

Minnja Modeblog soft colours
Minnja Modeblog

soft colours

Mit einem alltagstauglichen Look starte ich heute mit euch in den Freitag. Casual Friday eben. Big love: Zartes Altrose und Nude! Ich brauche im Moment Pastell, wie die Pflanzen das Wasser, meine Katzen ihre Streicheleinheiten. Pastellfarben überall sind für mich zur Zeit ein Muss, sei es in der Wohnung als Deko, in der Mode, beim Make-up,… Sogar die Blumen kaufe ich aktuell nur noch in der zarter Farbe, steht hier doch ein Rosenstrauß im hellsten, pastelligsten Lila. Den tollen Strauß zeige ich euch übrigens demnächst auf Instagram. Jedenfalls fühle ich mich pudelwohl in soft colours und ich denke, das sieht man. Kommt mir alle gut ins Wochenende!

Schuhe – Vintage / Shirt – Zara / Hose – H&M

Fotografie: Thomas von Echromatique

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. really lovely pastel spring colours 🙂

    dresses-and-travels //@susandollparts

  2. Ich liebe diese Farben aktuell auch sehr! Tolles Outfit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  3. Echt ein süßes Outfit!

  4. Die stehen dir einfach sehr gut und in der Wohnung sollten die Farben schon zum Wohlfühlen sein, finde ich jedenfalls. So wie du das beschreibst liebe Minnja, klingt es jedenfalls sehr gut <3 Ich mag bis auf Herbstfarben, alle, ob kräftig oder pastell, egal 🙂 Hab ein schönes Wochenende. LG Sabina | Oceanblue Style

  5. super schöne aufnahmen <3

  6. Sanfte Farben mag ich momentan auch super, super gerne <3

  7. Die zarten Farben stehen dir ausgezeichnet! Super harmonisch. Ein schöner und vor allem alltagstauglicher Look.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  8. Ohhjaaa … die Farb-Kombi ist auch eine meiner Lieblinge. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Rathana •• FAB FASHIONAIRE

  9. Schöne und sehr harmonische Farbkombi!

  10. Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Vor allem das Top passt super zu deinen Haaren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  11. Pudertöne sind einfach so schön! Steht dir ausgezeichnet, ich sehe in so nem Puder-Overload schnell verkleidet aus, aber zu dir passt das richtig gut 🙂
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  12. Der Look ist so süß und so schön sommerlich! Die hellen Töne stehen Dir richtig gut! <3

    Hab ein ganz tolles, sonniges Wochenende! :-*

    Liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen