Ostsee Liebe

Pure Ostsee Liebe gibt es heute für euch. Ja, ich war im Urlaub und ich zeige euch meinen dortigen Look.

Ostsee travemünde minnja Ostsee Liebe

Minnja Modeblog Ostsee Liebe
Minnja Modeblog Ostsee Liebe

Ostsee Liebe

Bevor nun es endgültig mit dem Sommer losgeht, muss ich euch noch meinen letzten Look von der Ostsee zeigen. Ostsee-Wind und die die Frisur sitzt bestimmt nicht mehr. Deshalb gibt es mich heute mit beinah Strubbelfrisur, die auf den Bildern gar nicht mal so auffällt (vor Ort sah das anders aus!). Das Flair der Ostsee war unglaublich schön. Darum würde ich am liebsten meinen Koffer packen und wieder hoch in den Norden düsen. Über meine dortigen Outfits hatte ich euch ja schon informiert. Hier nun mich in grüner Lederjacke und skinny Pants, beides trug ich abends vor unserer Abreise.

daniel-wellington-uhr

Get my look: Uhr – Daniel Wellington / Hose – Zara / Lederjacke – Mango / Sonnenbrille – Lozza / Stiefel – Next (ähnliche hier*)  / Tasche – Stella McCartney (eine günstige Version als Clutch entdeckte ich hier,

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Super toller Look. Die Jacke sieht so cool aus. Mango macht echt super Lederjacken 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Schöne Ostsee-Bilder <3

    1. Well done, Minnja! The color combo is beautiful and I love your GREY bag!

      JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  3. Ein toller Look, der perfekt an die Ostsee passt! Und ich liebe die Tasche!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  4. wunderschön, ich bekomme wieder fernweh!
    liebe gruesse!

  5. Die Uhr hab ich auch. Die ist echt schön. 🙂

  6. Casual und doch chic. Du siehst großartig aus. Ich liebe die grüne Lederjacke. Ich würde gerne mal an die Ostsee fahren. War noch nie dort 😀

    xx

  7. ohhhh ich habe mich gerade sooooo in deine jacke verliebt! dieses grün ist einfach wunderschön!

    Lg aus Paris (bzw. aus der Dominikanischen Republik ^^)

  8. Die Ostsee ist ja schon so herrlich wenns es tierisch windig ist und stell dir das jetzt mal bei perfekten Sonnenschein und einem nur lauen Lüftlein vor – wundervoll!
    Deine Jacke gefällt mir übrigens sehr gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen