Heute zeige ich euch meinen Rundum-Sorglos-Look für den Sommer. In die Kästchen-Style-Shorts hatte ich mich sofort verliebt als ich sie im Lookbook sah, das hübsche kurze Höschen musste meins werden. Dazu ein weites Oversized-Teil und fertig ist der bequeme Sommer-Look für City, Urlaub und mehr. Leider ist aktuell das Wetter hier weniger sommerlich, wobei ich mich über die 17° nicht beschweren möchte. Jedoch lautet der Dresscode für diese Temperatur eher Übergangskleidung. Deshalb musste mein Cocoon Mantel herhalten, um die fehlenden Sommerstrahlen auszugleichen – das Ergebnis: In Kombi mit der Shorts, ein absolut gekonnter Mustermix!
Heute wieder, als ich die Mail einer lieben Bloggerin las, ein kleiner, sanfter Erschrecker : “Hallo Claudia”. Okay, das ist mein Vorname. Aber ich bin es immer noch nicht gewohnt in der Bloggerwelt damit angeredet zu werden. Doch in letzter Zeit kommen immer mehr Blog-Leute auf mich zu und nennen mich bei meinem realen Vornamen. Eigentlich nichts schlimmes. Allerdings ist es für mich ein ungewohntes Gefühl, denn als Claudia habe ich das Gefühl “nackt” zu sein, während der Name Minnja mir auf eine seltsame Weise Schutz und Sicherheit gibt. In den ersten Jahren meines Bloggerdaseins wusste keiner meinen wahren Vornamen, das fand ich okay. Heute allerdings kennt meinen Namen scheinbar jeder. Minnja ist aber mein Kosename, mein Nickname, mein Wohlfühlname, den ich vor 10 Jahren von ganz lieben Freunden bekam als mein damaliges Katzenkind “Minna” zu mir zog – wir wurden zu Minnja & Minna. Seitdem verbinde ich Minnja mit etwas wunderbarem und ich fühlte mich immer gut, wenn man mich so nannte. Als ich den Blog vor 5 Jahren startete, musste ich keine Sekunde überlegen, wie ich diesen nenne: Minnja. Deshalb möchte für euch Minnja bleiben, auch wenn ich Claudia heiße und ihr mich so anredet und ich deswegen mich etwas erschrecke.
Outfit: Shirt – Modström* (aktuelle Kollektion) / Shorts – Modström* (aktuelle Kollektion) / Jacke – eBay / Clutch – Gerard Darel / Sonnenbrille – Kenneth Cole
Fotografie: Silvia Hagemann// *In Kooperation
Was für ein schöner Look. Die Shorts sind so schön und stehen dir super!
Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen
Cooler Mustermix! Gefällt mir richtig gut, jetzt will ich auch gern schwarz-weiß gemusterte Teile haben! 🙂
-Kati
Hello ♥
süßer Look! Steht Dir super!
Liebe Grüße
I like a lot this outfit!
These shorts ara amazing dear,
have a nice day,
Emma
Wunderschöner Sommer-Look. Ich liebe deine Shorts!
xx
Die Kombie mit dem Shirt und der Short (Farblich) finde ich toll. Sieht schön leicht aus, also perfekt für den Sommer. 🙂 LG
Coole Shorts! Gefallen mir sehr 🙂
LG Steffi
Toll siehst du aus. Ich mag den relaxten Sitz der Shorts 🙂
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
Ein süßer Look, perfekt für den Sommer!
Liebe Grüße
Alnis
Oh man, mit diesem tollen Mantel hatte ich auch schon geliebäugelt. Wenn ich jetzt sehe, wie toll er getragen aussieht, ärgere ich mich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe..
Außerdem wollte ich dir noch ein Kompliment für dein Blogdesign dar lassen, das sieht wirklich klasse aus 🙂
Wow, das Outfit sieht wirklich toll aus. Perfekt für den Sommer. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 😉
Liebe Grüße,
Amelie
Das Outfit gefällt mir sehr gut
die Shorts ist mega
Schöner Style! Ich finde das Shirt super – es sieht so gemütlich aus!
Liebst, Bina
Toller Sommer Look! Die Shorts finde ich echt Klasse und stehen dir gut 🙂
Liebe Grüße
Bella