Festvial Style und Boho Liebe

minnja-mai-boho


minnja-boho-style
Minnja-festvial-style
Minnja-festival-style

Festvial Style und Boho Liebe

Ich erkläre die Symbiose zwischen mir und meiner Kenneth Cole Sonnenbrille nach diesem Post erst einmal für beendet. Zugegeben: Die Sonnenbrille ist ein Lieblingsteil, doch ich verordne ihr zumindest für den Blog erst einmal eine Auszeit. Schließlich habe ich noch eine ganze Reihe anderer Sonnen-Schätzchen hier, die auch mal wollen…
Im Rahmen der Blogparade Festival-Style gibt es heute meinen Look „Jumpsuit” mit angesagten Palazzo-Pants und dazu, je nach Wetterlage, Sommerhut oder/und Oversized Pulli. Neben dem Loose-Fit-Cut liebe ich auch den großartigen Boho-Print meines schulterfreien Jumpsuits, weil dieser meine Liebe zum Hippie-Chic wiedergibt. Ich bin diesen Sommer völlig verliebt die Looks, die an die späten 60er und die 70er erinnern: Paisleydrucke, Blumenmuster, Frasendetails, Flare Pants, bestickte Tuniken, Häkelkleider & Co. Ah, mein Kleiderschrank könnte nur aus solchen Kombis bestehen.

My look:
Jumpsuit – Tom Tailor* / Pullover -Zara

Besucht doch auch die anderen Mädels der Bloggerparade, einige tolle Looks sind schon online 😉

Montag 1.6.: Brinis fashionbook / Dienstag 2.6.: Tina in the middle / Mittwoch 3.6.: Sarah fashionable / Donnerstag 4.6.: Suchtrausch / Freitag 5.6.: Glamour & Glitter / Samstag 6.6.: Minnja / Sonntag 7.6. Katis things / Montag 8.6.: Tikamana / Dienstag 9.6.: Modewunsch.

Fotografie: Thomas von Echromatique // *In Koop.

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. Toller Jumpsuit!

  2. Ein richtig schöner, entspannter Look :)!

  3. der jumpsuit ist ein wahrer traum!
    liebe gruesse!

  4. steht Dir gut der Jumpsuit – an anderen sehe ich den gerne, aber ich finde ihn für mich einfach zu unpraktisch.

  5. Grad mit dem Hut ist das wirklich ein tolles Festival Outfit. 😉

  6. Passt super zu festival 🙂

  7. Ganz toller Look, liebe Minnja! Du siehst in diesem Jumpsuit so hübsch und cool aus! Der 60iger und 70ger Jahre Look steht Dir einfach perfekt.

    Liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  8. Oh, ich bin ganz offiziell in deinen Jumpsuit verliebt! Vielleicht muss ich mir diesen Sommer auch endlich mal einen zulegen…

  9. Tolle Idee, Jumpsuit und Kuschelpulli zu kombinieren! 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  10. Pingback: City Festival StyleLife... | Life...

  11. oh du siehst klasse aus!

    Check out my new post
    http:/carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Honolulu, Beijing, Monaco…

  12. Ich mag den Jumpsuit total gerne. 🙂
    Sieht unheimlich bequem aus!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen